Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Ausgeprägte innere Labien181
Angeregt von einem Thread in der Forumsparte Männer, möchte ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Labien und Körperbau

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenhang zwischen Labien und Körperbau
Ich habe den Eindruck, dass die Länge der inneren Schamlippen ganz oft vom Körperbau der Damen abhängt.
Ich glaube, dass es meist die sehr schlanken Frauen mit kleineren Brüsten sind, die sehr ausgeprägte innere Labien haben.
Nun frage ich mal die Gruppe, frage Euch, ob das eine Fehleinschätzung ist, oder ob meine Beobachtung zutrifft.
*********Hand Paar
86 Beiträge
Unserer Meinung nach
ist es so
bei Frauen die in jungen Jahren schlank sind ist die Wahrscheinlichkeit höher das sich die inneren Schamlippen länger entwickeln und hervor schauen
dies ist unsere Beobachtung
***ra Frau
111 Beiträge
????
Auf mich trifft es definitiv nicht zu und ich denke, dass da auch kein Zusammenhang besteht.
*******nner Mann
31 Beiträge
Kein Zusammenhang
Als Liebhaber langer inneren Labien, kann ich durch meine Erfahrung im Leben hinweg sagen, dass es da keine Zusammenhänge gibt. Es mag vielleicht manchmal so scheinen, da bei dünnen oder sehr dünnen Frauen die äußeren Lippen, ebenso, wie der Venushügel so, wie die Region drum herum weniger Fetteinlagerungen haben und die inneren Labien deswegen größer erscheinen.
Aber bei Männern, dicken Männern ist es ja auch so, je dicker man ist, je größer sind die Fetteinlagerungen um den Penis und dadurch verkleinert sich das anschauubgsbild des Penisses ja auch.
Frühchen und Genetik
sollen auch Gründe sein für große Schamlippen.
Aber im Endeffekt ist es egal!
Ihre Hauptaufgabe das innere zu schützen ist schon super, aber ihre Anblick...

weil sie einfach wunderschön sind!
*********_2019 Mann
209 Beiträge
Meine Theorie ist, dass es analog zum klassischen Albernen Männer-Klischee ("An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes") einen gewissen Zusammenhang zwischen Nase und Schamlippen gibt.
Ich habe beobachtet dass oftmals Frauen mit markanten/ausgeprägten Nasen auch ausgeprägtere Schamlippen haben. Zufall?

*idee* Idee: Foto-Threat Nase vs Schamlippen *lol*
****pax Mann
55 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass es keine Zusammenhänge gibt zwischen Merkmalen, die im angezogenem Zustand sichtbar sind und dem Aussehen der Vulva - aber es hängt wahrscheinlich von vielen Faktoren ab und es ist sicher ich nicht ganz einfach das Muster aus "Nasengröße" "Ohrläppchenlänge" "Gesichtszügen" etc. herauszubekommen.
(siehe hierzu Reflexiology von Mantak Chia oder weniger seriös: http://glamerotica101.com/facial-features-can-reveal-vagina-size/
http://www.sexylabia.com/letters/msg1906_fingers-and-lips.htm)

Sicherlich spielt auch noch das Verhältnis von weiblichen und männlichen Hormonen eine Rolle (besonders nach der Menopause). Man beobachtet ja auch bei Body-Builderinnen, welche Testosteron zu sich nehmen, oder Frauen, die ihr Geschlecht äusserlich zum männlichen hin verändern wollen einen starkes Wachstum der Klitoris und in einigen Fällen der gesamten Vulva.

Vielleicht Wäre das mal eine interessante und lustige Aufgabe für Verfahren der "Künstliche Intelligenz"

--> Vintage_Rose: Wo hast Du die Information her mit den Frühchen?

Es würde mich sehr interessieren diese Diskussion weiter zu führen und Material über dieses Thema zusammenzutragen.

Viele Grüße, Carapax.
****pax Mann
55 Beiträge
Neue Publikation
Ich habe gerade eine relativ neue Publikation gesehen, die das Wachstum der Labien auf ein Zusammenspiel von Entzündungsvorgängen im Zusammenhang mit hormonalen Veränderungen einhergeht.

Den Artikel könnt ihr hier nachlesen:
https://www.researchgate.net … health_and_treatment_options

Darin steht, dass Frauen, die an chronischen Entzündungen wie Morbus Cron oder Endometriose) einem Myelodysplastischem Syndrom, einem Lymphgeschwulst, Lymphödemen oder Krampfadern neigen.

Bei frühgeborenen Mädchen sind die Labien bei der Geburt noch nicht verschlossen, was eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen bedeuten würde. Das würde zu den Aussagen von Vintage_Rose passen.

Interessanterweise gilt es in teilen Ruandas als Schönheitsideal lange Schamlippen zu haben. Dort dehnen sich die Mädchen zwischen 9 und 16 Jahren die Schamlippen und reiben sie mit einer Mischung lokal wachsender Kräuter ein, die eine Reihe von Eigenschaften Haben, die das Wachstum der Labien fördern könnte.
Kein Zussamenhang
Zwei meiner ex-freundinnen haben richtig langen Schamlippen. Die sind beide schlank ca 1m80 Groß . Ich stehe auf große Frauen und habe mit mehreren frauen über 1m80 geschlaffen . Leider haben die sehr kleine Lippen ... es gibt meiner Meinung nach keine. Zusammenhang ... ich kann nur hoffen ich werde ejne frau treffen die sehr schöne Lippen hat ...mann sollte es als eine kleine Lotterie betrachten
****pax Mann
55 Beiträge
hier noch was ...
Zwar denke ich, dass die Ausprägung der Labien von vielen Faktoren abhängig ist und es schwierig ist es am sichtbaren Äusseren der Frau auszumachen hier noch ein Fundstück:

http://www.sexylabia.com/letters/msg1906_fingers-and-lips.htm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.