Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition - Hattingen (21.08.2021)

*********yPair Paar
325 Beiträge
Zitat von **********_Swap:
Blödsinn, die Regelungen gelten nicht für ganz NRW, sondern bewusst für Gemeinden und Landkreise. Genau aus diesem Grund wird der Wert für jede Gemeinde veröffentlicht.
Bitte Beitrag aufmerksam lesen.

https://www.land.nrw/de/pres … beschluesse-der-bund-laender

Euren haben wir wegen bewusster Verbreitung von Falschnachrichten gemeldet.
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Mit dem Denunzieren seid Ihr recht schnell..... respekt !! 😂
*********bine Paar
887 Beiträge
Man kann an den Regeln nichts ändern ...
Ich glaub das es bestimt in der nächsten Zeit vom Ordungsamt Stichkontrollen geben wird und es kann sich bestimmt kein Clubbetreiber leisten nach der Einnahme losen Zeit wieder zumachen zu müssen auf Grund von Verstößen *top*
Daher sollte jeder von uns so erlich sein wenn er der geforderten Sachen nicht nachzukommen kann sich von der Liste sich abzumelden und den Platz zu machen die es erfüllen können *zwinker*
Damit der Veranstalter Planen kann ..und nicht das sich 20% der Gästeliste 2 Std vor Beginn der Party abmelden odrr einfach wegbleiben ..
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Tatsächlich gilt der Inzidenzwert wohl für ganz NRW und liegt wohl aktuell bei 40,1... damit braucht man tatsächlich nen PCR-Test....
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Zitat von **********_Swap:
Tatsächlich gilt der Inzidenzwert wohl für ganz NRW und liegt wohl aktuell bei 40,1... damit braucht man tatsächlich nen PCR-Test....
Wir könnten im Strahl Kotzen !!!!!
Dafür dürfen die Clubs geöffnet bleiben und das ist super
******ome Paar
49 Beiträge
Werte hin oder her; das Steinenhaus wird nicht umsonst diesen PCR-Test fordern; und wenn ich Betreiber wäre, dann würde ich ebenfalls auf Nummer sicher gehen wollen. Und gerade jedem, der einen Swingerclub besucht sollte es wert sein, sich und andere nicht zu gefährden...

...und wer noch was entgegenzusetzen hat, der darf es gern für sich behalten!
**********_2009 Paar
101 Beiträge
Zitat von ******ome:
Werte hin oder her; das Steinenhaus wird nicht umsonst diesen PCR-Test fordern; und wenn ich Betreiber wäre, dann würde ich ebenfalls auf Nummer sicher gehen wollen. Und gerade jedem, der einen Swingerclub besucht sollte es wert sein, sich und andere nicht zu gefährden...

...und wer noch was entgegenzusetzen hat, der darf es gern für sich behalten!
Das hat man ja die letzten Jahre auch gemacht
*********Life Frau
249 Beiträge
Letztlich sollte uns unser aller Gesundheit und auch die Location am Herzen liegen. Wir möchten Euch alle nämlich auch in Zukunft im Steinenhaus wiedersehen und ne gute Zeit zusammen haben. *party* *dance*
*****lli Mann
10 Beiträge
Haha, ist ja tatsächlich wie auf Facebook hier. Habe ich schon vor Jahren deinstalliert. 😂 Jetzt beruhigen sich alle mal wieder und haben sich lieb.
********bums Paar
79 Beiträge
Steinenhaus verlangt aber keinen PCR Test
2 G
Geimpft oder Genesen steht in der Beschreibung
ab 01.09 gilt die 2 G Regel für den kommenden Sa auch mit PCR Test möglich. Steht doch alles genau beschieben, man muss einfach nur mal lesen.
Wir waren gestern (Mi) im Steinenhaus. Es wurde extra darauf hingewiesen das ab Sa nur entweder geimpft, genesen oder PCR Test... 🤷🏼‍♂️
********UndX Paar
9 Beiträge
Wir sind zum Glück geimpft *g*... und wollten bei dieser Gelegenheit schon mal 'Hallo' sagen, wir kommen zum ersten Mal ins Steinenhaus *top* Sind sehr gespannt und freuen uns wie bolle *gg*
Okay ich schlage jetzt einfach mal aus der Reihe. Grobe Informationen sind doch einfach bei der Veranstaltungsbeschreibung zu entnehmen aber das was ich suche ist ein männlichen Gegenpart…. Bin als Paar angemeldet habe aber noch keinen männlichen Begleiter gefunden
*********2021 Mann
216 Beiträge
Hallo Stilvoll2003 ich würde dich sehr gerne begleiten. Würde mich über eine CM freuen LG
****965 Frau
1.364 Beiträge
Mal sehen ob ich noch bestätigt werde, sind beide geimpft
****hai Paar
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
NUR noch 2 Tage …
Liebe Gäste!

