Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3603 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (09.08.201

*********n_72 Mann
969 Beiträge
Ich komme schon irgendwie rein. Oder heißt das irgendwo? 😂
Ich suche einen Herrn, der mich bei den Orgien begleitet, aufpasst, mich hält und hinterhet mit mir kuschelt.
***ki Mann
999 Beiträge
Gestern Nacht noch ausgiebig bis 3 Uhr morgens Spaß gehabt und heute in der Früh für das squirting auf der Party ein wenig warm gemacht.

Was mich betrifft, heißt es erstmal Spritzpause bis morgen Abend 19 Uhr *ja*

Das wird morgen ganz schön verrückt und so manche wissen was ich meine *haumichwech*
Es war eine sehr feuchte Angelegenheit
********Girl Frau
88 Beiträge
@******oko das sieht wirklich nur nach warm machen aus...... *zwinker* *lach* *bussi*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Man könnte auch denken, da sei gestern jemand mit voller Blase ins Bett gegangen und habe dann Nachts Pletchergeräusche gehört. 🙈 😂
*********x1991 Mann
9 Beiträge
@*****sei gerne werde ich dich begleiten, bin jedoch zum ersten Mal dabei im Steinhaus
Ich bin zum ersten Mal dabei, bin sehr gespannt und lasse mich überraschen.
Zitat von *****n71:
Ich bin zum ersten Mal dabei, bin sehr gespannt und lasse mich überraschen.


Yo digger, wir zwei rocken das schon.
Wir sehen uns später auf der Matte und bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, ich spreche von anderen Matten😜😂
*****n24 Frau
1.896 Beiträge
Ich erscheine alleine.
****27 Frau
3 Beiträge
Bin schon gespannt 😇
Die Vorfreude steigt 👐
********Girl Frau
88 Beiträge
Erscheinen werde ich auch alleine, aber kommen werde ich hoffentlich in geiler Gesellschaft *kopfkino*
Zitat von ********Girl:
Erscheinen werde ich auch alleine, aber kommen werde ich hoffentlich in geiler Gesellschaft *kopfkino*

*mrgreen*
Zitat von ********Girl:
Erscheinen werde ich auch alleine, aber kommen werde ich hoffentlich in geiler Gesellschaft *kopfkino*

Sicher es werden sich bestimmt ein paar Mitspieler finden 😉
Freue mich auch schon sehr drauf mal schauen was deer abend so mit sich bringt
Ich kenne das Steinenhaus....aber wo ist da denn ein Kino?
********tool Mann
15 Beiträge
Zitat von ******973:
Ich erscheine alleine.
erscheinen alleine ok. kommen verspreche ich dir musst du nicht allein
*****boi Mann
33 Beiträge
@****27 , auf dich bin ich auch gespannt! Sehr heißes Mädchen 😍👌🏾
*******ee80 Paar
2 Beiträge
Ja wir sind auch schon freudig und hoffen auf wenig Zurückhaltung von den Herren. *zwinker*
Es dürfen auch gerne viele auf einmal aktiv sein *zwinker*
Zitat von *******ee80:
Ja wir sind auch schon freudig und hoffen auf wenig Zurückhaltung von den Herren. *zwinker*
Es dürfen auch gerne viele auf einmal aktiv sein ;)

Kein problem werde auch mich nicht zurückhalten 😊🙂
*****jes Mann
2.204 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich kenne das Steinenhaus....aber wo ist da denn ein Kino?

Da wo der Popkornwagen vorsteht *g* nein , ist ganz einfach, Treppe hoch, dann erster gang links und nur geradeaus, wird auch Pärchenraum genant
Rantaplan schreib uns doch mal an bitte
*******_74 Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich war noch nie in einem Club und hätte Lust das zu ändern.
Ist das ein gutes Event für Einsteiger ?
Vielleicht nimmt mich jemand an die Hand *g*
****ai Mann
1.046 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die SOMMER-Party im STEINENHAUS …! *sonne*

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN



*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des Star DJs CaspaHouzer mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*



Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG Kai.
Yeah...wir freuen uns schon sehr!💦 *mmf* *liebhab* *knackarsch* *popp* *pimper* *hotlady2* *sixpack* *hotass* 💦

Toll wäre, wenn diesmal nicht nur das große Hamster- sondern vor allem das große Solomännersterben ausbleiben würde *top*

Lg S🦢 *hothips*
****92 Mann
6 Beiträge
Geil😁 dass wird mein erste swinger Party und die gästeliste sieht echt wunderschön aus freu mich mega auf morgen 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.