Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3752 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (10.09.2021)

*******i_OB Paar
12 Beiträge
Erster HÜ
Da es mein erster HÜ ist, hoffe ich das es gesittet zu geht.
Ich möchte mir gerne 3 oder 4 Männer aussuchen und nicht schon im Eingang angetascht werden.
Ich hoffe die Männer können sich alle benehmen.

Wenn man mit 4 Personen in einem Raum ist, kann man dann die Kette davor machen ohne das weitere Personen reinkommen und an einem rummfummeln ?
*freu* nur noch 2 mal schlafen *freu*
Freuen uns auf eine tolle Party *party* *tanz*
******d25 Frau
17 Beiträge
#Wir_zwei_OB
Ja, das geht in manchen Räumen, z.B. im China-Zimmer.
Wünsche Euch gute erste Erfahrungen.
Zitat von *******i_OB:
Erster HÜ
Ich möchte mir gerne 3 oder 4 Männer aussuchen und nicht schon im Eingang angetascht werden.

Wenn man mit 4 Personen in einem Raum ist, kann man dann die Kette davor machen ohne das weitere Personen reinkommen und an einem rummfummeln ?

Wir haben noch keine HÜ erlebt auf der es ungesittet zugeht, außer auf der Matte und das waren so einige. Das Märchen, dass man ungefragt angegrapscht wird ist halt nur ein Märchen, von daher kann man völlig frei und unbefangen diese Party genießen. Dein Partner passt auf und niemand ungebetenes gesellt sich dazu, auch bei nicht verschlossenen Zimmern, die unserer persönlichen Meinung nach auf einer HÜ fehl am Platze sind.
Wenn man den ausgewählten Herren zudem mitteilt, dass sie auch aufpassen sollen, bildet sich eine für andere undurchdringbare Barriere.
So sind unsere Erfahrungen nach gefühlt zig HÜ Veranstaltungen.
*********ster Paar
10 Beiträge
Es ist tatsächlich nicht unwichtig, die Jungs zu bitten mit aufzupassen, damit Niemand Ungebetenes im Eifer des Gefechts dazu stoßen kann.
Und glaub mir, die passen dann schon sehr gut auf dich auf!....

Ich freue mich auch schon sehr auf den kommenden Freitag und die heißen Herren! 🥰

Und mein Schatz entsprechend auf die hübschen und heißen Ladys!...

Das wird bestimmt wieder MEGA! 😎😋
********inct Paar
739 Beiträge
Guten Morgen, lasst es einfach entspannt auf euch zukommen...
*zwinker* *knuddel*
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Vorfreude steigt noch *hand2* Mal schlafen *mrgreen*

Freue mich ebenfalls schon extrem auf einen perversen Freitag !
Eine extrem *hochleb* geile Party mit charmanten und schönen Peoples.

Die Gästeliste sieht wirklich super heiß aus.
Das kann ja nur super werden !
#Vorfeude ! *blumenwiese* *stoesschen*

*pfeil* *beep* könnte mich jemand mit hin nehmen? Zurück habe ich schon ein Möglichkeit gefunden!

Komme aus der Nähe Münster , Dortmund. *herz*
Zitat von *******i_OB:
Erster HÜ

Wie die Vorredner schon sagten es geht schon gesittet zu. Das Chinesen Zimmer ist aber bei dieser Veranstaltung nicht mit einer Kette versehen. Wie alle anderen Räume auch nicht. Aber man könnte schon, etwas organisieren das man ein Zimmer sperrt wenn ihr euch vergnügt.

Ansonsten gilt ein Nein ist ein Nein und wenn sich jemand nicht daran hält fliegt er für immer aus dem Club und von der Veranstaltung.
Ich stelle mich da auch gerne für zur Verfügung, ungezogene Burschen die sich nicht benehmen, an den Ohren aus dem Club zu zehren …. *fiesgrins*
*ggg*

*cheers*
Ohh, da würde ich dir doch zu gerne bei helfen *fiesgrins*

Vielleicht hat @****aep ja „Werkzeug“ dabei was ich mir dazu noch leihen kann 😉
Sie schrieb…

Zitat von ********iebe:
Ich stelle mich da auch gerne für zur Verfügung, ungezogene Burschen die sich nicht benehmen, an den Ohren aus dem Club zu zehren …. *fiesgrins*
*ggg*

*cheers*

****_NW Mann
64 Beiträge
So langsam wird ein Besuch wirklich gefährlich 🤔
Zitat von **********s_Gin:
Ohh, da würde ich dir doch zu gerne bei helfen *fiesgrins*

Vielleicht hat @****aep ja „Werkzeug“ dabei was ich mir dazu noch leihen kann 😉
Sie schrieb…

Zitat von ********iebe:
*ggg*

*cheers*

*hi5* Deal…

@****_NW Ach Quatsch… nur wer sich unangebracht benimmt und den Ladys nicht genug Respekt zollt!