Vielen Dank für Eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die PAARE-Edition! *top*

Wir wünschen uns, dass Ihr ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint am kommenden Samstag.
*alarm* Aufgrund der vielen Anfragen von Paaren, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness und um auch weiterhin auf ALLEN Partys zugelassen zu werden:
*alarm* *achtung* Solltet es nicht klappen am SAMSTAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

*alarm* Es sei noch einmal daran erinnert, dass neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch auf den Spielwiesen gewünscht ist …!!! *dj**dance* *pimper**popp**partnertausch*

Das Team vom STEINENHAUS hat sich mächtig für uns ins Zeug gelegt, damit die Party am Samstag zu einer unvergesslichen Party wird …!
*sekt* *troet* *dance* *mmf* *ffm* *partnertausch*

WICHTIG:
*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF an das Steinenhaus info@steinenhaus-erlebnisclub.de schicken!!!

*achtung* Für das schnelle Einchecken bitte bereithalten:
Impfpass oder
QR-Code oder
aktueller negativer *achtung* PCR Test (für Ungeimpfte)
Check in über die LUCA-App oder
ausgefülltes Kontaktformular mitbringen: https://drive.google.com/fil … AZyAfePdGmR/view?usp=sharing
bzw. vor Ort an der Rezeption
*achtung* Ausweis nicht vergessen

Am Freitag gibt es dann noch die letzten wichtigen Infos zur Party am SAMSTAG …!!!

Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf Euch …!!! *freu*
LG vom Team KAI. *bussi*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Sind bestätigt worden
*juhu* *tanz2* *freu*, nach fast 2 Jahren endlich wieder Kai's *party* *party2* *doggy*

LG Fee
**********r7371 Paar
41 Beiträge
Wir hoffen noch auf die Gästeliste *ungeduldig* *ungeduldig* *ungeduldig*
*********Floor Paar
45 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag und darauf, viele nette Leute kennenzulernen und heiße Stunden zu erleben *juhu*
Zitat von ********2003:
Okay ich schlage jetzt einfach mal aus der Reihe. Grobe Informationen sind doch einfach bei der Veranstaltungsbeschreibung zu entnehmen aber das was ich suche ist ein männlichen Gegenpart…. Bin als Paar angemeldet habe aber noch keinen männlichen Begleiter gefunden

Danke noch mal für die Anfragen - Begleitung gefunden;)
Wir warten noch.... *zzz*
**********r7371 Paar
41 Beiträge
Wir auch....schauen aber zur Sicherheit nach einer Alternative *ungeduldig* *snief* *partnertausch*
**********rient Paar
20 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo ihr lieben,
Wir wurden auch endlich bestätigt worden.
Morgen fahren wir aus Düsseldorf los und freuen wir uns auf nette Mitfahrer.
Gerne schreibt uns an.
Bis morgen
***ik Paar
8 Beiträge
Irgendwie weiß ich nicht ob wir auf der Gästeliste stehen oder nicht. Wir haben zwei Mails bekommen in denen steht „Liebe Göste“ aber auf der Liste finde ich uns nicht! *flop*
Telefonisch und per Mail bekomme ich keine Antwort.
Weiß gerade nicht ob wir zum PCR Test fahren sollen oder nicht oder oder oder….bin verunsichert ob wir kommen dürfen!
Probiere heute Abend ab 19 Uhr noch einmal anzurufen…. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.