Glück Auf,
wir haben eine junge Truppe. Von daher müssen wir uns auf wechselhafte Leistungen einstellen. Persönlich hoffe ich das wir im gesicherten Mittelfeld uns festsetzen können.
Kann passieren.
Aber reicht uns das?
Ich hoffe das wir in Reichweite der Aufstiegsplätze unterwegs sind.
Irgendwann müssen wir auch wieder zurück in die 1. Bundesliga.
Souverän 5. werden und 2026 wieder aufsteigen.
Das wäre mein Fahrplan für die nächsten 24 Monate. 💪🏻
Wieder einmal ein starker Umbruch in der Mannschaft . Wir können nur hoffen, daß das Scouting diesmal besser war als zuletzt. Die Finanzprobleme begrenzen einen natürlich in der Sichtung. Das neue Team muss nun erst einmal zusammen wachsen , was die Aufgabe des Trainerstabs ist und auch eine Charakterfrage jeden einzelnen. Die Bereitschaft für den Verein alles zu geben ist da zwingend erforderlich. Rückschläge wird es geben aber wir hoffen das wir uns am Ende der Saison im ersten Drittel der Tabelle befinden. Die Rückkehr in die 1. Liga muss natürlich das mittelfristige Ziel sein .
Glück Auf
Mal schauen was kommt. Es wird bestimmt nicht einfacher, wenn man rechts und links mal guckt wieviel Qualität da in der 2.Liga unterwegs ist. Das wird ein langer Weg und wir müssen alle Geduld beweisen.
Freuen uns auf jeden Fall am nächsten Samstag in unserem Wohnzimmer dabei zu sein .
💙🤍 Ein Leben lang ...
Natürlich würde es mich auch freuen oben mit zu spielen, aber ich denke in dieser Saison müssen und sollten wir Geduld mit der junge Truppe haben. Das sieht man schon an den Testspielen, es liegt Licht und Schatten sehr dicht zusammen.
Von daher sind meine Erwartungen an dieser Saison das die Mannschaft sich findet und wir nicht nach dieser Saison wieder einen Neuanfang angehen müssen.
Von daher freue ich mich schon auf dieses Saison und auf Samstag wieder in unserem Wohnzimmer dabei sein zu können.
Hallo, ich als der Neue gebe auch mal meinen Senf dazu! Ich fand der Auftakt war sehr vielversprechend 😊. Sicher nicht als Aufstiegsaspirant aber mir gefiel der Auftritt recht gut. 30 Minuten waren wir nicht gut nach dem 2:0, aber ab dem 3:1 sehr sehr ordentlich. Ich würde mich über einen guten Mittelfeldplatz in diesem Jahr freuen. Noch ein paar Altlasten loswerden und weitere junge Spieler holen. Sich gut finden und dann in der nächsten Saison ganz oben angreifen 😊👍.
so kann es sehr gerne weitergehen, wird es allerdings nicht in jedem Spiel können. Der Anfang war gut, die Leidenschaft passte, es wurde um jeden Ball gekämpft. Nur ein paar Wackler beim Umschaltspiel des Gegners müssen anders gelöst werden. Toll fand ich, dass wir hoch gestanden haben und den Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen haben. Insgesamt eine tolle Leistung für das erste Spiel. Mein Tipp (3:0) wurde ein wenig übertroffen. Ich glaube wenn man ne Ergebniswette gemacht hätte, mit dem Ergebnis wäre das ne verdammt gute Quote gewesen. Naja, die Maßstäbe für unsere Leistungen kommen ja erst noch. Braunschweig war ein guter Aufbaugegner. Mal sehen, wie es gegen Köln wird. BWG 💙🤍💙
Hallo zusammen,
neuer Trainer, neuer Schwung?
Habe Karel Geraerts im Sommer-Trainingslager kennengelernt - absolut sympatischer Typ. Schade das er gegangen worden ist.
Drücken wir dem neuen Kees die Daumen.
BWG
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.