Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ster Mann
1.978 Beiträge
Zitat von ********erry:
Hallo ich heiße Susanne und bin blutiger Anfänger, ersten Grundlage fürs Schafkopfen dieses Wochenende gelegt
Hi, schön dass mal jemand aus der Nähe dabei ist *top*
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo Susanne und herzlich willkommen in dieser Gruppe. Wir freuen uns über dein Interesse am Schafkopfen und werden dir helfen, schnellstmöglich keine blutige Anfängerin mehr zu sein.

Clubmed & letstry123456
Hallo zusammen,
Ich würd mich freuen wenn ab und zu mal was zusammen kommt, vom Vater bei gebracht bekommen wie alle glaube ich, Gruss Charly
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo Alf und herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Wir werden die Tage einen Termin für Februar planen.
LG clubmed und letstry
Hallo ich bin der Mandi gelernt habe ich erst sehr spät aber jetzt spielen ich alle 2 Wochen Schafkopf vielleicht ist ja jemand da wo man gerne eine neue Runde aufmacht.
Ganz liebe Grüße und guads Blatt
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, hab früher in der Heimat (Sachsen) mit Der Familie bei jedem Familientreffen gespielt, das ist weniger geworden. Als wir vor 2 Wochen mal wieder zusammen kamen haben wir gespielt und ich würde gerne wieder öfter spielen. Freu mich wenn was zamm geht!
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo und Servus,

schön dass wir Dich hier begrüßen dürfen.

Auch wenn mir der Landkreis Aichach sehr bekannt ist, wir waren erst vor einer Woche in Aichach, denke ich dass dort von uns aus eher kein Spielabend organisiert wird. Aber man weiß ja nie. Hab viel Spaß in der Gruppe.

LG Hans
****y64 Paar
4.971 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dabei zu sein.
ER spielt seit der Jugend mittlerweile über 40 Jahre und hat es seiner SIE in der "Pandemie"zeit beigebracht, indem er die nicht vorhandenen Spielpartner kurzer Hand übernahm und so ersetzte .