Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei Euch diese LETZTE HÜ-Party des Jahres feiern durften!
Vielen Dank, dass Ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!!
An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen Eröffnungsorgie auf der Tanzfläche startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer unfassbar geilen Stimmung …!
Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese unvergessliche Party!
@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2022
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet!
Vielen Dank für Eure vielen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party!
Hier der nächste Termin bereits in knapp 11 Wochen:
Am
FREITAG, den 21.01.2022 ab 19.00 Uhr:
Die erste HÜ-Party des Jahres 2022 im
STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Wer nicht mehr so lange warten möchte:
Dienstag, den
28.12.2021 im STEINENHAUS in Hattingen:
Hier an diesem besonderen Tag wird sich auf das Wesentliche konzentriert …!
„
Bei
Ankunft
Aktion
Bitte!“ – Party =
BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie!!!
Ab 10.30 Uhr für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Ab 15.00 Uhr für ALLE inkl. Buffet, komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs mit Whirlpool und Sauna
und Schnupper-Massage vom Masseur und mit einer Toy- und Dessous-Party in der Disco:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
Ab 19.30 Uhr für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
Bei der Kombination von 2 oder 3 BAAB-Partys gibt es Rabatte für ALLE mit absoluten TOP-Preisen für alle Damen und Paare!
Weitere INFOS zu
ALLEN HÜ-PARTYs für das Jahr 2022 findet Ihr unter:
Kaihai
Ich freue mich auf Euch!
LG von KAI.