Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (05.11.2021)

Kommt jemand aus Dortmund und kann mich mitnehmen? GLG
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die LETZTE HÜ-Party des Jahres 2021 im STEINENHAUS …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*alarm* Um auch weiterhin auf ALLEN Partys zugelassen zu werden:
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet oder besser jetzt schon direkt anmelden, z.B. bereits in 11 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 21.01.2022 ab 19.00 Uhr:
Die erste HÜ-Party des Jahres 2022 im STEINENHAUS in Hattingen:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Weitere Veranstaltungen für das Jahr 2022 im STEINENHAUS in Hattingen und sogar die GEBURTSTAGS-Partys 2022 sind auch schon online …!

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs Cherry mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

WICHTIG:
GG = Einlass in das STEINENHAUS seit dem 01.09.2021 für alle, die geimpft oder genesen sind!
*achtung* Für das schnelle Einchecken bitte bereithalten:
Impfpass oder
QR-Code

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*

LG von Kai.
*******AM98 Paar
74 Beiträge
Also wir werden definitiv erscheinen (kommen *grins*) und freuen uns schon riesig auf die *party*. Evtl findet ja auch eine kleine Orgie auf dem Schaukelbett oben vorm Wellnessbereich statt? *anmach* denn ich (Kelly) Schaukel sooo gerne dort *love*. Euch allen noch einen schönen Abend . Bis morgen *wink*
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *******AM98:
Also wir werden definitiv erscheinen (kommen *grins*) und freuen uns schon riesig auf die *party*. Evtl findet ja auch eine kleine Orgie auf dem Schaukelbett oben vorm Wellnessbereich statt? *anmach* denn ich (Kelly) Schaukel sooo gerne dort *love*. Euch allen noch einen schönen Abend . Bis morgen *wink*
och Wer schaukelt nicht gern , könnte ein enges Gedränge geben ...😁😁😁👌
****ai Mann
1.041 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Welche aktiven Gäste sind dabei …? *anmach*
**********e_new Paar
34 Beiträge
... Hoffentlich sind alle Gäste auch "aktiv" *zwinker* dabei... Oder zumindest passiv-aktiv *gruebel*... Wir freuen uns schon sehr aktiv zu werden... *kopfkino*
*******d77 Frau
1.309 Beiträge
Oha… was passiert da grade auf der Gästeliste???

Männer!!! Wo seid ihr??? *schock*
Freue mich euch heute Abend zu sehen😈🦇
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Ich würde mal auf den Eintrittspreis tippen, da überlegen sich Solo Herren 2x ob sie heute erscheinen...
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich bin da und ich hab so bock mir und auch dem netten gegenüber das hirn raus zu ...... ahhhh endlich partyyyyyyyyyyy ..... auf das wir morgen muskelkater haben
*********Horny Paar
48 Beiträge
Suchen für heute Abend AKTIVE solo Herren, gerne gut bestückt 👍
**********e_new Paar
34 Beiträge
Wer nicht!? *zwinker*
******666 Frau
22 Beiträge
Freuen uns schon sehr , auf die ein oder andere Begegnung heute Abend 😉
Hoffe, dass ich auch noch kommen darf. Habe mich eben erst angemeldet 🙈
Zitat von *********xe79:
Ich würde mal auf den Eintrittspreis tippen, da überlegen sich Solo Herren 2x ob sie heute erscheinen...

Aber war der Preis nicht schon die ganze Zeit so? *gruebel*
Traurig das die Leute dann anderen den Platz blockieren.
*********xe79 Frau
122 Beiträge
Vielleicht haben sie ihn jetzt erst gesehen und nochmal abgewägt oder auf Rabatt gehofft... Keine Ahnung *gruebel*
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Freue mich schon sehr auf heute Abend
Zitat von *********xe79:
Vielleicht haben sie ihn jetzt erst gesehen und nochmal abgewägt oder auf Rabatt gehofft... Keine Ahnung *gruebel*

*haumichwech* bestimmt auf Gruppenrabatt gehofft weil eine HÜ ja viele Männer braucht.
*****kes Paar
302 Beiträge
Bin heute das erste mal alleine ohne meine Frau auf einer HÜ. Bin gespannt.
****ann Mann
839 Beiträge
Zitat von *****kes:
wenn deine Frau allein ist, kommen wir mit Kumpel zu dir? 🤣🤣🤣
Zitat von *****kes:

Ich bin auch ohne meine Frau da.
Aber keine Sorge. Kais Partys sind immer lustig und man wird relativ schnell locker.
*****kes Paar
302 Beiträge
Zitat von ****ann:
Zitat von *****kes:
wenn deine Frau allein ist, kommen wir mit Kumpel zu dir? 🤣🤣🤣

Äh....nein
****a88 Frau
292 Beiträge
Ik freu mich auf heute abend😏😈🤗
Endlich wieder normale Leute sehen😉
*****bar Mann
260 Beiträge
Dann hol ich mir schon mal nen red bull , das könnte ei intensiver abend werden heute bei dem verhältniss🤪😎 man wächst mit seinen aufgaben
*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****a88:
Ik freu mich auf heute abend😏😈🤗
Endlich wieder normale Leute sehen😉
hast du schon eine Begleitung für heute Abend? Gerne über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.