Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (04.03.2022)

*********xe79 Frau
122 Beiträge
Danke, das gleiche dachte ich mir auch @*****411
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von **sH:
@*****411 Hast du mal darüber nachgedacht, dass manche Leute eine Mitfahrgelegenheit suchen, um beispielsweise ggf. etwas trinken zu können?
Befremdlich ist es eher, sich immer in alles einmischen und rumstänkern zu müssen.

na na na...das hat absolut nichts mit Stänkern zu tun, Es ist diesbzgl. einzig und allein eine neutrale Feststellung von mir ... So wie ich auch feststelle, dass Sie meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden haben... es ging mir nicht um den Grund der angemeldeten Mitglieder eine Mitfahrgelegenheit zu suchen, sondern dass sich hier so Einige verbindlich anmelden, obwohl sie gar nicht wissen wie sie zur Location kommen...
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von **sH:
@*****411 Hast du mal darüber nachgedacht, dass manche Leute eine Mitfahrgelegenheit suchen, um beispielsweise ggf. etwas trinken zu können?
Befremdlich ist es eher, sich immer in alles einmischen und rumstänkern zu müssen.

🤣🤡
Also ich melde mich für eine Veranstaltung an... denke mir, ach, ich möchte ja mehr Alkohol trinken als "normal" und da frage ich doch mal, ob mich jemand mitnimmt/ abholt und dann mitten in der Nacht wieder nach Hause fährt - damit ich Alkohol konsumieren kann ?! 🤣🤣

You made my day ähhh night 😅
@*****nbn ..ja? Wo genau ist das Problem dabei? Da einige Leute, mich eingeschlossen, von etwas weiter weg kommen, müssen sie so oder so fahren. Warum sollte ich in dem Fall nicht so nett sein und jemanden einsammeln, wenn es eh auf dem Weg liegt?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen. *kopfklatsch*
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Ja ja 🤣👍.... Marpi hat vollkommen recht.
@*****nbn da du sowieso immer ganz vorne mit dabei bist, wenn irgendwo gemeckert wird, sage ich dazu jetzt besser nichts mehr. *lol*
Schönen Abend noch *wink*
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von **sH:
@*****nbn ..ja? Wo genau ist das Problem dabei? Da einige Leute, mich eingeschlossen, von etwas weiter weg kommen, müssen sie so oder so fahren. Warum sollte ich in dem Fall nicht so nett sein und jemanden einsammeln, wenn es eh auf dem Weg liegt?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen. *kopfklatsch*

Du hast es immer noch nicht verstanden: Es geht hier einzig und allein um Leute die sich zuerst verbindlich anmelden und später feststellen:ohhhh.... Wie komme ich denn jetzt da überhaupt hin?.... wenn dieses Klientel keine Mitfahrgelegenheit findet, stornieren sie ggfl. kurzfristig das Event, wobei sie die ganze Zeit die Anmeldeliste blockiert haben und anderen Interessenten keine Möglichkeit mehr haben, teilzunehmen.
@*****411 da auch du mich offensichtlich nicht verstehen möchtest.. woher weißt du denn, dass diese Leute grundsätzlich keine Möglichkeit haben hin zu kommen?
Wenn ich aber doch, bspw. aus oben genanntem Grund oder um mir hohe Taxi-Kosten zu ersparen, jemanden finde, der so nett ist und mich mitnehmen kann, weil es sowieso auf dem Weg liegt.. warum genau ist es dann ein Problem hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu fragen?
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von **sH:
@*****nbn da du sowieso immer ganz vorne mit dabei bist, wenn irgendwo gemeckert wird, sage ich dazu jetzt besser nichts mehr. *lol*
Schönen Abend noch *wink*

Das liegt daran, dass ich ein interessierter Leser der Beiträge bin und gerne mal skurrile Dinge anspreche ....
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von **sH:
@*****411 da auch du mich offensichtlich nicht verstehen möchtest.. woher weißt du denn, dass diese Leute grundsätzlich keine Möglichkeit haben hin zu kommen?
Wenn ich aber doch, bspw. aus oben genanntem Grund oder um mir hohe Taxi-Kosten zu ersparen, jemanden finde, der so nett ist und mich mitnehmen kann, weil es sowieso auf dem Weg liegt.. warum genau ist es dann ein Problem hier nach einer Mitfahrgelegenheit zu fragen?

Als aufmerksamer Leser wird man feststellen, dass sich hier schon Damen wieder kurzfristig von einer Veranstaltung abmelden mussten, weil sie keine Mitfahrgelegenheit gefunden haben bzw. sie keiner mitnehmen wollte.... dies wurde dann sogar textlich so verfasst.

und da frage ich mich ebenfalls ( wie Marpi) , wieso melde ich mich auf eine Veranstaltung an (wenn ich nicht gerade um die Ecke wohne) , wenn ich noch nicht mal auf normalen Wege diese Veranstaltung erreiche und auf andere angewiesen bin ?!
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von **sH:

ganz einfach, auch für Dich nochmal erklärt: es ist normalerweise Usus, dass man sich erst zu einer Veranstaltung anmelden sollte, wenn geklärt ist, wie und ob man auch eine Selbst- oder Mitfahrgelegenheit hat...ansonsten nimmt man einem möglichen Interessenten einen Platz auf der Party weg... Aber so weit bzw. empathisch denken hier einige nicht...
******ell Frau
232 Beiträge
*popcorn2*
hey Leute, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als die anderen zu beobachten und zu urteilen?
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ****i98:
hey Leute, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als die anderen zu beobachten und zu urteilen?

