Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3603 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (09.08.201

@****92

Es wird SICHER nicht deine letzte sein☝️ *lach* *kuss2*
****92 Mann
6 Beiträge
Wird sich morgen feststellen 😜
*****boi Mann
33 Beiträge
Nicht die erste HÜRDE- Party aber das erste mal im STH, ich bin wirklich gespannt und voller Tatendrang. Bleibt nur zu hoffen, dass man auch zur Tat schreiten darf.😉
Bis morgen ihr lieben, freue mich wie Bolle
***ki Mann
999 Beiträge
So ihr Lieben... Gleich ist Feierabend. Die letzten Dessere gehen raus und dann ab nach Hause. Entspannen und die Füße hochlegen.
*******_74 Mann
9 Beiträge
Oh mann, wie lecker. Hoffe morgen geht es auch ganz lecker zur Sache.
****ai Mann
1.046 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
MORGEN, in genau 23 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie unten an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
****_69 Mann
29 Beiträge
Wow ,.... hoffe ich komme noch auf die Liste .!!
*********e1972 Frau
1.948 Beiträge
Zitat von ******oko:
So ihr Lieben... Gleich ist Feierabend. Die letzten Dessere gehen raus und dann ab nach Hause. Entspannen und die Füße hochlegen.

Bring mal noch paar vorbei *zwinker*
***ma Frau
4.223 Beiträge
Ich freue mich auch auf morgen, auch wenn ich mich nicht in das "große" Getümmel einreihen möchte. Tummeln kann man sich auch in anderen Zimmern zu mehreren und Spass haben.
Helpless schließ dich uns doch an wenn du magst melde dich einfach
Yea bald geht es los. Nachtschicht ist bewältigt und erst mal bisschen schlafen. *heia*
*********l_45 Mann
20 Beiträge
Leider Absage
Leider muss ich Absagen
Was sehr schade ist 😥
Wünsche allen anderen eine Geile Party

Liebe Grüße

Maulwurf
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Guten Morgen.

Ich mache gerade die ersten Dehnübungen am Schreibtisch. 🤸‍♂️🤟
******Fun Mann
2 Beiträge
Hallo.

Ich habe seit langem den Wunsch auf so eine Party😊
Aber wie es so ist, man ist sich ja doch unsicher und alleine ist die Hemmschwelle doch höher😉
Man hat Fragen usw....
Ist die Party etwas für einen Neuling?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Das Stein ist immer etwas für einen Neuling! Es sei denn er ist äußerst zurückhaltend. 😊
*******_74 Mann
9 Beiträge
Ich hab inzwischen schon mit ein paar Leuten geschrieben, die (wie ich) auch das erste Mal auf einer solchen Party sein werden. Die Unsicherheit was einen Erwartet und die Aufregung gehören da einfach dazu. Ich hoffe man kommt schnell ins Gespräch auf der Party und kann dann seine Fragen sicher auch loswerden.
Die Hemmschwelle muss erstmal allein überwunden werden und danach hilft die tolle Community weiter.
Als ich das erste mal im Steinenhaus war, habe ich das gesagt. Daraufhin wurde mir alles gezeigt und erklärt. Man kann sich auch einen Swingerparten suchen.

Oder hingehen und erst einmal alles auf sich wirken lassen.
Bisher habe ich nie erlebt, das Swinger nicht gern ihre Erfahrungen teilen. Und im allgemeinen sind sie sehr offen und Kontaktfreudig.

Und sehr entspannt.
Hoffe ich komm noch von der Warteliste auf die Gästeliste *anmach*
**********y4711 Frau
30 Beiträge
Die Idee eines Swingerpaten - vor allem bei HÜ/GB-Veranstaltungen - finde ich gut.

Ich war zwar schon im Steinenhaus, aber immer nur mit einem festen Begleiter, der auf mich aufgepasst hat.

Umso mehr bin ich auf heute Abend gespannt.

*bravo*
Ich war noch nicht auf dieser Party...aber öfter beim HÜ im Steinenhaus. Solo. Und habe immer Anschluß gefunden.
*******d07 Frau
98 Beiträge
@**********y4711
ICH bin ja bei dir... *grins* Allerdings werde ich wohl auch ab und an abgelenkt/beschäftigt sein 😉
Zitat von *******d07:
@**********y4711
ICH bin ja bei dir... *grins* Allerdings werde ich wohl auch ab und an abgelenkt/beschäftigt sein 😉

Huhu.. Ich bin ja auch noch da 🙂🙈
**********y4711 Frau
30 Beiträge
@*******d07

ich freue mich natürlich sehr, dass du da bist. Aber ich wollte dir auch nicht den ganzen Abend am Rockzipfel hängen.

*kuss*
Ich glaube es wird einfach nur toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.