Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei euch diese geile Party feiern durften!
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!!
An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit nie enden wollenden besonders gelungenen heißen Orgien bei einer unfassbar geilen Stimmung …!
Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese geile Party!
@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2021
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet!
Vielen Dank für eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party!
Hier der nächste und letzte Termin 2021 bereits in knapp 8 Wochen:
Am
FREITAG, den 05.11.2021 ab 19.00 Uhr:
Die LETZTE HÜ-Party 2021 im
STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Wer nicht mehr so lange warten möchte:
Vorher in bereits gut 5 Wochen am DIENSTAG – DIE
BAAB-Party – HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche im STEINENHAUS in Hattingen!
DIENSTAG in gut 5 Wochen …
… gibt es die vorletzte
BAAB-Party des Jahres gleich 3 Mal an einem Tag!
DIENSTAG, den
19.10.2021 im STEINENHAUS in Hattingen:
Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Ab 15.00 Uhr
für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet , „Sonnenbaden“ unter der Oktober bei wahrscheinlich noch spätsommerlichen 20°C im oberen Außenbereich, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive Whirlpool und Sauna und kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „
Bei
Ankunft
Aktion
Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!
Bei der Kombination von 2 oder 3 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE mit absoluten TOP-Preisen für alle Damen und Paare!
Bitte ANMELDEN!!!
Weitere Veranstaltungen für das Jahr 2021 im STEINENHAUS in Hattingen sind auch schon online …!
Weitere INFOS zu ALLEN PARTYs und
ALLE neuen TERMINE findet ihr unter:
Kaihai
Ich freue mich auf euch!
LG von KAI.