Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Marl (30.04.2022)

******ane Frau
326 Beiträge
Sind transen auf der Party willkommen?
sXXXtasy-Logo
*****asy
1.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz in den Mai
Natürlich wird am heutigen Abend auch in den Mai getanzt, hierfür ist

*dj* CaspaHouzer *dj*

On the turntables *top2*

Freuen uns Mega auf diesen besonderen Abend *mrgreen*

Bis bald... *kuss*
sXXXtasy
Hey zusammen *g* wäre noch Platz für einen BBC ? Lg
**********33033 Mann
49 Beiträge
Faire Mitspieler
Wie es aussieht, wird die die Party der absolute Hammer.
Daher ist die Freude auch groß, auf der Gästeliste zu stehen.
Jedoch wäre es schön, wenn auch alle angemeldeten Gäste "kommen" würden.
Ich weiß von einigen Bekannten, die noch auf der Warteliste stehen und auch gerne an der Party teilnehmen würden.
Also schaut doch ´mal in der nächsten Woche, ob ihr auch alle am Samstag könnt.
Besonders an die Soloherren, zu denen ich auch gehöre:
Einfach nicht Erscheinen ist doppelt nicht wünschenswert, der Veranstalter rechnet mit den angemeldeten Gästen und viele Leute auf der Warteliste könnten den Platz einnehmen.
Also, wenn abzusehen ist, dass etwas dazwischen kommt, dann sagt doch fairerweise ab und meldet Euch über den Abmeldebutton ab.
So können dann weiter Leute freigeschaltet werden.
****35 Mann
303 Beiträge

Mitfahrgelegenheit
Wen ich jemanden zur Party mitnehmen kann bitte rechtzeitig melden
Raum essen und Umgebung
****35 Mann
303 Beiträge

Ich freue mich schon sehr
*******tha Paar
105 Beiträge
Residenzhotel am Festspielhaus
Hallo,
sind im Residenzhotel am Festspielhaus!
Sollte jemand ebenfalls dort sein oder zufällig dort vorbeifahren, wäre es super wenn er/sie/ihr uns mitnehmen könntet! 👍🏻
Rückfahrt wäre dann natürlich auch mit Taxi möglich 🚕.. Hauptsache kein Autofahren mehr 🍷
LG J & M
sXXXtasy-Logo
*****asy
1.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch
wenige Tage bis zu diesem vibrierenden geilen Tanz in den Mai... *freu*

Wer bereits absehen kann nicht erscheinen zu können, bitte ZEITIG abmelden, damit andere die tatsächlich das Event besuchen möchten planen können !

DRESSCODE :

Nach der Pandemie sind viele unerfahrene neue Gäste in die Club-Szene nachgerückt.
Einige benötigten etwas Anlaufzeit um sich an das Dresscode anzupassen.
Wir waren zu Beginn etwas toleranter als sonst und auch erfahrene Clubbesucher nicht so streng wie sonst.
Nun war genug Zeit sich anzupassen und entsprechende Clubwear zu besorgen.

Ab Samstag ist nur mit passendem DRESSCODE Einlass möglich !!

• Fetisch : Lack - Leder - Ketten - Nackt - Uniform
• Sexy Mini oder Kleid
• Dressmen
• Cluboutfit
• black Underwear
• Kein barfuß
• kein Bademeister-Outfit; kein Tuch um die Hüfte und dgl

Unpassend gekleidete haben die Möglichkeit vor Ort günstig Underwear & Shoes im Club zu kaufen oder das Event zu verlassen.
Aus hygienischen Gründen kein Ausleihen möglich !

Bis Samstag !! *kuss*
Sxxxtasy-SweetManiacS-Faro8
**********anana Paar
319 Beiträge
Zitat von ****35:
Toller Mix 😀
*******ahm Frau
198 Beiträge
Kein Essen oder Alkohol ohne Sex?
Ich habe gerade mal die Party Beschreibung angeschaut und würde gerne sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich als Single Dame dort bin, bekomme ich kein Essen oder einen Cocktail, wenn ich mich vorher nicht zum Sex angeboten und Jetons verdient habe???
SweetManiacS
********iacs
3.668 Beiträge
Nicht
Ganz richtig...

"Am Eingang erhält jeder Sologast und Paar jeweils 10 Jetons !"

