Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Chats
573 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, dann heiße ich auch euch herzlich in unserer schönen, kleinen Gruppe willkommen. Man denkt zwar Schach hat nichts mit Sex zu tun, aber wie man in unserer Partie "Jeder-gegen-Jeden" sehen kann geht das schon - da werden sogar Diagramme als FSK18 eingestuft ;-p... Sorry nochmal für dieses Hickhack - ich war wohl da nicht ganz bei Sinnen *g*. Trotzdem, bringt euch ein, schreibt was - fragt was und spielt! ;-D - Auf frohe Partien und nette Kommunikation!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Überraschungen
gibt es doch immer wieder!
Ich switche hier gerade hin und her zwischen Lachanfall *haumichwech* und Staunen *oh* !

Was es nicht alles gibt!
Also "kennen" ist ein wenig übertrieben, aber das macht nichts, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich wirklich immer über jeden neuen Mitspieler! *top*

Da war ich letzte Nacht bei einer dunklen Party, wo der Herr minis177 Musik aufgelegt hat!
Ja, das kann er gut, sehr gut!
(Nur hat es mit meinem Projekt Pitchfork - Musikwunsch irgendwie nicht so richtig geklappt, irgendwie war ich immer, als das lief, entweder noch nicht vor Ort, oder unten im SM-Keller, hach, mach. Aber das macht nichts, das nächste Konzert kommt bald.)

Jedenfalls:
*willkommen* , lieber Herr *dj* !
Schau dich um! Zeig uns, was du kannst!

Oh ja, das Spiel "Jeder gegen Jeden", das ist echt klasse!
Ich liebe es:
Schach & Erotik vereint!

~

*juhu* , wir sind jetzt 30!
(Mitglieder in der Schach-Gruppe, auch wenn die meisten sich leider nicht einbringen können / wollen.)
*******rer Mann
841 Beiträge
Herzlich willkommen "Sam_von_Oth"
Ohh, ein adliger? Oder so ähnlich zumindest *g*. Ich begrüße dich jedenfalls recht herzlich in der Schachgruppe! Stell dich doch kurz vor und wir sagen dir wer du bist ;-D! Freu mich, 30 überschritten sogar! Und freu mich natürlich auch auf deine Beiträge.... Allen zusammen noch einen prima start in die Woche!
Morgens immer müde
In Anlehnung an einen alten Song von Trude Herr: „Ich bin morgens immer müde / Aber abends werd‘ ich wach / Morgens bin ich so solide / Doch am Abend…“ - …spiel ich Schach: Ich liebe es, eine fremde Dame zu erobern, mit meinem Turm ihren Verteidigung und mit einem Hengstsprung ihre Selbstbeherrschung zum Wanken zu bringen. „Und wenn dann noch Musik erklingt / Dann geht es los“…

Alles Weitere findet Ihr in meinem Profil…

Herzliche Grüße - Sam
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Hallo!
Das geht aber schnell!
Noch ein Neuer in unserer Schach-Gruppe!
Guten Morgen, Herr http://www.joyclub.de/my/2555808.sam_von_oth.html, auch wenn es jetzt schon Mittag ist!
*willkommen* , schau dich in Ruhe um, was es hier bei uns alles so für Themen gibt, und wir freuen uns sehr, wenn du dich hier oder da einbringst.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen neuen Mitspieler
darf ich wieder begrüßen in unserer Schach-Gruppe!
Herzlich Willkommen Herr bayern69!
Ich freue mich sehr, schau dich um, lies dich rein, wir freuen uns über jeden Beitrag.
Besonders "Jeder gegen Jeden", das ist schon witzig!
*willkommen* und bis bald.

Ach bitte stell dich doch ganz kurz vor. *danke*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine Überraschung,
wir haben einen neuen Mitspieler in unserer Gruppe!
Und das zum Sonntag! *juhu*
Hiermit begrüße ich von ganzem Laletex_1268 in unserer Mitte, schau dich um, ließ dich rein und mach mit.
*willkommen*
Ich freue mich wirklich sehr! *liebguck*
********1268 Mann
15 Beiträge
;-)
Gern bin ich Deiner Gruppe beigetreten und voller Spannung und Erwartung *top*
Erster Zug
Eine Verbindung zwischen Schach und Erotik ist die LEIDENSCHAFT, darum habe ich mich mal in eurer Gruppe angemeldet... ich spiele leidenschaftlich gern Schach...
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Stadt?!
Oha, ich bin sehr überrascht!
Ein neuer Mitspieler bei uns! Das freut mich sehr! *juhu*
Aber, *huch* , aus meiner Stadt?! *oh*
Ach wie klein ist doch die Joyclub-Welt. *floet*
Nun denn, wie auch immer, *willkommen* , http://www.joyclub.de/my/2444995.hedo_one.html, schau dich um, ließ dich rein, bring dich ein. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns, denn es ist ja deine erste Gruppe.

