Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (04.03.2022)

*********Luder Paar
439 Beiträge
Wenn der Zirkus dann mal wirklich endlich aufhört, lasse ich mir beim rumstehen in der Schlange auch noch das vierte G verpassen! *g*
Das geboostert irritiert.
Man könnte meinen das nur geboosterte und genesene mit einem test hinein kommen.

Nur Zweifach geimpfte kommen garnicht hinein.

*gruebel*
Zitat von *******163:
….es steht dort „geboostert“ + tagesaktueller Test….
Geboostert ist man wann?…..nach der 3. Impfung….gilt zumindest für Biontech….

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😂😂😂
Viele wissen immer noch nicht wie das System läuft.

Gern nachzulesen unter :

https://www.land.nrw/corona

Nach unten scollen, da stehen alle Neuerungen diesbezüglich.
******ell Frau
232 Beiträge
Leute jetzt bin ich etwas verwirrt. 🤔

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das 2G steht doch für vollständig Geimpft oder Genesen und nicht für die Häufigkeit der verabreichten Impfungen. Oder?

Das Steinenhaus fordert mindestens 3 Impfungen und einen zusätzlichen Test von seinen Gästen So habe ich es jedenfalls verstanden.
******578 Mann
2.181 Beiträge
Also drei Impfungen plus Test?
*********Luder Paar
439 Beiträge
So sieht"s nach dem jetztigen Stand der Interpretation wohl jetzt leider aus...
********inct Paar
739 Beiträge
Zitat von ********inct:

Das wird aber so ab dem 4.3 in Clubs nicht mehr gültig sein.

Impfnachweis ( geboostert ) ist doch ganz klar und deutlich vom Veranstalter vorgegeben.

Ja es ist toll das wieder geöffnet wird, aber das ganze hin und her mit 2G, 2G+, geboosterte ohne test oder mit test kotzt langsam nur noch an.
Ungeimpfte können seelenruhig durchs Centro schlendern ohne test und geimpfte brauchen einen test für einen Club/Diskothek Besuch ?

Muss man das alles noch verstehen oder nachvollziehen können ?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Dann ist das aber eine eigene Interpretation bzw. Auslegung des Steinenhaus mit dem 2G + und zusätzlich noch geboostert + dann noch ein Test !

So ist es zumindest nicht die Leitlinie der Coronaschutzverordnung NRW vom 19.02.22 , die spricht ganz klar von 2G+ .... und das ist Grundimpfung plus Test.... Geboosterte sind von der Testpflicht ausgenommen.

Möglicherweise lässt sich jedoch die Landesregierung noch für Bordelle und Bordellähnliche Betriebe, worunter Swingerclubs fallen, was spezielles einfallen.
******te3 Paar
81 Beiträge
Auf der Steinenhaus Seite..aktuelle Zutrittsregelung vorbehaltlich behördlich pandemiebedingter Änderungen-Ent-oder Verschärfungsmaßnahmen bis hin zur Eventabsage gemäß der CoronaSchVo damit Booster ohne Test und ansonsten mit wie bei anderen Swingerveranstaltungen in anderen Clubs.Ralf wird sich sicherlich noch dazu melden inwieweit er sich an die Cov SchVe hält.... abwarten.
********ng85 Frau
180 Beiträge
Fahrgemeinschaft ?
Kommt jemand aus meiner Richtung... Kreis Euskirchen?
******te3 Paar
81 Beiträge
Wer nun oben beim Event liest..immer plus Test im Steinenhaus.
*****s78 Mann
12 Beiträge
Komme aus kaarst wenn es ihnen helfen würde kann ich sie mitnehmen
**RE Paar
1.123 Beiträge
Wiedereröffnung am Freitag 04. März 2022, 19 Uhr
===2G+ im STEINENHAUS===
Teilnahmevoraussetzungen:
*beep* IMPFNACHWEIS (geboostert)
*beep* oder GENESUNGSNACHWEIS (gemäß RKI max. 90 Tage nach einer Infektion)
*beep* Zertifizierter Negativ-Schnelltest max. 12 Stunden alt, oder PCR-Test max. 48 Stunden alt

*achtung*Aktuelle Zutrittsregelungen zum STEINENHAUS (vorbehaltlich pandemiebedingter behördlich angeordneter Änderungen - Ent- oder Verschärfungsmaßnahmen bis hin zur Eventabsage gemäß der CoronaSchVo)

Gruß
Ralf v. STH
Mitfahrgelegenheit
Wen jemand zur Party mitfahren möchte bittte rechtzeitig melden
Raum : essen und Umgebung
*****007 Mann
194 Beiträge
Wer kann mich aus Essen mitnehmen?
****86 Frau
8 Beiträge
Kann jemand Leute aus Lünen mitnehmen
Zitat von ****86:
Kann jemand Leute aus Lünen mitnehmen
Ich fahre gegen 18 Uhr aus Lünen los.
Wäre kein Problem jemanden mitzunehmen.
******e_x Frau
25 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche jemanden der 2 Personen mitnehmen kann aus Essen.
Könnte mich jemand aus Witten mitnehmen!?!
Sunrise_x
Kein Problem meldet euch früh genug
Lg
****111 Mann
3 Beiträge
Frenccore ich könnte dich abhollen wenn du willst
****111 Mann
3 Beiträge
Werde aus bonn losfahren wer aus diese gegent kommt oder auf der strecke İst kann ich mit holen
*****411 Frau
223 Beiträge
ich finde es immer lustig oder besser befremdlich zu lesen, hier und bei anderen Veranstaltungen, dass sich Leute zu einer Veranstaltung anmelden, obwohl sie eigentlich garnicht wissen, wie sie zu der Party kommen sollen…
@*****411 Hast du mal darüber nachgedacht, dass manche Leute eine Mitfahrgelegenheit suchen, um beispielsweise ggf. etwas trinken zu können?
Befremdlich ist es eher, sich immer in alles einmischen und rumstänkern zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.