Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (31.01.202

Freue mich auch schon auf Freitag mit euch den Abend zu verbringen *g*
*****983 Frau
121 Beiträge
✌✌✌
Hallo,Kate1983💋💋💋💋💋💋💋💋😘😘
*****407 Frau
78 Beiträge
@******623 ich versuche es mal nett auszudrücken. 137 Beiträge und fast alle sind Hallo XY Beiträge. Die Kommentarfunktion ist für dates und Austausch zur entsprechenden Party. Du stehst nie auf den Gästelisten aber meinst hier und auf diversen anderen Veranstaltungen jede Frau begrüssen zu müssen die etwas schreibt. Ist echt nicht sexy. Heb Dir Deine Energie lieber dafür auf, wenn Du es mal in der Realität schaffst einen Club zu betreten.
********inct Paar
739 Beiträge
Besser hätten wir es auch nicht schreiben können *top*
****ai Mann
1.041 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition
am Freitag, den 31.01.2020! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Damit es nicht zu voll wird im STEINENHAUS am Freitag, den 31.01. ist bereits seit einiger Zeit die Warteliste aktiv, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!

Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* *alarm* Solltet ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

*alarm* Es sei noch einmal daran erinnert, dass neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss auf den Spielwiesen gewünscht ist …!!! *dj**dance* *pimper**popp**mmf*

*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld! Es werden in den nächsten Stunden und Tagen erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.

Wir sehen uns jetzt am Freitag, den 31.01.2020 und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*

LG KAI. *g*
*dafuer* denn dann "rutschen" wir vielleicht noch rein.....

Liebe Grüße TeamOne *kuss2*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Zitat von *****407:
@******623 ich versuche es mal nett auszudrücken. 137 Beiträge und fast alle sind Hallo XY Beiträge. Die Kommentarfunktion ist für dates und Austausch zur entsprechenden Party. Du stehst nie auf den Gästelisten aber meinst hier und auf diversen anderen Veranstaltungen jede Frau begrüssen zu müssen die etwas schreibt. Ist echt nicht sexy. Heb Dir Deine Energie lieber dafür auf, wenn Du es mal in der Realität schaffst einen Club zu betreten.

Sehr gut!
******211 Frau
592 Beiträge
Ja sehr sehr gut... aber zwecklos...manche schnallen es nie.
Zitat von *********le82:
Zitat von *****407:

Sehr gut!

******ven Frau
179 Beiträge
Dabei steht er nicht einmal auf der Gästeliste *kopfklatsch* und wird auch nicht drauf kommen. *haumichwech*
***09 Mann
6 Beiträge
Hallo ich muss leider absagen, muss das Wochenende komplett durcharbeiten 🙄wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß, und hoffe das es beim nächsten mal klappt.
FemmeFatale82💋💋💋💋
„@******623 ich versuche es mal nett auszudrücken. 137 Beiträge und fast alle sind Hallo XY Beiträge. Die Kommentarfunktion ist für dates und Austausch zur entsprechenden Party. Du stehst nie auf den Gästelisten aber meinst hier und auf diversen anderen Veranstaltungen jede Frau begrüssen zu müssen die etwas schreibt. Ist echt nicht sexy. Heb Dir Deine Energie lieber dafür auf, wenn Du es mal in der Realität schaffst einen Club zu betreten.
****018 Mann
8 Beiträge
Hey,
Gibt es die Möglichkeit auch einen zweiten Mann mit anzumelden der nicht hier auf Joy angemeldet ist?
Nun habe ich meinen Muggelfreund soweit, dass er mal mitbekommen möchte und habe leider keine Ahnung wie ich das eintragen kann.
Schönen Grüße von der Warteliste *gg*
*********tion Frau
228 Beiträge
Ich mach mal Platz für die Gästelistewartenden.
Viel Spaß an alle.
********inct Paar
739 Beiträge
sooo
noch einmal schlafen, dann geht es endlich ins Wochenende *wiegeil*
Freuen uns schon echt sehr auf KAIs HÜ und auf viel
*hotkiss2* *doggy* *hotkiss* *verfuehren*
und vielleicht einen kleinen nachträglichen Geburtstags *popp**popp**popp**popp*
********a_88 Frau
16 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen *wink*
Ich bin morgen zum erste Mal im Steinenhaus. Kann mir jemand sagen, wie groß die verschließbaren Schränke ungefähr sind?! ( Als Beispiel, welche Taschengröße hineinpasst ) *liebguck*

Ich danke euch und freue mich auf morgen! *boogie*
LG
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Guten Morgen. Das sind typische Metallspinde. Also recht schmal und hoch. Also recht schmal, aber hoch. 🙂
Wünsche euch allen eine geile Party *stoesschen* ich bin leider raus....

Lg S🦢💋
Freue mich auf alte und neue Bekanntschaften. Wird bestimmt wieder ein toller Abend. Bis morgen Abend ihr Verrückten *party*
**********cious Frau
154 Beiträge
*anmach*
Guten Tag
Ljepotica_88
8 😊😊💋💋💋?
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich bräuchte für den Rückweg (irgendein großer Bahnhof D, BO, E, DU) eine Mitfahrgelegenheit, ohne Hintergedanken bitte das ganze, ich würde natürlich auch eine Kleinigkeit an Spritgeld dazugeben.
*****sia Frau
438 Beiträge
Zitat von ********a_88:
Guten Morgen alle zusammen *wink*
Ich bin morgen zum erste Mal im Steinenhaus. Kann mir jemand sagen, wie groß die verschließbaren Schränke ungefähr sind?! ( Als Beispiel, welche Taschengröße hineinpasst ) *liebguck*

Ich danke euch und freue mich auf morgen! *boogie*
LG

Sind so gross wie die Spinde in Sportstudios oder Sauna. Also so 1m hoch oder 2m die grossen für Paare
*****407 Frau
78 Beiträge
@*********le82 ich kann Dich auf dem Rückweg gerne mitnehmen. Ist kein Problem
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********le82:
Ihr Lieben,
Ich bräuchte für den Rückweg (irgendein großer Bahnhof D, BO, E, DU) eine Mitfahrgelegenheit, ohne Hintergedanken bitte das ganze, ich würde natürlich auch eine Kleinigkeit an Spritgeld dazugeben.

Kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.