hier hat jede(r) das Recht, auch mal kritisch zu hinterfragen...zumal so ein unsoziales Verhalten auch schädigend für den Veranstalter ist...
es ist vollkommen legitim dass man bei der jetzigen Situation (Umwelt, Spritpreise) Fahrgemeinschaften bildet, und das geht nunmal erst nach der Anmeldung
*******ass Paar
6 Beiträge
Nochmal zur Klarstellung, da der Veranstaltungstext etwas missverständlich ist.
Wir sind geboostert, benötigen wir dennoch einen Test? Oder gilt einfach 2G+, d. h. Die Testpflicht gilt lediglich für Leute, die nur zweifach geimpft sind?
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von ****i98:
es ist vollkommen legitim dass man bei der jetzigen Situation (Umwelt, Spritpreise) Fahrgemeinschaften bildet, und das geht nunmal erst nach der Anmeldung

es geht mir wie schon mehrmals gesagt, darum dass es hier aber auch bei anderen Veranstaltungen, Partypeople gibt, die sich erstmal zu einer Veranstaltung anmelden, aber im Vorfeld gar nicht wissen, ob sie überhaupt von einer Fahrgemeinschaft mitgenommen werden können...als Frau hat man da vllt noch mehr Erfolg...erhofft sich der männliche "Mitfahrdienst" vllt noch irgendwelche Gefälligkeiten im oder nach dem Klub...
*******ahm Frau
198 Beiträge
Boah, Leuuuuuteeeee... Ist doch echt gut jetzt!!!
Hier gibt es fast 300 Menschen, die genötigt werden, an Eurer mehr als ausgereizten Diskussion teilzuhaben.
*****nbn Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Boah, Leuuuuuteeeee... Ist doch echt gut jetzt!!!
Hier gibt es fast 300 Menschen, die genötigt werden, an Eurer mehr als ausgereizten Diskussion teilzuhaben.

Frau loewenzahm,
wenn sie schon so einen strafrechtlich relevanten Begriff benutzen, haben sie sich dann vor Texterstellung den entsprechenden Gesetzestext mal durchgelesen und hier besonders die Objektiven Tatbestandsmerkmale ?
********inct Paar
739 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Frau loewenzahm,
wenn sie schon so einen strafrechtlich relevanten Begriff benutzen, haben sie sich dann vor Texterstellung den entsprechenden Gesetzestext mal durchgelesen und hier besonders die Objektiven Tatbestandsmerkmale ?

*gruebel*
*********luxe Mann
143 Beiträge
*popcorn*
Also, ich bin auch für die Party angemeldet. Wenn jedoch vorab die Leute so miteinander umgehen kann ich mir schwer vorstellen, dass Vorort eine angenehme Atmosphäre herrschen wird. Für mich wäre es die erste solcher Art und ich überlege ernsthaft ob ich noch hingehen möchte. Was sollen denn solche Töne wenn die Menschen doch einfach nur Spass haben wollen?
********reue Paar
3.876 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6907803.chaosqueenno1.html

Mach Dir keine Sorgen, auf der Party gibt es nicht viele von denen. Meistens sind solche Typen eh nur Tastenwixer und versuchen auf diese Art ihr Ego aufzuwerten.
legfanbn ist, so wie ich das sehe, gar nicht angemeldet. Wer braucht schon Kerle, die so frustriert sind und auf ihrem Profil erst mal ihre Abneigungen vermerken.
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nNo1:
Also, ich bin auch für die Party angemeldet. Wenn jedoch vorab die Leute so miteinander umgehen kann ich mir schwer vorstellen, dass Vorort eine angenehme Atmosphäre herrschen wird. Für mich wäre es die erste solcher Art und ich überlege ernsthaft ob ich noch hingehen möchte. Was sollen denn solche Töne wenn die Menschen doch einfach nur Spass haben wollen?

Da brauchst Dir keine Sorgen machen, die die am lautesten Querschiessen erscheinen nicht zum Event bzw. sind nicht mal angemeldet.
Nicht umsonst sind einige davon bei diversen Veranstalter auf Blacklist.

Deshalb: Keep smiling, will be a great Night *freu*
********inct Paar
739 Beiträge
Zitat von ********reue:
https://www.joyclub.de/my/6907803.chaosqueenno1.html

Mach Dir keine Sorgen, auf der Party gibt es nicht viele von denen. Meistens sind solche Typen eh nur Tastenwixer und versuchen auf diese Art ihr Ego aufzuwerten.
legfanbn ist, so wie ich das sehe, gar nicht angemeldet. Wer braucht schon Kerle, die so frustriert sind und auf ihrem Profil erst mal ihre Abneigungen vermerken.

Genau so schaut es aus..... *danke* und bis Freitag.... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.