*geheimtipp* : Schau doch mal bei Jeder gegen Jeden vorbei, bis bald. *wink*
Ich gebe
... erst mal den Voyeur... Jeder gegen Jeden, das sieht ziemlich spannend aus...

Danke für die liebe Begrüßung wolfsgier!
*******rer Mann
841 Beiträge
Herzlich willkommen "deepblue3"
deepblue3 - was für ein passender Schachspielername :). Für alle die es nicht wissen: Deep Blue hieß der Rechner der einst mal Kasparov (ehemaliger Schachweltmeister) geschlagen hat. Damals eine Sensation, vor allem, da das Schachprogramm nicht mal so dolle war, aber dafür war der Rechner einer der stärksten seiner Zeit.

Zurück zum "Willkommen"! Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Mich dich ein, stell dich vor, mach mit! Wir freuen uns auf dich!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha, ich staune,
und begrüße herzlich einen die Herausforderungen und die Gegensätze in ihren Extremen liebenden Mann, welcher den Weg in unsere Schach-Gruppe gefunden hat.
*willkommen* , Tupo13!
Schau dich um, ließ dich rein & bring dich ein!
Wir freuen uns auf dich.
Und, *geheimtipp* : Ach stell dich doch bitte mal kurz vor.
*danke*
****13 Mann
10 Beiträge
Danke...
...für die herzliche Aufnahme in euren Kreis.....

Ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem Schachspielen begonnen... Und es macht mir riesen Spaß.... Momentan merke ich aber, dass wenn ich mich mit dem Thema nicht näher beschäftige ich mein Spiel nicht mehr verbessern kann....

Ich verspreche mir hier nützliche Tipps und nette Kontakte....

Online Spiele ich bei SozialChess also falls jemand Lust hat gegen einen Anfänger zu spielen würde es mich sehr freuen...

Gruß
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tupo13
Nun denn, wenn das so ist, dann such dir doch einen / eine von uns aus
und fordere ihn / sie zu einer Partie Schach heraus!
Wir haben dafür sogar einen Thread:
Schach: Fernschachpartien
*liebguck*
Ich versprech dir auch, du bekommst sicher Tipps!
Also meine ganz persönliche Erfahrung, sowohl hier im Joyclub, als auch im realen Leben, ist:
Schachspieler sind ausgesprochen nette und angenehme Menschen.
(Also fast alle, Ausnahmen bestätigen natürlich, wie überall, auch hier die Regel.)
Ich freu mich auf dich.*juhu*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Paar!
Oha, na so was, diesmal hat ein Paar zu uns gefunden!
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1868269.suendigespaar11.html!
Schaut euch um und fühlt euch wohl bei uns!
Ach,*liebguck*, stellt euch doch bitte kurz vor, ja?
Wer von euch beiden spielt denn Schach?
Viel Spaß und bis bald.*wink*
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich, der männliche Part dieses Profils, bin ein leidenschaftlicher Schachspieler. Seit meiner Jugend hat mich das Spiel fasziniert. Leider hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit Schach zu spielen. Nun hoffe ich, dass sich das ändern wird!

LG
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welch Ehre
für mich, heute den Herrn chico_69_74 in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich wirklich sehr! *juhu*
*willkommen*
Nun schau dich um, ich wünsche dir viel Spaß!
Stellst du dich kurz vor?
*******9_74 Mann
5.488 Beiträge
Wenn Frau mich so lieb bittet...
...kann ich ja gar nicht anders. *grins*
Gut. Die Wolfsgierige hat einen Vorteil, da wir uns schon persönlich kennenlernen durften und außerdem wäre ich ohne Sie wahrscheinlich nicht so bald über die Gruppe der Schachspieler "gestolpert", aber das ist ja nun alles schon Geschichte.

Auch wenn ich schon mit ca. 12 mit dem Schachspiel begonnen habe ist es trotzdem immer bei einem Hobby geblieben und ich würde mich auch nur als Anfänger mit Grundkenntnissen einstufen. Wie viele andere auch habe ich das Brett in den letzten Jahren kaum noch aus dem Schrank geholt, aber das kann man ja ändern.

Gerne werde ich hier mit meinen Mannen versuchen die gegnerische Dame einzukreisen, diverse Höflinge und Bedienstete vom Feld zu verbannen und den König "ruhig zustellen". *smile*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,
Herr Quinctilius, schön, dass du in unsere Gruppe gefunden hast!
*willkommen*
Lies dich in Ruhe rein, schau dich um, und bring dich ein.
Und es wäre schön, wenn du dich kurz vorstellst! *liebguck*
*******lius Mann
148 Beiträge
Aber gerne!
Nach diversen Umzügen (inkl. Studium) bin ich in meinem Heimat-Schachverein nur noch ein seltener Gast. Mitglied dort seit über 30 Jahren.
Von der Kreisklasse bis zur 2.Bundesliga habe ich ,,Wettkampfluft" geschnuppert.

