Was spielt das schon, ob Tag, ob Nacht, ob Sternenlicht die Welt…Was spielt das schon, ob Tag, ob Nacht, ob Sternenlicht die Welt bewacht. Die Zeit vergeht, mal sanft, mal wild, übrig bleibt ein monumentales Bild. Was spielt das schon, ob laut, ob…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt ihr auf? Nehmt ihr euch diese Zeit? Wenn ich interessiert bin, mag ich Zeit mit ihm verbringen aber nicht nur…
Ich hatte vor allem den schwarzen Läufer nicht im Blick. Den Bauern auf d5 wollte ich nicht schlagen lassen, sondern ihn lieber ein wenig nach vorne bringen, wo er auch dem schwarzen König im Weg gestanden hätte.
Danke, liebe Aurelie. Nun kann ich ein wenig nachvollziehen, was Du Dir bei diesem Zug gedacht hast.
Und ja, lieber Addy, ich denke auch, dass man die Partie an dieser Stelle beenden könnte. Schwarz steht so klar auf Gewinn, dass nur noch ein rieisiger Patzer etwas ändern kann ...
...klar steht Schwarz auf Gewinn. Aber auch wenn mein IC Name auch black enthält wird nicht aufgegeben. Dafür gibt es viel zu viele Chancen bei "jeder gegen jeden".
Also: Wer macht den nächsten Zug von Schwarz?
Inhalt melden
Jetzt habe ich mein Brett schon geleert und weiß nicht mehr, wie die Figuren standen.
Sorry! Bei mir auf dem Brett ist wohl was durcheinander geraten. Addy hatte mich bereits darauf aufmerksam gemacht, musste aber erst noch mal alles seit dem letzten Diagramm prüfen.
Also bitte noch mal ab 35.) Se6 neu nachdenken ...