Ich würde lügen, wenn ich nicht ein wenig aufgeregt wäre.. Ich bin dann mal die Neue und für mich wird das morgen Premiere.. 🙈Wie ist das eigentlich? Beginnt man dort mit einem Stuhlkreis und jeder stellt sich und seine schmutzigen Fantasien kurz vor? 😜😁😈😇
„Ich würde lügen, wenn ich nicht ein wenig aufgeregt wäre.. Ich bin dann mal die Neue und für mich wird das morgen Premiere.. 🙈Wie ist das eigentlich? Beginnt man dort mit einem Stuhlkreis und jeder stellt sich und seine schmutzigen Fantasien kurz vor? 😜😁😈😇
Wir nehmen dich gerne an die Hand und begleiten dich ein Stück durch den Abend wenn du möchtest. Meine Bi-Lady freut sich dich kennenzulernen. Bei Interesse gerne mehr über CM
„Ich würde lügen, wenn ich nicht ein wenig aufgeregt wäre.. Ich bin dann mal die Neue und für mich wird das morgen Premiere.. 🙈Wie ist das eigentlich? Beginnt man dort mit einem Stuhlkreis und jeder stellt sich und seine schmutzigen Fantasien kurz vor? 😜😁😈😇
Setze mich dann mal zu dir im Stuhlkreis….
Das finde ich super.. Wo es irgendwie doch nicht nach Frauenüberschuss aussieht, kann man auch dann ja auch nicht übersehen. 😉
„Wir nehmen dich gerne an die Hand und begleiten dich ein Stück durch den Abend wenn du möchtest. Meine Bi-Lady freut sich dich kennenzulernen. Bei Interesse gerne mehr über CM
Ganz alleine komme ich ja nicht.. Aber auf die Lady komme ich dann vielleicht zurück. 😁
Hallo ist mein dritter Besuch im Steini war auch total aufgeregt und neugierig zugleich bin wirklich herzlich und freundlich von allen aufgenommen worden. So als ob man schon Ewigkeiten dabei wäre
Sollte dir aber eine Frau für die Führung lieber sein, dann kann ich das vermutlich arrangieren. Hab gerade mit einer geschrieben, die das gerne übernehmen würde, wenn es zeitlich passt.