Gerne spiele ich gelegentlich bei Turnieren (Opens) mit.
Was reizt mich nach wie vor am Schach?

• Auch wenn es sooo einfach aussieht: Man kommt nie an ein Ende.
• Man sitzt einem Menschen stundenlang gegenüber und macht sich ein Bild; nicht nur über seine schachlichen Fähigkeiten. (Korrektes Verhalten am Brett ist natürlich selbstverständlich).
• Auch nach all der Zeit: Ich hasse Niederlagen.

Schach hat damit auch eine subtile erotische Komponente. *zwinker*
Nicht wahr?
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schach & Gier
Da hat es der gierigen Wölfin, die gerade in diesen Tagen irgendwie gar nicht genug bekommen kann vom Schach (Wie heißt das doch so schön: "Man gönnt sich ja sonst nichts.")*sabber*, mal wieder die Sprache verschlagen, *oh2* , beim Lesen des Profil-Textes des neuen Mitspielers in unserer Schach-Gruppe!
Intelligente Männer haben was unwiderstehliches, *anmach*, das muss ich jetzt echt mal so sagen. *ja*
*willkommen* , Herr le_poete_maudit!
Ich freue mich riesig!
Schau dich in Ruhe um, lies dich rein, frag mich / uns, wenn du was wissen willst, bring dich ein, wenn dir danach ist. *hi5*
Ach, eine kleine Bitte habe ich da noch:
Stell dich doch mal kurz vor! *liebguck*
*danke*
**********audit Mann
14 Beiträge
Wenn ich so nett gefragt werde,...
ob ich mich vorstellen kann, kann ich nicht nein sagen. Über mich steht ja viel in meinem Profil.
Schachgruppe auf JC? Das fand ich zu lustig, um nicht hinzuzukommen.
Aber hat Schach mit Erotik zu tun? Ich erinnere mich, mal bei einem Blitzturnier gegen Matthias Wahls Schwester verloren zu haben. Sie war nicht besonders gut (nur der Bruder war halt damals bester deutscher Großmeister), aber mir war vor lauter Blond und langen Beinen ganz loreley zumut, so konnte ich mich nicht konzentrieren. Da war ich an dem Abend aber nicht der einzige *g*
Ansonsten ist das erotischste am Schach die Tatsache, daß man mit zwei Damen spielen kann - und gelegentlich sogar mit noch mehr. Wer will das nicht?
******007 Frau
6 Beiträge
Suche ---
Ich stelle mich vor:
Hey, es muss doch hier in Berlin Menschen geben, die gerne Schach spielen!

Dann meldet Euch - ich freue mich sehr!

Ich bin seit Kindheitstagen dem Schachspiel verfallen. Jeden Sonntag habe ich mit meinem Vater Schach gespielt und imer verloren.
Mein Vater hat es mir damals eben gezeigt. Er war bestimmt nicht gut in diesem Spiel, obwohl ich immer verloren habe.
Dann vergingen viele Jahre ohne Schach. Dann hatte ich Schachpartner und diese verloren fast immer gegen mich.
Hier in Berlin gibt es auch einige Vereine. Diese Vereine sind Männer Domänen oder Seniorenclubs und ich möchte nicht in ein Seniorenheim gehen um Schach zu spielen. Dann gab es Anzeigen von mir und ich spielte zuletzt mit Dr. Prof. Huster.
Tja, ich spielte 2013 zum ersten Mal - seit Kindertagen - gegen einen unbesiegbaren Gegner. Er machte mich jedes Mal komplett platt - keine Chance!

Lg. Verena aus Berlin
******ier Frau
38.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frau!
*juhu*
Na was sehe ich denn da?
Eine Frau in unseren Reihen!
*willkommen* , liebe zauber007!
Vorgestellt hast du dich ja schon.

Es ist zu merken, dass du leidenschaftlich und temperamentvoll dem Schachspiel zugewandt bist. *top*

Schau dich erst mal in Ruhe um, was es in unserer Gruppe so für Themen gibt und lies dich in alles rein.
Frag, wenn du was wissen willst.
Ich freue mich wirklich sehr über dich! *freu*

Ach ja, das noch von mir für dich:
Ja, es hat oft den Anschein, dass das Königs-Spiel eine "Männerdomäne" ist.
Also in meinem Schach-Treff in meiner Stadt, da sind auch Frauen.

Du kannst gern hier mit jemandem Fernschach spielen, wenn du möchtest.
Es gibt durchaus einige Profis in unserer Gruppe.

Bis bald, alles Liebe. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.