Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
große schamlippen279
Ich stehe total auf große schamlippen. wer von euch mag sie auch groß…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägte Schamlippen

**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeprägte Schamlippen
Wir sind neu in der Gruppe. Haben aber schon ein wenig gestöbert.
Als Paar beschäftigt uns das Thema innere Schamlippen schon länger.
Sie hat (sagt Er) schöne Innere Schamlippen. Aber wir finden beide ausgeprägtere Schamlippen, die zwischen den Großen heraus schauen erotisch.
Wir haben schon viel gegoogelt, Schamlippenvergrößerung etc...
Viele Frauen scheinen aber eher auf kleinere Lippen zu stehen, denn die meisten Berichte handeln von Schamlippenverkleinerung. Intimpiercing (Ringe an denen Gewichte gehängt werden können) wollen wir nicht.
Haben uns auch über Wachstumshormone die weibliche Bodybuilderinnen nehmen informiert, aber die Nebenwirkungen scheinen nicht zu verachten zu sein. Obwohl der Schambereich und deren Ausprägung (wenn es nicht zu sehr übertrieben wurde) für uns ästhetisch ist.
Habt Ihr Erfahrung, Ratschläge was wir Unternehmen können um meine inneren Schamlippen auf Dauer zu vergrößern.
Gibt es ein " Hausmittel " dafür, oder hat eine Frau schon mal Wachstumshormone benommen und kann darüber berichten????
****ra Paar
313 Beiträge
Hallo
Ich weiß zwar nicht wie deine muschi aussieht aber ich würde da nichts daran versuchen zu ändern man kann sich eben nicht im katalog aussuchen jeder mensch ist halt so von Natur aus so wie er ist und das sollte man so akzeptieren jeder mensch ist ein Unikat und das finde ich persönlich spannend wenn ich überlege wir sind im Club jede 2te hat die gleiche muschi fände ich langweilig oder jeder 2den gleichen schwanz also meine meinung wen es nichts medizinisch notwendig ist so lassen und genießen LG
**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh
Grundsätzlich geben wir euch recht., aber manipulieren nicht viele an ihrem Körper herum um für sich und vielleicht andere attraktiv zu wirken. Solarium, Fitnessstudios, etc...
Es soll nicht jeder gleich aussehen, jeder ist individuell und dies bleibt auch so.
Aber wie der/die eine das ganze Jahr braune Haut haben möchte, andere Muskelaufbau betreiben, geht unserer gedanke dahin ausgeprägtere Labien zu bekommen.
****ra Paar
313 Beiträge
Natürlich da gebe ich euch recht jeder kann natürlich mit seinem Körper machen was ihm gefällt und wen jemand wie ihr das Verlangen nach großeren schamlippen hat wie jemand wo größere Muskeln brauch Dan ist halt die frage wie guter Rat teuer ich weiß halt durch piercing können sie länger werden aber wieviel ist die frage keine ahnung ansonsten denke ich halt OP
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Wenn es machbar ist,
ohne Medikamente oder Piercings, dann wohl nur durch beständiges oder wiederholtes dehnen mittels Klammern (und Gewichten), oder durch ausdauerndes Zupfen und Ziehen.
In jedem Fall wird es kein schnelles Ergebnis zeigen, sondern sich lange hinziehen, bis was zu sehen ist.
Das Gewebe muss ja ausgeleiert und/oder durch Reizung zum Wachstum angeregt werden.
Das es funktioniert, davon bin ich überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.