Hallo in die Runde. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die heutige Party wo man wieder viele offene aufgeschlossene Menschen kennenlernen kann. Bin nach anfänglicher eventueller zurückhaltung ,dennoch für alles offen. ich direkt, offen, spontan, gepflegtes Äußeres ist dabei muss. Eventuell bis später Gruß Holger
Hallo in die Runde. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die heutige Party wo man wieder viele offene aufgeschlossene Menschen kennenlernen kann. Bin nach anfänglicher eventueller zurückhaltung ,dennoch für alles offen. ich direkt, offen, spontan, gepflegtes Äußeres ist dabei muss. Eventuell bis später Gruß Holger
Inhalt melden
Auf dem weg... Braucht jemand was? Außer gute Laune... Obwohl man die im Steinenhaus immer hat 🤗😈😇
Sehr geile Party! Ganz tolle Männer! Danke an den Gastgeber und das Personal!
Alles paradiesisch! Ich geh mit einem fetten Grinsen ins Bett
Bis zum nächsten Mal!
Inhalt melden
Mega Party 🥰 muskelkater im Bauch ist aufjedenfall spürbar
Inhalt melden
Krasse völlig fertig und zufrieden. Wir hatten ganz viel Spaß.
Wäre gerne dabei gewesen, doch wir könnten unsere Freunde nicht mit bringen
Inhalt melden
Danke für die tolle war ein gelungener Abend! Und sorry nochmal das ich unten auf der Couch soweit gespritzt hab das man die flips weg schmeißen konnte. Das war erstmal peinlich 😂😂
wir hatten gestern viel Spass. Gerne kann sich das Pärchen aus Aachen, sie Italienerin, bei und melden. Meine Begleitung würde gerne das Sandwich wiederholen