Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****_by Mann
9 Beiträge
Hallo an alle hier, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 52 komm aus dem östlichen Landkreis NEW, Spiel gerne Schafkopf aber bisher nur ohne Geld und auch nur einfache Spiele, ne Anfängerrunde wär super...😉
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grias di @*****N47 wenn du am Donnerstag, also morgen Zeit hast, da sind wir in Pirk
guckst du:
2022-01 ~Schafkopf - Pirk (2G)
I Seiber
*******ss66 Mann
40 Beiträge
Und glei no a neier
Gelernt vom Pfarrer und Religionslehrer, dann in der Schui vui gspuit (mehra wia Schui) und nia aufgheart. Vielleicht geht amoi was zam
*********msig Mann
14 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Gruppe, ich bin der Gerhard aus dem Raum Rothenburg ob der Tauber, Mittelfranken. Habe das karteln als Kind in der Familie erlernt mit meinen Geschwistern. Dann in der Ausbildung in der Mittagspause gespielt. Jetzt nur gelegentlich bei preisschafkopfen in der Gegend um 30 km.Vielleicht ergibt sich in der Gruppe mal was wenns die zeit hergibt.Bin immer viel unterwegs. Lg Gerhard
**bi Frau
1.265 Beiträge
Griaßt eich mitanand,
Spiele seit 40 Jahren Schafkopf. Bis vor einem Jahr noch regelmäßig dann bin ich umgezogen. Habe dieses tolle Spiel in meiner Jugend im Wirtshaus gelernt. Spiele wirklich sehr gerne und hoffe das hier Mal real was zam geht.
Grüße Eva
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Dann komm mal nach Pirk.
****med Frau
9.089 Beiträge
Hallo @**bi herzlich willkommen, endlich eine Frau Klasse
****med Frau
9.089 Beiträge
Zitat von *********an_61:
Dann komm mal nach Pirk.

Frau würde sowas ja ein wenig einladenden formulieren.... *lol*
Aber wir würden uns echt freuen.
**bi Frau
1.265 Beiträge
Wo ist denn Pirk?
*******ster Mann
1.978 Beiträge
Zitat von **bi:
Wo ist denn Pirk?
Von Landshut aus ca 150km. Fast wie für mich.
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
92712 Pirk , Nähe von Weiden.
****ie Mann
11 Beiträge
Aus Vohenstraus aus der Nähe von Weiden
*********ger48 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Gerd aus der Mpnchner Gegend.
Ich hab frpher oft gespielt, jetzt ist es weniger geworden *lach* mir ist egal ob lang oder kurz, mit oder Ramsch usw. freu mich wenn mal was zamgeht. Malschaun..........
*********3456 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Servus miteinander,

erst mal vielen Dank für die Einladung.

Zu mir: keine Ahnung mehr wo ich Schafkopfen gelernt habe, ich bin 62 da darf man schon mal Erinnerungslücken haben. Level wäre so halbgut, es fehlt die Erfahrung, einfach halt mal immer wieder gespielt aber nicht kontinuierlich.

Ich hätte absolut Lust mal wieder zu kartln, auch regelmäßig, wenn man a weng Geduld mit mir mitbringt.

Ach ja komme aus Mitterteich und bin zeitlich relativ flexibel.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
*********world Mann
24 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Spiele seit meiner Kindheit Schafkopf. Zwischen 16 und 25 sehr viel und oft, seit einigen Jahren fehlen mir aber die Partner für eine gepflegte Runde (Poker war und ist scheinbar für viele attraktiver).

Freue mich auf ein paar schöne Abende mit Schafkopf und netten Menschen.

Danke
****med Frau
9.089 Beiträge
servus
@*********world
und herzlich *willkommen*

so alle 2 Monate circa stelle ich einen Termin ein, wäre toll wenn mal wieder was zsamm geht,
wobei das letzte mal mit 3 Leuten für mich wirklich entspannend war und ein schöner Abend.
*********3456 Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aroundtheworld, auch von mir ein herzliches Willkommen und auf ein baldiges zusammen Kartln.
Servus zusammen,

ich bin der Michi und spiele seit ca 17 Jahren Schafkopf(lang und kurze Kart) und war auch schon das ein oder andere mal Schafkopfkönig.
Beigebracht ganz Klassisch im judendtreff mit viel Lerngeld!

Ich freue mich auf a paar Gute Runden Karteln!

Gut Blatt

LG Michi
*********1974 Mann
89 Beiträge
Servus.... Bin da Hans und spui gern - aber bin koi Profi.....
*********xe75 Frau
132 Beiträge
ein liebes Hallo an alle,
Ich Spiele jetzt über 25 Jahre gelernt durch meinen EX, habe damals auch mein Lehrgeld bezahlt... *engel*
Eine Zeitlang fast täglich gespielt... dann kamen die Kinder und aufgehört... Zur Zeit spiele ich mehr oder weniger regelmäßig ...
Ab und zu gehe ich auch zum Preisschafkopf... aber allein irgendwo aufzutauchen hab ich weniger Lust...
Dickes Bussi *bussi*
*hexe*
*******e73 Frau
2 Beiträge
Hey ihr. Vor ein paar Jahren habe ich das Schafkopfen entdeckt und spiele inzwischen öfters in einer Frauenrunde und einer gemischten Runde. Würde aber auch gerne noch neue Schafkopfen Innen kennen lernen 🤗
****med Frau
9.089 Beiträge
Herzlich Willkommen @*********xe75 uns @*******e73
****224 Mann
55 Beiträge
Danke ich spiele gerne
*****fic Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe Schafkopf als Jugendlicher in der Kneipe gelernt, dann regelmäßig gespielt, leider kamen die Runden seit ein paar Jahren nicht mehr regelmäßig zusammen, von daher hoffe ich einfach wieder etwas spielen zu können. Bis dahin.
********erry Frau
17 Beiträge
Hallo ich heiße Susanne und bin blutiger Anfänger, ersten Grundlage fürs Schafkopfen dieses Wochenende gelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.