Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (04.03.2022)

Ich finde es einfach nur bedauerlich. Dann sollen sie in Katzengruppen bei Facebook schreiben "Ich füttere Trockenfutter". Aber hier wo es nicht nur um die schönste Nebensache der Welt geht, sondern sich auch ohne Verurteilt zu werden sich austauschen kann, wirklich tolle Menschen aufeinandertreffen, hat das doch echt nichts zu suchen. Und ich persönlich hoffe wirklich, nicht auf solch unangenehmes Verhalten auf einer solchen Veranstaltung zu treffen. Ich würde dann tatsächlich auch unhöflich werden. Aber schon mal gut das es scheinbar nur wenige sind, die ein wenig unangenehm auffallen.
********reue Paar
3.871 Beiträge
Forum

Hoooooofentlich bis Freitag *love3*

Damit es endlich wieder Spaß macht. *dance* *mmf*

https://www.joyclub.de/my/6907803.chaosqueenno1.html
Da sind schon genug nette Leute, die Dir dann helfen beim Unhöflichwerden.
****ny Paar
18 Beiträge
Ich freu mich riesig euch endlich alle wiederzusehen *freu* *kuschel*
********reue Paar
3.871 Beiträge
Zitat von ********reue:
Forum

Hoooooofentlich bis Freitag *love3*

Damit es endlich wieder Spaß macht. *dance* *mmf*

https://www.joyclub.de/my/6907803.chaosqueenno1.html
Da sind schon genug nette Leute, die Dir dann helfen beim Unhöflichwerden.

Da habe ich doch vor lauter sich freuenden o's das zweite f vergessen.
********otas Paar
85 Beiträge
Zitat von *********nNo1:
Ich finde es einfach nur bedauerlich. Dann sollen sie in Katzengruppen bei Facebook schreiben "Ich füttere Trockenfutter". Aber hier wo es nicht nur um die schönste Nebensache der Welt geht, sondern sich auch ohne Verurteilt zu werden sich austauschen kann, wirklich tolle Menschen aufeinandertreffen, hat das doch echt nichts zu suchen. Und ich persönlich hoffe wirklich, nicht auf solch unangenehmes Verhalten auf einer solchen Veranstaltung zu treffen. Ich würde dann tatsächlich auch unhöflich werden. Aber schon mal gut das es scheinbar nur wenige sind, die ein wenig unangenehm auffallen.

Mach Dir bitte keine Sorgen, es gibt z Glück nur wenige von solchen Exemplaren im Steinenhaus und denen kann man ganz gut aus dem Weg gehen. Freu dich auf die Party mit netten Menschen *sekt*

LG Steffi
Genau, wir lassen uns die gute Stimmung nicht nehmen 🙂🎉
*****411 Frau
223 Beiträge
Zitat von *********ent94:

wer sagt denn, dass die Stimmung durch die von Euch angesprochenen Personen vermiest werden soll, die meisten sind hier sowieso beratungsresistent oder verstehen den Sinn diverser Posts nicht...genausowenig wie Ihr diese Kritiker im Club erkennen könnt: Sie tragen keinen Zettel an ihrer Stirn
und vergnügen sich genauso wie ihr im Club und vllt auch mit Euch😎
*******er3 Mann
2 Beiträge
Es kann vorkommen, dass da ein kleines Missverständnis vorliegt, das soll manchen nicht erschrecken oder die Laune verderben, das kann bei allem im Leben passieren, es gibt immer unterschiedliche Meinungen, und ohne diesen Unterschied gäbe es keine Schönheit. Ohne Krankheit würden wir die Freude an der Gesundheit nicht kennen. Lasst uns alles vergessen und mit Hoffnung und Respekt neu anfangen.

Liebe Grüße und bis Freitag
********zora Paar
3 Beiträge
Zitat von *****411:
Zitat von *********ent94:

wer sagt denn, dass die Stimmung durch die von Euch angesprochenen Personen vermiest werden soll, die meisten sind hier sowieso beratungsresistent oder verstehen den Sinn diverser Posts nicht...genausowenig wie Ihr diese Kritiker im Club erkennen könnt: Sie tragen keinen Zettel an ihrer Stirn
und vergnügen sich genauso wie ihr im Club und vllt auch mit Euch😎

...im Club vielleicht nicht, aber hier im Chat... *smile* und somit schließt sich der Kreis..
fühlt sich etwa jemand auf den Schlips getreten? - Egal-...

