Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
692 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor (1)

*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor (1)
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal vorstellen...
Mein name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit 1994 aktiv in einem Schachverein. In der Zeit hab ich natürlich schon einige Partien hinter mich gebracht und habe eine DWZ von ca. 1650 erreicht. Besonders gerne spiele ich Blitzpartien oder auch mit den richtigen Leuten Konferenz (auch bekannt als Tandem).
******_73 Mann
2.503 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich heiße Daniel bin 39 jahre jung *engel* und spiele seit meiner kindheit sehr gerne Schach.....leider komme ich durch arbeit und fehlende spielpartner zu selten dazu.....fernschach hatte ich einmal versucht zu spielen ist aber im sande verlaufen....vielleicht kann sich das ja hier ändern.... *zwinker*

liebe grüße daniel
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen daniel. fernschach sollte kein problem sein. hierzu gibt es im übrigen auch einen offiziellen verband. wollen wir mal ne partie starten? gruß stefan.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ja gespannt, wie diese Gruppe läuft und was aus ihr wird - aber ich freue mich, dass es sie gibt ...

Jedenfalls spiele ich seit meiner Jugend begeistert Schach, viele Jahre auch in guten Vereinen und mit beachtlichen Erfolgen. In den letzten zwanzig Jahren kam ich kaum noch dazu, hab auch nicht mehr an Turnieren teilgenommen oder in der Liga gespielt, nur noch gelegentlich mal am einen oder anderen Blitzturnier teilgenommen - und bin ziemlich aus der Übung.

Aber meine Freude an diesem Spiel bzw. Sport hat niemals nachgelassen.

(Der Antaghar)
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das bin ich auch was daraus wird... nicht unbedingt das erste bei dem man in einem Erotikforum denkt *lach*. Ihr habt aber auch sympatische Bilder... wart ihr schon mal Geocachen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Bewilderer
Nee, waren wir nicht. Und danke für das Kompliment! *g*

Wenn man es genau betrachtet, kann eine richtig gelungene Schachpartie durchaus sogar gewisse "erotische" Komponenten haben und sehr befriedigend sein ...

*zwinker*

Wer hat Lust auf eine Partie hier in dieser Gruppe?

(Der Antaghar)
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also ich nehme gerne herausforderungen an, solange es nicht zu viele sind -lach-... und stimmt... schach ist sexy *zwinker*
****s24 Mann
415 Beiträge
na dann...
... möchte ich mich auch mal vorstellen!

hallo erst mal!
ich bin, wie unschlecht zu erkennen, aus oberösterreich und ich denke einer der grottenschlechtesten schachspieler auf diesem erdball! *lol*

aber nevertheless meine ich, was man gerne macht, das macht man auch gut... *ja* *ggg*

bin schon gespannt, was mich hier erwartet und auf mich zukommt!

mit ganz lieben grüßen aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Auch ich ...
... bin jetzt dabei.

Frank, aka Un_voyageur

Ich habe in meiner Jugend viel Schach gespielt, später weniger und heute, mangels Partner komme ich leider gar nicht mehr dazu.

Doch ich gebe nicht auf, in meinem realen Umfeld Schachspieler zu finden.
Von Fernschach halte ich persönlich nicht viel.

Ich selber würde meine Fähigkeiten übrigens irgendwo bei Anfänger/unteres Level ansiedeln.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!

Und wie sieht's aus? Lust auf eine Partie?

(Der Antaghar)
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawoll... spielt mal ne Partie, ich will auch andere schwitzen sehen *hehe*...

