Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (10.09.2021)

@******ion Ich nehme es natürlich mit Humor. Wer so eine Steilvorlage liefert, der muss sich auch auf kritische Kommentare gefasst machen.

Ihr Mädels sehr bestimmt total sexy in euren Outfits aus und ein Mann in Shorts bleibt halt nur ein Mann in Shorts - ohne das sexy davor.
@********1812

So viel Reflexion und das annehmen von Hinweisen, kann man nur loben … *spitze*

Über so Männer freuen wir uns doch auf der Party !!!

*knicks*
Zitat von ********iebe:
@********1812

So viel Reflexion und das annehmen von Hinweisen, kann man nur loben … *spitze*

Über so Männer freuen wir uns doch auf der Party !!!

*knicks*

Und ACTION!!!
Vielleicht magst du ja auch den Anzugsfetisch einiger Damen befriedigen 😉
Laut deinen Bildern hast du da ja Auswahl. Weißes Hemd, hochgekrempelte Ärmel…

We like…

Zitat von ********1812:
@B ambition Ich nehme es natürlich mit Humor. Wer so eine Steilvorlage liefert, der muss sich auch auf kritische Kommentare gefasst machen.

Ihr Mädels sehr bestimmt total sexy in euren Outfits aus und ein Mann in Shorts bleibt halt nur ein Mann in Shorts - ohne das sexy davor.

Zitat von **********s_Gin:
Vielleicht magst du ja auch den Anzugsfetisch einiger Damen befriedigen 😉
Laut deinen Bildern hast du da ja Auswahl. Weißes Hemd, hochgekrempelte Ärmel…

We like…

Zitat von ********1812:
@B ambition Ich nehme es natürlich mit Humor. Wer so eine Steilvorlage liefert, der muss sich auch auf kritische Kommentare gefasst machen.

Wäre auch ne Option, doch es ist leider nicht schwarz sondern dunkelblau. Aber ich wäre wahrscheinlich etwas overdressed. Warten wir mal das Motto "Business" ab. 😅 Aber danke für den Tipp!
Ein Mann in Anzug ist nicht overdressed, sondern perfekt gekleidet !!! *anmach*
Zitat von ********iebe:

Ich muss mich hier wohl auf perfekt überlegte Antworten einstellen. Vielen Dank dafür. 🌹
Sowas von perfekt gekleidet *ja*

Zitat von ********iebe:

****ai Mann
1.041 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 23 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Welche aktiven Gäste sind dabei …? *anmach*
Oh man wie ich diese melody vermisst habe 😍
**********cia92 Frau
112 Beiträge
Ich freu mich auf viele nette Gesichter wieder zu sehen😍
Und dazu auf viele heißen Orgien😍🔥

Kai deine Partys sind der hammer immer wieder aufs neue 🔥🔥🔥🔥🔥
*******ses Frau
45 Beiträge
Wir freuen uns schon total auf heute Abend. Für Alanna wird es die erste HÜ-Party überhaupt und sie ist sehr gespannt auf alles.
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.119 Beiträge
Themenersteller 
===2G im STH-kein Kontakterhebungsbogen mehr erforderlich===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*beep* Check in/Check out z. B. über die LUCA-App
*achtung* Ausweis nicht vergessen
[h4]Eine Rückverfolgung ist in der derzeitigen Coronaschutzverordnung nicht mehr vorgesehen. Daher entfällt bei 2G im STH das zeitaufwändige Ausfüllen des Kontaktformulars. *huhu*[/h4]

Gruß
Ralf v. STH
Bei 2 G
Ich bin super aufgeregt *g* Es wäre mein dritter Clubbesuch, doch meine erste HÜ Party *g* Das Outfit steht auch noch nicht und ich bin gespannt wie viele Eindrücke in den ersten Minuten auf mich einprallen *ggg* Geht diese Aufregung und das nervös sein noch weg *ggg* *ggg* *baeh*
********inct Paar
739 Beiträge
*ja* es wird noch weg gehen... Im Steinenhaus sind nur liebe Menschen...
*kuschel* *knutsch2*
Zitat von ********inct:
*ja* es wird noch weg gehen... Im Steinenhaus sind nur liebe Menschen...
*kuschel* *knutsch2*

Das glaube ich dir *g* Es ist jetzt auch keine negative Nervosität. Eher aufregend und so *ggg*

Bin gespannt, was für Eindrücke und Erfahrungen mich erwarten *g*
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
*juhu*
Und man weiß ja auch nie, was passiert, daher ist etwas Spannung und Nervosität durchaus nachvollziehbar. Genieße es. *smile*

Du wirst einen tollen Abend haben. *g*
@******ion Mach dir nichts daraus. Bin auch etwas aufgeregt aber das wird sich mit Sicherheit legen sobald dein Fuß auf der Tanzfläche steht. 😉

Zitat von ******ion:
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
*juhu*
Und man weiß ja auch nie, was passiert, daher ist etwas Spannung und Nervosität durchaus nachvollziehbar. Genieße es. *smile*

Du wirst einen tollen Abend haben. :-)

****_NW Mann
64 Beiträge
Zitat von *******2021:
Ich bin super aufgeregt *g* Es wäre mein dritter Clubbesuch, doch meine erste HÜ Party *g* Das Outfit steht auch noch nicht und ich bin gespannt wie viele Eindrücke in den ersten Minuten auf mich einprallen *ggg* Geht diese Aufregung und das nervös sein noch weg *ggg* *ggg* :P
Das soll doch so sein Alessia und wäre schade wenn es nicht so wäre.
Denke alle werden sich bemühen das es ein toller Abend für Dich wird.
Bis später….
********inct Paar
739 Beiträge
Natürlich gehört es immer dazu... *dafuer*
Wir wünschen allen einen megaaaaaageilen Abend... *roseschenk* *ffm* *mmf*
*******226 Mann
398 Beiträge
Wird bestimmt super heute endlich wieder steinenhaus
******g79 Mann
2 Beiträge
Sorry kurze Nachfrage: Reicht ein schwarzer Anzug nun ja oder nein? Weißes/schwarzes Hemd? (Mein erster Besuch im S.-Club) alles andere müsste noch kurzfristig besorgt werden 😉

Danke und bis später 😊
*******226 Mann
398 Beiträge
Sollte reichen
****_NW Mann
64 Beiträge
Zitat von ******g79:
Sorry kurze Nachfrage: Reicht ein schwarzer Anzug nun ja oder nein? Weißes/schwarzes Hemd? (Mein erster Besuch im S.-Club) alles andere müsste noch kurzfristig besorgt werden 😉

Danke und bis später 😊
Anzug und ganz in Schwarz geht immer.
Sakko wirst Du schnell ablegen bei den heissen Girls um die wir uns heute Abend kümmern dürfen 😉
Zitat von ******g79:

Danke und bis später 😊

Ja das wäre optimal. Ich trage auch einen Anzug und bin dafür zuständig auf die Kleidung zu achten. Finde es gut das du vorher fragst und wünsche dir einen schönen Abend. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.