Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
636 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Euskirchen (02.04.2022)

*******aar Paar
817 Beiträge
Zitat von ******ysy:

Nach meienr Beobachtung kommen immer etwa 1/3 nicht (übrigens egal ob Paar oder Single).

Da ist unsere Erfahrung eine ganz andere: in erster Linie erscheinen angemeldete Single-Männer nicht. Auf Paare und Frauen ist meist Verlaß!
******ysy Mann
280 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ******ysy:

Nach meienr Beobachtung kommen immer etwa 1/3 nicht (übrigens egal ob Paar oder Single).

Da ist unsere Erfahrung eine ganz andere: in erster Linie erscheinen angemeldete Single-Männer nicht. Auf Paare und Frauen ist meist Verlaß!

Da kann man mal wieder sehen, wie jeder die Realität anders erlebt *g*

Aber auch das werden die Veranstalter sicher einplanen. Die haben ja die genauen Zahlen.
***mi Paar
54 Beiträge
Ich möchte euch mal sehen wenn der Veranstalter nur für 180-200 Leute Plant und einkaufen lässt, und dann erscheinen doch 300+... Katastrophe

Leider können wir aus eigener Erfahrung berichten das Aktuell meist so 30-50% der Gäste fern bleiben. Das war so der Traurige Schnitt der letzten 2 Jahre.

Naja, hoffen wir mal auf Volles Haus am Samstag!
*******a69 Paar
23 Beiträge
Wir finden es auch immer schade wenn deutlich weniger erscheinen als angemeldet zu sehen sind.
Das passiert allerdings auch bei privaten Treffen. "Nicht-Erscheiner/innen" gibt es leider überall.

Wir werden da sein und freuen uns auf eine ausgelassene Stimmung und interessante Bekanntschaften! *leck* *mmf*
Wir suchen Eine gutes Mann fur massage in club.
Minimum 20cm
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Wir haben das große Glück auch auf der Liste zu stehen.
Freuen uns schon riesig auf nette Paare, hübsche Herren und sexy Ladys...
Oh man, was ziehe ich nur an *lol*
....Egal. Hauptsache es wird ein lustiger, netter, unterhaltsamer und spannender Abend.
*prost* *wein* *stammtisch* *titten* *bananen*
*********_1969 Mann
85 Beiträge
Hallo ihr lieben .such sie oder paar .Bitte auch Mitfahrgelegenheit für paar und Dame an lg toni
********oeln Mann
879 Beiträge
Jetzt muss man schon als Masseur 20cm mitbringen *lol*
****a88 Frau
292 Beiträge
*freu* mich mega auf Samstag,🤗🤤 hoffentlich kann ik Mal ausgiebig blasen da😏😈
hoffentlich kann ik Mal ausgiebig blasen da *huhn*
*********lust Mann
309 Beiträge
@********oeln : Vielleicht will sie eine Klopfmassage? *lol*
**********33033 Mann
49 Beiträge
Und erneut an all´ diejenigen, die auf der Gästeliste stehen und noch nicht genau wissen,
ob sie am Samstag können....
Schaut in euren Terminkalender.....auch am Rand !
Befragt das Orakel oder schaut in die Glaskugel.
FIXED EURE DATES !
Es hat sich ja schon einiges auf der Gäste- und Warteliste getan und sicherlich wird sich noch einiges ergeben.
Wie bei vielen Veranstaltern kommen die Abmeldungen dann auch Samstag am Nachmittag.
Aber wer kann dann schon zeitnah reagieren, besonders bei einer längeren Anfahrt oder wenn Paar noch eine Babysitter organisieren muss ?
Also am besten morgen und übermorgen mit der Schwiegermutter telefonieren, die Vitalwerte des Hamster kontrollieren, die Zündkerzen am Auto erneuern und....und...und *zwinker*
********er68 Mann
551 Beiträge
... und den nötigen Test vielleicht schon am Freitag Nachmittag und nicht erst Samstag Mittag machen.
*******aar Paar
817 Beiträge
Zitat von ********er68:
... und den nötigen Test vielleicht schon am Freitag Nachmittag und nicht erst Samstag Mittag machen.

Ja genau, den Test für Samstag Abend, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, schon Freitag Nachmittag machen!!! Guter Tipp!
Der Test vom Freitag Nachmittag ist nur leider Samstag Abend nicht mehr gültig 🤷🏼‍♂️

Edith: zu langsam 😂
********er68 Mann
551 Beiträge
... da hatte ich wohl nicht bedacht das der Schnelltest nicht mehr 48 Std. Gültigkeit hat, das trifft nur noch beim PCR Test zu.
*******aar Paar
817 Beiträge
Zitat von ********er68:
... da hatte ich wohl nicht bedacht das der Schnelltest nicht mehr 48 Std. Gültigkeit hat, das trifft nur noch beim PCR Test zu.

Dann hoffen wir mal, dass niemand Deinen Tipp beherzigt - er kommt dann nämlich nicht rein!
********er68 Mann
551 Beiträge
Dann müsste er vor Ort und 5€ noch einen Test an der Kasse machen.
Aber ich vermute es kann dann ja auch jeder selber lesen, was zu tun ist.
Es bleibt jeder noch immer seines eigenes Glückes Schmied, wohingegen festzuhalten bleibt das nicht jeder Schmied auch Glück hat *lol*
*******aar Paar
817 Beiträge
Oder Du zahlst einfach die 5 Euro für alle, die Du auf die falsche Fährte geführt hast! *zwinker*
*******hard Paar
701 Beiträge
Ich bin mal wieder voooooller Vorfreude.
Auf einen schönen Abend mit euch 😁🔥
Liz
sXXXtasy-Logo
*****asy
1.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum schnelleren Einchecken
morgen Abend zum Hurenmarkt, am Eingang in die Villa Euskirchen bitten wir Euch:

- Handy bzw. Ausdruck über Genesung, Impfung bzw. Boosterung parat zu halten
• Zusätzlichen Schnelltest 24h bzw. PCR-Test 48h parat zu halten

Auch wer im Besitz eines ärztlichen "NichtImpfungs-Nachweis" ist, bitte dennoch aktuellen Test mitbringen !

Diese sind noch gültige Bestimmungen in NRW und sind unabhängig davon aus welchem anderen Bundesland man anreist. Verhandlungen vor Ort sind überflüssig.

Vor Ort ist ein Schnelltest für 5,- Euro möglich, bitten jedoch nur in der Not davon Gebrauch zu nehmen, da dies den schnelleren Ablauf/Einlass beeinträchtigt !

Eine Einlassgarantie angemeldeter und bestätigter Gäste besteht nur bis 21:30h: bitte zeitig erscheinen !!

Bis morgen *kuss*
Sxxxtasy
********ng85 Frau
180 Beiträge
Noch nette Herren
auf der Warteliste ?
Ich bin als Paar angemeldet aber kurzfristig ohne Begleitung...
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Ich habe überlegt heute Abend dort hinzugehen als solo Mann. Hatte gelesen dass du suchst aber kann keine clubmails schreiben
********ng85 Frau
180 Beiträge
Vorfreude
Begleitung ist am Start.

Freue mich auf eine schön-verhurte Party *zwinker*

Bis Später *stoesschen*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Soo. Anmeldung für heute Abend steht. Freue mich auf viele interessante Begegnungen. Wer ist noch solo unterwegs und sucht charmante Begleitung? Freue mich auf Nachricht, ihr kennt die Problematik des basisprofil 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.