****med Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
!!!
Also ... heute ist ja Tag des BDSMs und man darf kostenlose Klapse verteilen (in den Specials, die blauen) und das würde ich jetzt gerne mal machen, ein bisschen grummeln mit Euch.
Also nach ganz langer Zeit habe ich mal wieder einen Termin zum Schafkopf eingestellt und es meldet sich niemand, ok fast niemand.
Versetzt Euch mal in meine Lage .. ich habe eine einzige Anmeldung bis dato. Was ich damit sagen will, ja klar, keine Zeit ist doch logisch, aber könnt Ihr denn nicht wenigstens sagen ja, nein, vielleicht, schade, das nächste Mal oder vielleicht doch mal an einem Mo,Di,Mi, Do ... etc. pepe
Einen besonderen Dank an
@*********an_61 immer zuverlässig immer am Ball (er stupst mich immer ... wann machen wir einen Termin) und auch an
@*******man, der eine ganz wunderbare Alternative hat ... nämlich seinen Geburtstag feiert
Alles Gute und immer ein Saugutes Blatt auf der Hand!
Also bitte meldet Euch doch hier an offiziell oder schreibt kurz nein, kann nicht, weil mit 2 Mann also 1 Mann, 1 Frau brauche ich gar nicht Richtung Weiden fahren, sondern trinke noch einen Ouzo beim Griechen.
Hier das Event
Schafkopf: Schafkopf Runde 4 - pack mas wieder .... - Pirk (24.07.2020)