ABER, meine Herren, dass wird ja wohl nicht vorkommen … *zwinker*

Wir wollen ja schließlich alle eine geile Party zusammen feiern!!!
Immer diese pösen, pösen Purschen!
*fiesgrins*

Ich finde auch, dass wir uns alle gegenseitig rässp..respäc...resspik...hach verdammt, dass wir alle lieb zueinander sind. So!
Dresscode
Hallo Ihr lieben,

es ist mein erster Besuch im Steinhaus und ich wollte euch nach dem passenden Outfit fragen. Wird im Club ein schwarzes T-Shirt mit gleichfarbiger Unterwäsche toleriert oder ist das doch zu viel Streetwear like?

Ich freue mich euch kennenzulernen und an dem Outfit dolles nicht scheitern.

Chris
******ido Paar
228 Beiträge
@********1812
also "Frau" hat es auf so einer Veranstaltung schon gerne "edler" das Auge fickt ja...äh isst ja mit...
Zitat von ********1812:
Dresscode
Hallo Ihr lieben,

es ist mein erster Besuch im Steinhaus und ich wollte euch nach dem passenden Outfit fragen. Wird im Club ein schwarzes T-Shirt mit gleichfarbiger Unterwäsche toleriert oder ist das doch zu viel Streetwear like?

Chris

Hallo Chris
Ja das ist das wäre Ok. Das T-Shirt dürfte aber keinen Aufdruck enthalten. Und schwarze Boxershort wäre minimum und ginge dann auch. Aber Edler wäre besser. Das was dort aber auch wichtig ist sind bei Männern dunkel Schuhe. Heisst wer schlappen oder Badelatschen trägt, muss dann diese wechseln oder kauft entsprechende am Einlass.
Zitat von ********1812:
Dresscode
Hallo Ihr lieben,

Chris

Die Frage ist, was ist dein Wunsch für den Abend ?!
Schlüppi und Shirt finden die meisten Frauen nicht so als Eye Catcher. Die Ladys putzen sich alle raus, da kann MANN das doch auch tun… *zwinker*

Mühe geben hat noch keinem Mann geschadet… *zwinker*
Nur noch EINMAL schlafen, liebe Freitagabendpartygemeinde. *dance*

Hach, was freue ich mich. *smile*

#Dresscode:
Gleiches Recht für alle. Wie schon gesagt:
Die Frauen machen sich auch hübsch.
Gehen schöne Dinge zum An- (und Ausziehen) shoppen.
Vielleicht sollten wir Mädels auch mal in Boxershorts und T-Shirt auftauchen. *gruebel*
********inct Paar
739 Beiträge
Okay,
Boxershort und T-Shirt (das alte verwaschene) sind gepackt..... *hypno* *wua*
und wir schmuggeln noch die Adiletten mit rein.... *ballaballa*
Oh ja!
Wenn schon, denn schon. *ja*

Wer A(diletten) sagt, muss auch B(oxershorts) sagen.
Da wird eines jemanden Frage durch den Dreck gezogen. Hab ich etwa die Frage gestellt? 😂

Gelobe Besserung, das richtige kleine Schwarze und die richtige Portion Respekt vor dem Schönen Geschlecht.
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Nach 1,5 Jahren Pause endlich wieder zurück im
NEU gestalteten STEINENHAUS von 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr:

Die SPÄTSOMMER-Party im STEINENHAUS …! *sonne* *freu*

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*
*achtung* *alarm* Solltet ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! *achtung*

*beep* Ab ca. 21.00 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs MasterTT mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

WICHTIG:
*achtung* Für das schnelle Einchecken bitte bereithalten:
Impfpass oder
QR-Code
Check in über die LUCA-App oder über das Kontaktformular

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*
LG von KAI.
Zitat von ********inct:
Okay,
Boxershort und T-Shirt (das alte verwaschene) sind gepackt..... *hypno* *wua*
und wir schmuggeln noch die Adiletten mit rein.... *ballaballa*

Dann weiss ich ja wenn ich im Auge behalten muss,. *traenenlach*
Zitat von ********1812:
Da wird eines jemanden Frage durch den Dreck gezogen. Hab ich etwa die Frage gestellt? 😂

Gelobe Besserung, das richtige kleine Schwarze und die richtige Portion Respekt vor dem Schönen Geschlecht.

@********1812, nimm es bitte mit viel HUMOR, denn genau so ist es gemeint.
Auch wenn an den Antworten viel Wahrheit hängt, dass wir, da spreche ich mal für die Damenwelt, tatsächlich nicht so auf Boxershorts u.ä. stehen. Es geht einfach chicer, das beweisen die nett gekleideten Herren der Schöpfung.
Nimm es nicht persönlich. *g*

Mir liegt es per se fern, hier jemanden durch den Dreck zu ziehen.

Viel Spaß morgen! *victory*
********inct Paar
739 Beiträge
@********1812
auch von uns *sorry*
*roseschenk* Du wirst sehen wir sind alle total lieb!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.