Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Juni 2021 - wir dürfen wieder ..

Ich kann normalerweise am

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****med Frau
9.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#Juni 2021 - wir dürfen wieder ..
So ich mache mal ne Abfrage, wer Interesse hat und wann wer Zeit hat.

Also Termin wäre so 19:00 Uhr und der Ort bei Weiden (location nehmen wir die alten, ich denke die können wir reaktivieren ...)

Aber ich würde gerne von Euch Männern wissen, wann, also welcher Tag bei Euch passt.
Deshalb gibt es mal eine Umfrage und Ihr dürft gerne ein hallo hier in den thread posten ... hier ist es viel zu ruhig *mrgreen*

Viele Grüße - in diesem Sinne, I dad

clubi
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
In Pirk im Bräustüberl ist ab Montag auch wieder im Innenbereich geöffnet! Bester Tag wäre immer Mittwoch, oder am Wochenende.
*********world Mann
24 Beiträge
Super Sache!

Freue mich auf das erste Treffen und ein paar Runden Schafkopf nach Corona *top*
*********2017 Mann
34 Beiträge
Wochenende wäre nicht schlecht (Samstag )
*********2017 Mann
34 Beiträge
Aber es ist ja meistens ein Problem genügend Leute zusammen zu bringen. Mehrere wären mal gut dann könnte mann wechseln und auch mal nur Quatschen.
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Da hast Du recht. Samstag 18.00 Uhr im Bräustüberl in Pirk bei Weiden. Ich wäre gerne dabei. Wer Interesse hat bitte Bescheid geben. Ich würde einen oder auch 2 Tische reservieren.
****med Frau
9.089 Beiträge
Bin dabei .. soll ich ein Event einstellen?
*********an_61 Mann
2.092 Beiträge
Wäre echt super. Heute wäre auch ab 18.00 Uhr geöffnet. Können gerne mal mehr kommen.
*********chen Paar
25 Beiträge
Samstag klingt gut könnte am Freitag nochmal Bescheid geben ob es bei mir klappt
****med Frau
9.089 Beiträge
Event ist drin wäre super wenn wur 4 oder mehr werden und ja bitte nur anmelden wenn es einigermaßen sicher ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.