Das Leben ist viel zu kurz und schön um ewige Diskussionen zu führen mit Leuten, die für jede Lösung ein Problem finden wollen oder werden.. *witz* *haumichwech*

Wünschen allen Personen hier viel Spaß bei der bevorstehen Veranstaltung und hoffen viele positive Menschen kennen lernen zu dürfen..
*freu2*
********zora Paar
3 Beiträge
Ach ja... sind aus Köln und würden uns freuen, falls jemand noch zwei Plätze ( Mitfahrgelegenheiten ) frei hat *juhu*
Also wenn jemand aus Siegen kommt ich fahre um viertel nach sechs aus Siegen los .zwei plätzehab ich noch
****ndi Paar
383 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Zitat von *******ahm:
Boah, Leuuuuuteeeee... Ist doch echt gut jetzt!!!
Hier gibt es fast 300 Menschen, die genötigt werden, an Eurer mehr als ausgereizten Diskussion teilzuhaben.

Frau loewenzahm,
wenn sie schon so einen strafrechtlich relevanten Begriff benutzen, haben sie sich dann vor Texterstellung den entsprechenden Gesetzestext mal durchgelesen und hier besonders die Objektiven Tatbestandsmerkmale ?

😳🤣😂🤣😂
****ndi Paar
383 Beiträge
Die ewigen Diskussionen um ungelegte Eier fucken uns schon ganz schön ab.

Wir lieben das Steinenhaus, freuen uns dass es wieder los geht. Und wenn jemand aus dem Kreis Re eine Fahrgelegenheit sucht, nur Fragen!

Wir sind geimpft und kommen getestet, und brechen uns dabei keinen Zacken aus der Krone 👑

Und jetzt zum wichtigen, wir kommen nach Hattingen um nette Menschen kennen zu lernen und vieeelll Sex zu haben. Ob Paar oder Single, sprecht uns einfach an, redet mit uns trinkt etwas mit uns (Cola, Wasser, Kaffee, Bierchen, Aperol, was auch immer). Sich einfach dazu zu packen und hinzufassen ist, wie wohl bei den meisten hier, unerwünscht.

Und jetzt wünschen wir uns Spaß mit allen, denen es um den Spaß geht!

💋Moni + Andi
******ell Frau
232 Beiträge
Nur noch 5 Tage bis zur ersten Party des Jahres. *stoesschen*

Ich würde mich ja gerne als Fahrer anbieten aber ich wohne quasi um die Ecke. Nur 10 Autominuten. 🤷
********inct Paar
739 Beiträge
*ja* *love3* und auch wir freuen uns wie Bolle euch alle wiederzusehen und viele schmutzige Gedanken wahr werden zu lassen.... *wolke7*
*juhu* und vielleicht etwas *dance*
Fahrgelegenheit
Hallo zusammen, kann mich jemand aus dem Raum Köln Bonn Euskirchen mitnehmen hin und zurück?
******211 Frau
592 Beiträge
Diese Nachfrage ist nachvollziehbar
Hallo ihr liebenden Lieben, kann mich am Freitag jmd aus dem Raum Köln/Bonn/Euskirchen mit ins Steinem und zurück nehmen?
********ng85 Frau
180 Beiträge
Übernachtet jemand im Avantgarde?
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Ich *freu* mich schon auf den geilen Abend *ggg*
Endlich wieder *party* mit Gleichgesinnten *freu2*
*********2021 Mann
216 Beiträge
Zitat von ********ng85:
ja
*******ever Paar
4.641 Beiträge
sind jetzt total irritiert
in der heute veröffentlichten und bearbeiteten Coronaschutzverordnung des Landes NRW steht eindeutig das Swingerclubs mindestens bis zum 09.03.2022 geschlossen bleiben müssen *nachdenk*

https://www.mags.nrw/sites/d … sefassung_mit_markierung.pdf

weiß jemand genaues?
********ng85 Frau
180 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zitat von ********ng85:
ja

Sehe garnicht das der Herr angemeldet ist...
******ell Frau
232 Beiträge
Das ist noch die alte Fassung, vor dem beschlossenen Stufenplan. Wurde nur in Teilen angepasst aber das ursprüngliche Datum Ist geblieben.
Pünktlich am Freitag soll ne Neue kommen.
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Zitat von *******pone:
Das ist noch die alte Fassung, vor dem beschlossenen Stufenplan. Wurde nur in Teilen angepasst aber das ursprüngliche Datum Ist geblieben.
Pünktlich am Freitag soll ne Neue kommen.

aber die alte Fassung wurde mit Wirkung zum 28.02. aktualisiert und darin steht das Swingerclubs mindestens bis zum Ablauf des 09.03. geschlossen bleiben *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.