Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ster Mann
1.978 Beiträge
Zitat von ********erry:
Hallo ich heiße Susanne und bin blutiger Anfänger, ersten Grundlage fürs Schafkopfen dieses Wochenende gelegt
Hi, schön dass mal jemand aus der Nähe dabei ist *top*
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo Susanne und herzlich willkommen in dieser Gruppe. Wir freuen uns über dein Interesse am Schafkopfen und werden dir helfen, schnellstmöglich keine blutige Anfängerin mehr zu sein.

Clubmed & letstry123456
Hallo zusammen,
Ich würd mich freuen wenn ab und zu mal was zusammen kommt, vom Vater bei gebracht bekommen wie alle glaube ich, Gruss Charly
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo Alf und herzlich willkommen in unserer Gruppe.
Wir werden die Tage einen Termin für Februar planen.
LG clubmed und letstry
Hallo ich bin der Mandi gelernt habe ich erst sehr spät aber jetzt spielen ich alle 2 Wochen Schafkopf vielleicht ist ja jemand da wo man gerne eine neue Runde aufmacht.
Ganz liebe Grüße und guads Blatt
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, hab früher in der Heimat (Sachsen) mit Der Familie bei jedem Familientreffen gespielt, das ist weniger geworden. Als wir vor 2 Wochen mal wieder zusammen kamen haben wir gespielt und ich würde gerne wieder öfter spielen. Freu mich wenn was zamm geht!
*******bie Paar
92 Beiträge
Hallo und Servus,

schön dass wir Dich hier begrüßen dürfen.

Auch wenn mir der Landkreis Aichach sehr bekannt ist, wir waren erst vor einer Woche in Aichach, denke ich dass dort von uns aus eher kein Spielabend organisiert wird. Aber man weiß ja nie. Hab viel Spaß in der Gruppe.

LG Hans
****y64 Paar
4.971 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dabei zu sein.
ER spielt seit der Jugend mittlerweile über 40 Jahre und hat es seiner SIE in der "Pandemie"zeit beigebracht, indem er die nicht vorhandenen Spielpartner kurzer Hand übernahm und so ersetzte .
Wir spielen bei uns privat (Germering) und ganz entspannt - um ....Gummibärchen und mit ganz viel Freude und Lachen ca. 1 x im Monat.
Leider sind wir ab April dann nur noch drei, da unser 4. Spieler es dann zeitlich nicht mehr schafft. Wer also ab April gerne mit dabei wäre...gerne melden, am besten per PN.
GlG Isi und Helmut
****y64 Paar
4.971 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, dabei zu sein.
ER spielt seit der Jugend mittlerweile über 40 Jahre und hat es seiner SIE in der "Pandemie"zeit beigebracht, indem er die nicht vorhandenen Spielpartner kurzer Hand übernahm und so ersetzte .
Wir spielen bei uns privat (Germering) und ganz entspannt - um ....Gummibärchen und mit ganz viel Freude und Lachen ca. 1 x im Monat.
Leider sind wir ab April dann nur noch drei, da unser 4. Spieler es dann zeitlich nicht mehr schafft. Wer also ab April gerne mit dabei wäre...gerne melden, am besten per PN.
GlG Isi und Helmut
Servus
Bin da Tscharly und spui seit meiner Kindheit sehr gern Schafkopf. Vom Papa gelernt bekommen. Leider geht mittlerweile nimmer vui zsam, vielleicht klappts hier ab und zua moi
Danke für die Aufnahme
*******kerl Mann
1 Beitrag
Servus spiele eigendlich regelmäßig bei uns in der Feuerwehr doch seit Corona geht nichts mehr zusammen. Beigebracht hat es mir schon mein Opa spiele schon bald 50 Jahre. Hoffe hier mal gute Kartelrunden zu finden. Gruß Harry
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Die Feiertage sind vorbei. Wir können gerne Mal wieder was ausmachen!!!
Hallo zusammen.

ER spielt viel und gerne, wöchentlich in verschiedenen Gruppen in Augsburg. Auch da fehlt hin und wieder der 4. Mann.
SIE tastet sich so ganz langsam an das Spiel heran, absolute Anfängerin. Ist ja auch sehr komplex, doch es macht Spaß.
Nun schauen wir mal was Hier so los ist.

Liebe Grüße Sonja und Robert
**tl Mann
10 Beiträge
Hi

Komme aus der schönen Oberpfalz
Spiele gern schatfkopf
Und hoffe interessante Spielpartner zu finden
*****_39 Frau
5 Beiträge
Servus zusammen,

Ich wurde mit ca 13 Jahren dazu "gezwungen" Bierkopf zu lernen in der Familie und Verwandschaft. Jahre später kam dann ernsthaftes Interesse dazu und ich lernte Schafkopf. Früher wurde oft an Familienfeiern gekartet aber leider mittlerweile nur selten und im Freundeskreis gibt's wenige die es können und dann kommt noch das Zeitproblem dazu....
Ich würde gerne öfter spielen. Gerne auch in regelmäßigen Runden.

Freu mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße
*****_39 Frau
5 Beiträge
Servus zusammen, komm aus dem Landkreis Coburg und würde gerne öfter spielen! Vielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche nach nem "4.Mann"!in der näheren Umgebung
Liebe Grüße
*********rhard Mann
15 Beiträge
Gruess euch,freu mich ueber die Aufnahme in eure Gruppe,Spiele sehr gern das Spiel aber leider ist unsere Runde seit längerem leider geplatzt,Suche daher Leute die gern ab und zu miteinander spielen.lg
********tion Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Kurz zu meiner Schafkopf Historie 😀
Ich spiele seit 30 Jahren Schafkopf, die ersten 20 Jahre regelmäßig aber der Kreis der Schafkopfer wird immer kleiner 😢
Mir wird nachgesagt das ich ein guter Lehrmeister bin und meiner Partnerin es zur Zeit beibringe. Sie ist auch noch sehr unsicher und würde sich über eine entspannte Runde sicher freuen!
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servus @********tion
Herzlich willkommen in der Schafkopfgruppe, wir spielen morgen Abend in Weiden. Das ist wahrscheinlich zu weit für euch oder?

VG clubi
********tion Mann
7 Beiträge
Zu kurzfristig und auch zu weit 😥
*****son Mann
21 Beiträge
Hallo,
Beigebracht habe ich es mir selbst als 15jähriger.
Wir spielen jeden Donnerstag im Oylnspygl, in Coburg ab 19:00 Uhr
Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
Lg Steffen
********unkt Mann
4 Beiträge
Servus miteinander,
mein Interesse am Schafkopf kam ziemlich zeitgeich mit dem am andern Geschlecht...Das war nicht immer von Vorteil, weil es manchen Interessenskonflikt gab...Umso grösser die Freude, dass es hier Gleichgesinnte gibt. Jetzt ist halt die Frage, ob auch was im Chiemgau zamgeht..
I wohn bei Rosenheim.
LG
Da Weihoid
*********ieler Paar
11 Beiträge
Wir spielen schon recht lange. Und ein schöner Schafkopfabend mit Leuten, die einem sympathisch sind, ist schon etwas besonderes. Viele Grüße aus dem Allgäu
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Wünsche allen in der Gruppe ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
*********msig Mann
14 Beiträge
Wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.Gruß Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.