Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
158 Mitglieder
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition - Hattingen (28.12.2021)

Sehr gut, hatte mich nämlich schon gefreut… freue mich auf dich 👍🏼😉
*********nder Mann
392 Beiträge
Zitat von *****t69:
Ich könnte heulen - habe mich so sehr gefreut - hatte so viele Zusagen von JUNGS, die mir in meinen MUND SPRITZEN wollten - das wäre eine SCHLUCK-ORGIE geworden - dann gerade das Ergebnis des Corona-Schnelltests: POSITIV 😢😢😢
So eine Scheiße 😢😢😢.......

Dann gute Besserung und das es nicht so schlimm wird🍀🍀🍀🍀...aber das werden morgen wohl noch einige erleben....😢😢
*******msRS Mann
106 Beiträge
Zitat von *****166:
Dann schlucke ich das. *g* LG Vanessa

Klingt gut!
********ey66 Mann
16 Beiträge
Mich hat leider auch eine Erkältung erwischt, CoronaTest zum Glück negativ. Wünsche allen morgen viel Spaß und lasst es krachen *pimper*. Ich bin dann bei der nächsten BAAB auf jeden Fall wieder dabei *sabber*
*********r0108 Mann
155 Beiträge
Begleitung für Morgen gesucht..Meine Begleitung hat leider kurzfristig abgesagt.
Bei Interesse bitte eine CM
Gruß Günter
So extra die letzten Tag gut gepflegt das ich für morgen auf meiner ersten Party der Art top fit und gesund bin ! Freue mich schon auf euch 😉
****ent Mann
142 Beiträge
Bin morgen zur 1+2 Party da!
Da ich stilvolle Genüsse schätze und das gepaart mit Wertschätzung, suche ich für morgen das nette Paar/ Dame. Natürlich bin ich ein erfahrener Teamplayer und liebe das Stil- und Genußvolle durcheinander *zwinker*
*********nder Mann
392 Beiträge
Zitat von *********r0108:
Begleitung für Morgen gesucht..Meine Begleitung hat leider kurzfristig abgesagt.

FREI nach dem Handbuch....wie Spare ich beim Clubbesuch...🤣🤣🤣
*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****ent:
Da ich stilvolle Genüsse schätze und das gepaart mit Wertschätzung, suche ich für morgen das nette Paar/ Dame. Natürlich bin ich ein erfahrener Teamplayer und liebe das Stil- und Genußvolle durcheinander *zwinker*
dann schreib uns mal an
*********ght2 Frau
6 Beiträge
bis morgen, kann es kaum erwarten *zwinker*
Zitat von *****t69:
dann gerade das Ergebnis des Corona-Schnelltests: POSITIV 😢😢😢

Ich wünsche Dir gute Besserung. Nicht ärgern, beim nächsten mal dann umso mehr.
Ein paar Stündchen noch 😃
****ent Mann
142 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zitat von ****ent:
dann schreib uns mal an
Kann euch leider nicht Schreiben ✍️, bin im Moment nur nicht zahlendes Mitglied🤷‍♂️
*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von ****ent:
Zitat von *********2021:
Zitat von ****ent:
dann schreib uns mal an
Kann euch leider nicht Schreiben ✍️, bin im Moment nur nicht zahlendes Mitglied🤷‍♂️
schade
****ai Mann
1.041 Beiträge
Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die 15. BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!!!
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie

Es werden sogar 3 BAAB-Partys an einem Tag stattfinden!

BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition bereits ab 10.30 Uhr am frühen Morgen!
*alarm* Ab 10.30 Uhr
für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition

*alarm* Ab 15.00 Uhr
für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet *essen*,
„Relaxen“ im oberen Außenbereich *liegestuhl*,
komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive Whirlpool und Sauna *sauna* mit Aufgüssen,
kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur und mit einer
Toy- und Dessous-Party in der Disco
:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party

*alarm* Ab 19.30 Uhr
für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

*alarm* Ich wünsche mir, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*

*achtung* *beep* Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können! *beep* *achtung*

*alarm* Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS zum PARKEN:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt vor dem STEINENHAUS oder an der Straße: IM HAMMERTAL bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Oder gerne auch auf dem NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle oder die dafür ausgewiesenen Parkplätze am Zaun gegenüber des neuen Parkplatzes benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

WICHTIG:
*achtung* Für das schnelle Einchecken bitte den 2G+ Nachweis bereithalten:
*beep* IMPFNACHWEIS
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS
*achtung* UND (!!!):
*beep* Zertifizierter Negativ-PCR-Test (max. 48 Stunden alt)
*beep* oder zertifizierter Negativ-Schnell-Test (max. 12 Stunden alt)
Kostenlose Testzentren in der Umgebung des STEINENHAUSES findet ihr aktualisiert auf der JOY-Seite des STEINENHAUSES: STH-Events

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf Euch und auf 3 geile BAAB-Partys …! *top*

LG von KAI.
*****S42 Paar
142 Beiträge
Vielen Dank
Es war eine richtig geile Party.

Vielen Dank an das ganze Team und Kai und an die Mitspieler.

Bis zum nächsten Mal.

*hexe*
Super wars, und bein nächsten mal gehts weiter *pimper*
********e61a Mann
4 Beiträge
Sehr gute Party
Wir waren das erste mal im STH. Uns hat die sehr gute Orga und die Hygiene in allen Räumen gefallen. Unsere sie kam auf ihre Kosten( sehr lange schwarze Haare) die Mitspieler waren höflich und nett, es gab kein Gedränge. Viele haben sich bedankt, was ihr sehr gefällt. Wir kommen wieder!
Danke für diese geile neue Erfahrung war echt ein geiler Tag sehen uns beim nächsten mal!!
Würde mich freuen wenn sich das Paar aus hamminkeln mal meldet 😇 sie hat oben richtig gerockt 😘
*********ght2 Frau
6 Beiträge
danke für den heißen tag
Ich werde Sie in einer Weile wieder besuchen.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Ich möchte mich noch auf diesen Wege, bei den Mädels und dem Paar bedanken,
welche mir zu dem Muskelkater verholfen haben.
Es war einfach schön mit euch, und war es wert *kuss2*

Achjaaaa, da ja gestern doch einige in dem Motto "Schulmädchen" anwesend waren,
da mache ich gerne mit, auch bei anderen Motto, wenn wir uns vorher absprechen *zwinker*

PS, *danke* Kai, für die schöne Party *knicks*
Zitat von ********e61a:
Sehr gute Party
Wir waren das erste mal im STH. Uns hat die sehr gute Orga und die Hygiene in allen Räumen gefallen. Unsere sie kam auf ihre Kosten( sehr lange schwarze Haare) die Mitspieler waren höflich und nett, es gab kein Gedränge. Viele haben sich bedankt, was ihr sehr gefällt. Wir kommen wieder!

Danke, Deine Frau ist aber auch sowas von scharf *zwinker*
********2010 Paar
73 Beiträge
danke ...
... für die geile Party ... besonderen Dank an die zahlreichen Spermaspender ... beim nächsten Mal darf es gern noch mehr sein ...
Zitat von ********e61a:
Sehr gute Party

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
Die Krönung war die bessere Hälfte von Catweazle61a. Eine unbeschreibliche junge Frau, von der man nicht genug bekommen kann. Nochmals vielen Dank für dieses Erlebnis. *smile*
********yxxx Mann
6 Beiträge
Das war meine erste Mal aber trotzdem...die party war super und geile...ganz zufreiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.