Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (27.05.2022)

HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (27.05.2022)
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN!!!
Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen!
---
*achtung*Aktuelle Zutrittsregelungen zum STEINENHAUS
Zutritt zu allen Angeboten des Clubs nur mit
einem Schnelltest nicht älter als 24 Stunden!

Ralf v. STH

Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY
mit heißen ORGIEN
*mmf* *pimper*

Die Frühlings-HÜ-Party im STEINENHAUS ...! *blumezupf* *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*alarm* Heutiger DJ: DJ_MasterTT *alarm*
Der erfolgreiche DJ bringt mit seiner heißen Musik die Tanzfläche sicher zum Beben! *top*

*achtung* NEU *achtung*
Werde Fan von KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys:
Kontakte
Werde Mitglied der Gruppe KAI-Partys und erhalte immer die aktuellsten Informationen zu allen Partys: KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Das STEINENHAUS bietet wie an allen Öffnungstagen höchsten Standard:
*beep* 2 videoüberwachte und beleuchtete Parkplätze und Parkplätze an der Straße *top*
*beep* Abschließbare pfandfreie Spinde für ALLE (Schlüssel kann auch am Empfang abgegeben werden!) *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *cheers*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet (auch vegan) bereits ab 19.00 Uhr möglich in klimatisierten Speiseräumen! *essen*
*beep* Candy-Point im Lounge-Bereich: Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach! *smile*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG *sonne*
*beep* 2 Beheizte und überdachte separate Raucher-Bereiche *zig*
*beep* Mehrere Duschen darunter auch Regenwaldduschen *duschen*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage (bis zu 12 Personen) im 1. OG
*beep* NEUE Sauna *sauna*
*beep* 11 liebevoll ausgestalteten klimatisierte Themen-Räume
mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Spezieller großer klimatisierter Kino-Raum mit Liegerondells *anmach*
*beep* Verspiegeltes Zimmer mit drehbarer Rundspielwiese u.a. für Roulette-Aktivitäten *abgedreht* *pimper*
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Massage-Raum
*beep* Billardtisch
*beep* Exklusiv eingerichtete BDSM-Spielräume im historischen Grottenkeller aus dem 17. Jahrhundert *peitsche*
(Eigene private BDSM-Utensilien können auch mitgebracht und eingesetzt werden.)
*beep* Große, weiße Duschhandtücher (180cm x 70cm) in allen Etagen *top*
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Deo, Haarspray, Haarbürsten, Fön usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Hygienespender an allen neuralgischen Kreuzungspunkten im gesamten Club, Desinfektionsmöglichkeiten in jedem Themenraum, erhöhte Reinigungsintervalle durch den Hausservice *top*
*beep* Anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich!)
*beep* Neuartiger MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMAT
*beep* Zahnbürsten, Einmalrasierer, Schwämmchen, Latex-freie Kondome usw. am Empfang *top*
*beep* Kondome (kostenlos) *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco .
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im „Kino-Raum“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Spielwiesen!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, alle Getränke, Zimmer-, Außenbereich-, Wellnessbereich- und Hausnutzung). BARzahlung und KARTENzahlung sind möglich! *my2cents*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht.
Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Für die Herren:
Geschlossene (schwarze) Schuhe, lange (oder kurze) schwarze Hose, schwarzes Oberteil (enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß), Lack-Leder geht natürlich auch.
KEINE Jeans!
Im STEINENHAUS gibt es eine Schuhpflicht. Herren können auch gerne entsprechende Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € am Empfang erwerben.
Ebenfalls sind zur Not auch schwarze Boxershorts erhältlich.

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*
Ein gut duftendes Parfüm sollte ebenfalls zur Anwendung kommen! *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

Unser besonderer Dank geht an Danuta, Ralf und das STEINENHAUS-Team mit seinen vielen auch unsichtbaren Helferlein, ohne die diese Party nicht möglich wäre!!! *herz*

Weitere Termine unter: Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2022 und 2023 im STEINENHAUS immer an einem FREITAG! *top*
Die ULTIMATIVEn KURIOSEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am FREITAG, den 24.06.2022: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* im STEINENHAUS: KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 09.09.2022: Die Spätsommer-HÜ-Party im STEINENHAUS:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 04.11.2022: Die Herbst-HÜ-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 30.12.2022: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:

*alarm* Am FREITAG, den 03.03.2023: Die ERSTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 14.04.2023: Die Frühlings-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 05.05.2023: Die Mai-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 23.06.2023: KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* im STEINENHAUS: KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 08.09.2023: Die Spätsommer-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 13.10.2023: Die Herbst-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 24.11.2023: Die November-Party im STEINENHAUS:
*alarm* Am FREITAG, den 29.12.2023: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS:

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von SO-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
27.05.2022