Apropos... begrüße beide neue Mitglieder. Hat einer von euch Lust auf ne Partie? Man gewinnt nur an Erfahrung... - Für alle die noch garkeine Ahnung haben können wir ja auch mal auf Schach.de einen kleinen Einsteigerkurs geben *g*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen "manfredmuenchen"
Herzlich Willkommen "manfredmuenchen" - freut mich, dass du in die Gruppe gefunden hast... Wie ist deine Beziehung zum Thema Schach?
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen "wolfsgier"
Herzlich Willkommen "wolfsgier" - auch bei dir freut es mich sehr, dass du den Weg in diese Gruppe gefunden hast. Bei Gelegenheit kannst du dich ja mal gerne hier persönlich kurz vorstellen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
******ier Frau
38.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schach & Sex
Ich freue mich sehr, dass ich hier diese Gruppe gefunden habe & finde es ziemlich witzig: die wenigsten Mitglieder, also im Vergleich zu den anderen Gruppen.
Ja, bei Schach denkt man eigentlich nicht wirklich gleich an Sex.
Aber das kann man ja so vielfältig kombinieren.
Menschen, die Schach spielen, die sind total nett & ziemlich schlau.
Männer & Frauen spielen anders. Männer eher angreifender, Frauen eher verteidigender. Meistens gewinnen die Männer. Wenn Männer eine Figur schlagen, dann nehmen sie erst die gegnerische Figur weg, dann stellen sie ihre eigene Figur drauf. Wenn Frauen eine Figur schlagen, dann stellen sie ihre eigene Figur neben die gegnerische und nehmen diese dann erst weg.
Ich selbst bin in der Liebe & im Sex ziemlich gierig & ungeduldig. Ich sollte wahrscheinlich etwas mehr Schach spielen...
Allerliebste Grüße von mir. Schade, dass ihr alle logistisch gesehen so weit weg von mir seid.
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen sur_real
Herzlich willkommen sur_real! Hoffe dir gefällt die Gruppe und wir werden noch einigen von dir hören. Wie wärs denn mal mit einer kleinen Schachpartie *g* ?
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schach und Sex
Das Thema Schach und Sex ist interessant.... ---> es gibt nun auch ein eigenes Thema hierzu, danke für den Anstoß!
Vorstellen?
Also gut...ich war mal ein ganz passabler Schachspieler mit allerdings höchst unterschiedlicher Tagesform...

das ist schon eine Weile her, bin eigentlich Künstler und von daher wahrscheinlich zu "launsich" für dieses Spiel. Aber es hat mich immer wieder begeistert...

Daher: Bedanke ich mich hier aufgenommen worden zu sein...

LG Alf
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen JeraTiwaz
Schön dass du zu uns gefunden hast! Auch schon Schacherfahrungen?

@*****eal: Ich bin auch sehr stark von der Tagesform abhängig und als künstler müsstest du ja schöne und interessante Partien hinkriegen, würde gerne mal eine von dir sehen ;-P
*******met Mann
1.181 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin heute ganz frisch zu euch gestoßen und freue mich auf nette Rochaden = Austausch. ;-)))

Schach spiele ich schon relativ lange, aber nicht sonderlich gut und auch nie im Verein. Aber es macht mir riesigen Spaß und wer Lust hat, mal eine Fern-Partie mit mir zu spielen, einfach anschreiben.

Viel Spaß und viele Grüße @**l!

*wink*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen auch dir Dark Helmet. Freut mich immer wenn jemand den Weg hier her findet. Wollen wir eine Partie spielen? Auch wenn es gelegentlich etwas länger dauern könnte, insbesondere, da ich demnächst nach Russland muss... wir wärs hier im Forum?
*******met Mann
1.181 Beiträge
Moin!

Willste mich testen? *neck* *zwinker*
Können wir sehr gern machen, erwarte aber nicht zuuu viel von mir.
Bewilderer
ich mach schon bald mit...momentan steht mir die Sch... bis zum Hals...

(viel Arbeit um die Ohren wollte ich sagen *lach*)
******ier Frau
38.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Darkhelmet
Ach wie süß!

, erwarte aber nicht zuuu viel von mir.

Das ist doch echt verrückt! Das sagen ALLE, ja *ja* ALLE Schachspieler, wenn sie sich noch nicht kennen und zum Spiel heraus gefordert werden.

Oder diesen Satz: "Aber ich spiele nicht besonders gut."
Ich finde das richtig köstlich! *haumichwech*
*******met Mann
1.181 Beiträge
Freut mich, dass ich dir gute Laune verschaffen konnte. *zwinker*
*******rer Mann
841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lol... - gegen mich kann jeder gewinnen, ich kann ein alter Schussel sein *g*...

@*****eal: Das Gefühl kenn ich *g*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.