@ Thomas Kri...
In erster Linie geht es hier nicht darum, ob "Ich" Foto oder Person, die das Foto gemacht hat like. Also bitte nicht persönlich werden! Wenn du dir die Gruppen Beschreibung und auch DIESEN Grupoenpart mal durchgelesen hast, also die Überschrift, geht es hier darum dass Frauen, also Joy Mitglieder Ihre wunderschön anzusehenden Intimbereich presentieren können und die Menschen hier in der Joy untereinander einen Austausch von Lust haben, in dieser Gruppe halt über ihre eigenen erogenen, weiblichen Zonen und deren Varianten.
Es gibt spezielle Gruppen in denen Fotografen ihre Kunst zeigen können. Selbst im Bildbereich hier auf der Joy wird unter Bilder der erotischen Kunst und Mitgliederfotos unterschieden. Und genau darum geht es. Du postst hier Bilder fremder Frauen, in einer Gruppe in der es um Mitgliederfotos geht und nicht um Foto Kunst!
Meiner Meinung nach bist du hier falsch wenn du hier in der Gruppe Bilder von fremden Frauen postest. Aber wenn du sie schon hier öffentlich postest, wer ist Sie denn? Wie ist ihr Name, wo kommt sie her, wie kann ich sie erreichen. Hast du die Bildrechte zur Veröffentlichung? Ist ja eine berechtigte Frage.