Auch eine Sololady ist ein Sologast... also 10 Jetons und später noch mal 5 Jetons... *mrgreen*
*******ahm Frau
198 Beiträge
Aaaah.... "SoloGAST"... Wie früher in der Schule bei den Textaufgaben... Unkonzentriert gelesen... 😂
Habe ich wohl irgendwie SoloMann assoziiert. War bei vergangenen Veranstaltungen so, oder?
Tschuldige die Störung 🤦
*******aar Paar
817 Beiträge
Wird hier nicht ordentlich 'gegendert? !Gästin! und !Hurinnenmarkt!...Na,na,na
**********33033 Mann
49 Beiträge
....da geht noch etwas.
Die Party wird der Hammer.
Weit über 300 Anmeldungen und eine volle Warteliste. Sicherlich werden einige davon unabgemeldet nicht erscheinen, zum Frust der Leute, die auf der Warteliste stehen.

Ich möchte daher nocheinmal an alle appellieren, schaut in Eure Terminkalender, fixed Eure Dates, befragt das Orakel und kontrolliert die Vitalwerte Eures Hamsters.

Wenn ihr am Samstag nicht "kommen" könnt, dann sagt fairerweise frühzeitig ab.
Nicht erst am Samstag, ...womöglich nachmittags. Da können z.B. Paare mit Kindern kurzfristig keinen Babysitter organisieren.... auch wird es als Solomann schwierig sich wegzustehlen *zwinker*

Und daran denken: "Orange is NOT the new black !"
....und "Black ist auch nicht wieder back !", sondern war immer da !

Also schaut in euren Fundus an Clubkleidung oder holt die schwarze Anzughose heraus, ein weisses Hemd dazu und vielleicht auch noch die passenden Schuhe (müssen ja nicht die Kommunionschuhe sein), die aber schwarz sein sollten.

Schwarze Boxershorts und schwarzes T-Shirt gehen zur Not natürlich auch, aber lasst Euch etwas einfallen,  dann sollte es auch nicht vorkommen, dass Hawaiihemdenträger und Goldfasane auf der Party rumlaufen.

Also ganz ehrlich finde ich ein cooles Hawaiihemd attraktiver als Flip Flops, schwarze Boxershorts und schwarzes Shirt.

Ehrlich "Jungs"... Frauen machen sich auch Gedanken und geben Unmengen an Geld für heiße Wäsche aus. Traut euch und wagt mal was!!!
Zitat von *******ahm:
Kein Essen oder Alkohol ohne Sex?
Ich habe gerade mal die Party Beschreibung angeschaut und würde gerne sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich als Single Dame dort bin, bekomme ich kein Essen oder einen Cocktail, wenn ich mich vorher nicht zum Sex angeboten und Jetons verdient habe???

Stimmt!
Du mußt dir dein essen verdienen !
Und mit etwas Glück bekommst du auch noch Trinkgeld! 🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Nein! Das war ein scherz!
Ich denke mal,jeder bekommt dort eine Grundausstattung an Spielgeld!
🙃🙂😉
Zitat von *******ayed:
Also ganz ehrlich finde ich ein cooles Hawaiihemd attraktiver als Flip Flops, schwarze Boxershorts und schwarzes Shirt.

Ehrlich "Jungs"... Frauen machen sich auch Gedanken und geben Unmengen an Geld für heiße Wäsche aus. Traut euch und wagt mal was!!!

Also mein Cluboutfit steht 😂
******rge Mann
153 Beiträge
*oha* viel Spaß
Zitat von ******_78:
Zitat von *******ayed:

Es fehlen noch weiße Tennissocken.
@******_78

Ich finde das tatsächlich ansprechender als eben die ausgeleierten Boxershorts mit verblichenem C&A Shirt. Die 3,- Flip Flops vom Action dazu...
******211 Frau
592 Beiträge
Help…🤮🤮🤮
*******tha Paar
105 Beiträge
Na na na…
Als Pärchen 10 Jetons gemeinsam und als Single 10 für sich alleine … *flenn*
Wir finden bei über 200 KM Anfahrt sollte es PärchenBonusJetons geben *geheimtipp*
Nach so langer Fahrt sind wir sicher durstig und ausgehungert *stoesschen* *essen* *blowjob*
SweetManiacS
********iacs
3.668 Beiträge
Zitat von ******_78:
Zitat von *******ayed:

Wir würden eher sagen, mehr Club-Out als Fit *zwinker*

Spaß beiseite; ohne passenden Dresscode findet das Tanzen in den Mai vor dem Eingang... muss aber nicht mitten auf der Straße sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.