Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?449
Kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein.
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige liebes spalte ganz offen

*****242 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Haarige liebes spalte ganz offen
Posted eure bärchis und Perlen wer hat den haarigsten venus Hügel 💋
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Dichtes Dreieck
Bild ist FSK18
*****aar Paar
190 Beiträge
Haarig, nass und weit geöffnet...
*g*
Bild ist FSK18
Profilbild
**********rdich Mann
58 Beiträge
Haare...
Hügel, Perlen
Bild ist FSK18
*******nner Mann
31 Beiträge
Frage in die Runde
Mir passiert es hin und wieder mal, dass ich hier Bildern einen like gebe und nicht bemerke, dass ich hier in der Gruppe gar keine Person für ihr Bild geliked habe sondern einen Fotografen, der wildfremde Frauen postet. Ich dachte, es geht um Mitglieder, die ihre wunderbaren Formen zeigen und nicht um Fotografen, die hier auf fishing for compliments aus sind. Oder geht es nur mir so?
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ cloudrunner
likest Du weil Dir ein Bild gefällt, oder likest Du nur, weil Du die Dame auf Dich aufmerksam machen willst ?
Im ersteren Fall ist es völlig egal, ob das Bild der Freund Ehemann, Freundin, Fotograf oder Papa gemacht hat.
Im zweiteren Fall solltest Du Dir das Profil anschauen und Dich trauen, die Dame direkt anzuschreiben.
*******nner Mann
31 Beiträge
@ Thomas Kri...
In erster Linie geht es hier nicht darum, ob "Ich" Foto oder Person, die das Foto gemacht hat like. Also bitte nicht persönlich werden! Wenn du dir die Gruppen Beschreibung und auch DIESEN Grupoenpart mal durchgelesen hast, also die Überschrift, geht es hier darum dass Frauen, also Joy Mitglieder Ihre wunderschön anzusehenden Intimbereich presentieren können und die Menschen hier in der Joy untereinander einen Austausch von Lust haben, in dieser Gruppe halt über ihre eigenen erogenen, weiblichen Zonen und deren Varianten.

Es gibt spezielle Gruppen in denen Fotografen ihre Kunst zeigen können. Selbst im Bildbereich hier auf der Joy wird unter Bilder der erotischen Kunst und Mitgliederfotos unterschieden. Und genau darum geht es. Du postst hier Bilder fremder Frauen, in einer Gruppe in der es um Mitgliederfotos geht und nicht um Foto Kunst!

Meiner Meinung nach bist du hier falsch wenn du hier in der Gruppe Bilder von fremden Frauen postest. Aber wenn du sie schon hier öffentlich postest, wer ist Sie denn? Wie ist ihr Name, wo kommt sie her, wie kann ich sie erreichen. Hast du die Bildrechte zur Veröffentlichung? Ist ja eine berechtigte Frage.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
@ cloudrunner
Woher weißt Du denn, dass das eine fremde Frau ist. Wenn Du mein Profil angeschaut hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich der Mann auf dem Bild bin.
Und Namen und Adresse von meinen Bekannten oder auch Kundinnen werde ich Dir bestimmt nicht verraten. *zwinker*
*****242 Mann
188 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich auf weitere Bilder von euch 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.