Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********h2002 Paar
324 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe wir beide spielen Schafkopf meine Frau seit ein kurze Zeit und möchte ihr Fähigkeiten ausbauen, ich seit meiner Kindheit
****ie Mann
11 Beiträge
Hallo ich Bin Stefan aus der schönen Oberpfalz ich spiele schon seit ich 12 Jahre bin
*********2017 Mann
34 Beiträge
Hoffe das sich dieser zustand bald Ändert so das mal wieder eine Runde zusammen geht.
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, ein neues Gesicht .. ja es nervt langsam gewaltig!
hallo von petra u. franz
petra hat erste kurse hinter sich gebracht und würde sich um praktische spiel - erfahrung sehr freuen
party-keller mit diverser ausstattung ist vorhanden und wir können auch einladen
mit viel oder wenig an, läßt sich gerne aushandeln.....
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Da wäre ich sofort dabei.
******ost Mann
19 Beiträge
Servus miteinander. Ich bin der Chris komme aus der Nähe von Oberviechtach im Landkreis Schwandorf und spiel sehr gerne Schafkopf *g* hab schon ein wenig Erfahrung aber meine letzte Runde ist jetzt pandemiebedingt auch schon wieder über ein Jahr wieder her. Würde mich freuen wenn was zamgeht.
****med Frau
9.089 Beiträge
Wir versuchen das jetzt so 1 x im Monat zu organisieren, Wochentage auch mal wechseln nicht nur Wochenende aber auch nicht nur Donnerstag - morgen 02.07. haben wir ja ein Event (du meintest ja, das klappe nicht) - aber wir freuen uns wenn es mal klappt, wenn du dabei bist @******ost
****lf Paar
30 Beiträge
also, wenns sein musss:

gelernt am Gymnasium --Klassenfahrten-

Spezialst für Wenz -wents klappt ist gut, wents net klappt, dann wein ich-

5,10,15, Rest nach Absprache (Farbgeier, legen etc)

Höchstgeweinn 23,oo DM pro Abend, Verlust hab ich mir nicht gemerkt

Bevorzugter Ort : Nürnberg, Stadtparkkiosk mit Currywurst

Wer spielt mit ?

wolfgang
********i106 Mann
274 Beiträge
Ein Hallo an Alle!
Würde gerne wieder mal zum Schafkopf-Spielen kommen. Mal schaun ob sich die Gruppe findet, damit auch in meiner Nähe sich eine 4-er Gruppe ergibt.
Lg. Robert
****med Frau
9.089 Beiträge
Ihr könnt jederzeit extra einen Event bei Nürnberg machen,
keine Ahnung ob Gruppenmitglieder das auch machen können, ansonsten kann ich das für Euch auch einstellen.
Event ist halt immer gut, weil es auf dem Eventkalender vom Joy jeden angezeigt wird.
*******_dev Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Spiele seit Jahren Schafkopf leider in letzter Zeit kaum noch hab hier in Himmelkron noch keinen Anschluss gefunden hoffe das sich vl was zusammenfindet
Bin 33 aus Himmelkron

Gruß
Carsten
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus der Fränkischen Schweiz, und Spiele nur am Handy in der App. Schafkop, habe noch nicht in einer Wirtschaft gespielt. Und kein Lehrgeld bezahlt.
********nn84 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen:
Schafkopf spiele ich schon lange Jahre. Nie gut, dafür immer mit Spaß :-). Die letzten Jahre leider nur Online, so dass ich mich über die ein oder andere Runde an einem gemeinsamen Tisch sehr freuen würde.
Ich komme aus dem Landkreis Bamberg. Vielleicht geht ja sogar hier in der Nähe mal was zusammen *g*
Viele Grüße,
Matthias
********nn84 Mann
18 Beiträge
Achja, ganz wichtig: Ich spiele nur kurze Karte! Hoffentlich ist das kompatibel *g*
*****all Mann
982 Beiträge
Servus miteinander, ich bin seit heute in der Gruppe dabei und komme aus Nürnberg. Schafskopf lernte ich von meinem Vater beim Frühschoppen im Wirtshaus. Durfte dann auch mal den Brunzkartler machen. Das war Ende der 60er Anfang der 70er. Bis weit in die 90er spielte ich regelmäßig, dann leider nur noch sporadisch. Zur Zeit gar nicht mehr. Wäre toll wenn sich das vielleicht wieder einmal ändern würde.
LG Klaus
Servus mir war bis jetzt neu das es in diesem Forum eine Schafkopfgruppe gibt

Nun bin ich also dabei.allerdings habt ihr ganz andere Regeln.
Ich bin a waschechte oberbayrin .

Lass mich also gerne überraschen.
Nette Grüsse Vroni aus Murnau
****med Frau
9.089 Beiträge
Eine Frau! *freu2* *freu* ich falle *umfall* um - super und allerherzlich Willkommen *willkommen2*
Dankeschön lächel

Bei uns ned soooo ungewöhnlich.
Nur online spuin bin ich ned so erfahren
****med Frau
9.089 Beiträge
nein wir spielen auch nciht wirklich online, wir treffen uns oder versuchen es zumindest, es ging nicht mal während des lockdowns online was z`samm, bin auch gerade a bisserl frustriert mit den Jungs hier - die wollen nicht *mrgreen*
außer @*********an_61 und @*********2017 die sind meine Männer 2. und 3. aber Nr. 4 fehlt was immer *heul*
Oh je dann bin ich ja weit entfernt von euch allen
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Wir können DICH gerne mal über's Wochenende einladen.
****med Frau
9.089 Beiträge
Zitat von *********an_61:
Wir können DICH gerne mal über's Wochenende einladen.
Wer ist wir?
*******ice Paar
6.686 Beiträge
Servus Z'sam

UnserER spielt auch gerne mal, bevorzugt "an Kurz'n"
Da wir aber die fränkische Heimat schon lange verlasesn hatten, geht es ja praktisch nur online.
Da bin ich dann im sauspiel.de zuhause. Was von Vorteil ist, weil: da geht's ja net um Geld. Wer kein Training hat, sollte net Haus und Hof verzocken *smile*

Wenn es natürlich noch andere Online-Seiten gibt, bin ich für jeden Tip dankbar.

LG
der Patronise
********uc85 Mann
4 Beiträge
Hallo und liebe Grüße an alle. Ch bin der Philipp aus München und neu hier. Würde mich freuen wenn vielleicht was zusammen geht mit Schafkopfen. *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.