Nur noch einmal schlafen, dann findet …
… die 15. BAAB-Party = Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie statt!!!
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE „Bei Ankunft Aktion Bitte!“–Party = BAAB-Party – 100% aktive Sexparty-HÜ-Orgie
Es werden sogar 3 BAAB-Partys an einem Tag stattfinden!
BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition bereits ab 10.30 Uhr am frühen Morgen!
Ab 10.30 Uhr
für Paare und Damen, ab 11.00 Uhr für Solo-Herren und ab 11.20 Uhr fällt der Startschuss zur BAAB-Party – Die FRÜH-HÜ-Edition:
BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
Ab 15.00 Uhr
für ALLE inklusive kalt/warmes Buffet ,
„Relaxen“ im oberen Außenbereich ,
komplette Nutzung des WELLNESS-Bereichs inklusive Whirlpool und Sauna mit Aufgüssen,
kostenfreies Schnupper-Massage-Angebot vom Masseur und mit einer
Toy- und Dessous-Party in der Disco:
Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
Ab 19.30 Uhr
für Paare und Damen, ab 20.00 Uhr für Solo-Herren und ab 20.20 Uhr fällt der Startschuss zur
BAAB-Party:
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
Ich wünsche mir, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint!
Um möglichst pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit auch alle direkt AKTIV werden können!
Morgen ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss!!!
Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein
respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das
Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die
eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten!
Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS zum PARKEN:
Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
PARKPLÄTZE: Direkt vor dem STEINENHAUS oder an der Straße: IM HAMMERTAL bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN
Oder gerne auch auf dem NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle oder die dafür ausgewiesenen Parkplätze am Zaun gegenüber des neuen Parkplatzes benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN
Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS!
WICHTIG:
Für das
schnelle Einchecken bitte den
2G+ Nachweis bereithalten:
IMPFNACHWEIS
oder GENESUNGSNACHWEIS
UND (!!!):
Zertifizierter Negativ-PCR-Test (max. 48 Stunden alt)
oder zertifizierter Negativ-Schnell-Test (max. 12 Stunden alt)
Kostenlose Testzentren in der Umgebung des STEINENHAUSES findet ihr aktualisiert auf der JOY-Seite des STEINENHAUSES:
STH-Events
Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf Euch und auf 3 geile BAAB-Partys …!
LG von KAI.