*****mee Frau
123 Beiträge
Vorfreude
*freu*
In 5 Tagen ist es soweit *anmach*
KAI-Party im Steinenhaus *liebguck*
Bin schon sehr gespannt, was da so passiert *blumenwiese*
*******021 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****mee:
Vorfreude
*freu*
Es wird nett sein.
*mmf* *leck* *popp* *schleck* *hotboobs*
Freue mich auf die 2. KAI Party und meinen ersten Besuch im Steinenhaus. 🥳🍻

Freue mich auf Freitag. 🙃
Zitat von *****mee:
Vorfreude
*freu*

Na wir haben doch schon was geplant *grins*
*****mee Frau
123 Beiträge
Zitat von *******lond:
Zitat von *****mee:
Vorfreude
*freu*

*anmach*
*geheimtipp*
**********ravel Mann
182 Beiträge
Zitat von *****mee:
Zitat von *******lond:
Zitat von *****mee:
Vorfreude
*freu*

*anmach*
*geheimtipp*

Was ist denn der *geheimtipp*? 😋
Freue mich auch sehr auf diesen Abend mit euch.
Es kommen soviele hübsche und interessante Frauen dahin!!
Wenn das mal kein heisser Abend wird , dan weiss ich auch nicht mehr...
*******igio Mann
17 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich auf einen spannenden heißen Abend *zwinker*

Bis Freitag
*****_74 Mann
23 Beiträge
Diesmal bin ich dabei…
*******Dom Paar
107 Beiträge
Schnupperschlagen
Am Freitag ist es endlich wieder soweit!

Ich habe mit Kai abgesprochen, um 22:00 (bis verm. 23:00) ein "Schnupperschlagen" im Keller (der Raum mit dem Andreaskreuz) anbieten zu dürfen.

Wer mag, kann dann gerne kommen: Es gibt viel Werkzeug zum probieren und antesten. Und wer mag, kann sich für die nachfolgenden Orgien schon mal etwas warmschlagen lassen.

Und natürlich Fachsimpeln über die verschiedenen Werkzeuge, deren Einsatz und Wirkung, die Materialien und so weiter!

Ich freu mich schon auf Freitag!
**********ravel Mann
182 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben *anmach*,

wie üblich möchte ich auch für diese Party wieder eine Mitfahrgelegenheit ab 59387 Ascheberg anbieten. Bei Interesse meldet euch einfach.

Ich freue mich auf euch, habt alle eine gute Anreise🙃.

Liebe Grüße Tobias
*******Dom Paar
107 Beiträge
Anmelden?
Zitat von *******Dom:
Schnupperschlagen
Am Freitag ist es endlich wieder soweit!

Ich habe mit Kai abgesprochen, um 22:00 (bis verm. 23:00) ein "Schnupperschlagen" im Keller (der Raum mit dem Andreaskreuz) anbieten zu dürfen.

Wer mag, kann dann gerne kommen: Es gibt viel Werkzeug zum probieren und antesten. Und wer mag, kann sich für die nachfolgenden Orgien schon mal etwas warmschlagen lassen.

Und natürlich Fachsimpeln über die verschiedenen Werkzeuge, deren Einsatz und Wirkung, die Materialien und so weiter!

Ich freu mich schon auf Freitag!

Wegen den Nachfragen: Nein, natürlich muss man sich nicht vorher anmelden. Das geht alles spontan.
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE KURIOSE, AKTIVE und INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die ERSTE HÜ-Party des Jahres 2022 im STEINENHAUS als Frühlingsparty …! *blumezupf* *freu*

*alarm* Ich wünsche mir, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet oder besser jetzt schon direkt anmelden, z.B. bereits in 4 Wochen:
Hier der nächste Termin als Sonderveranstaltung bereits in knapp 4 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 24.06.2022 ab 19.00 Uhr:
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk* im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
Danach:
*alarm* Am FREITAG, den 09.09.2022: Die Spätsommer-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
*alarm* Am FREITAG, den 04.11.2022: Die November-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
*alarm* Am FREITAG, den 30.12.2022: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:

*alarm* Weitere INFOS zu ALLEN PARTYs und ALLE neuen TERMINE findet ihr unter:
Kaihai
und jetzt ganz *achtung*NEU*achtung* unter:
KAI-Partys
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs MasterTT mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

WICHTIG:
*achtung* Für das schnelle Einchecken bitte bereithalten:
Negativ-Schnell-Test (max. 24 Stunden alt)

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und ich freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*

LG von KAI.
*******432 Mann
5 Beiträge
Sehr nett
Freu mich morgen auf eine geile und spritzige Party in meinem Lieblings Club
Ist das mit dem Schnelltest noch aktuell oder vorherigen Veranstaltungen einkopiert?
Ja mache ich morgen einen schelltest
*****ssy Frau
132 Beiträge
Ein negativer Schnelltest wird aktuell weiterhin im Steinenhaus benötigt. 😊
********inct Paar
739 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle🥰😍😘💕
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bürgertest (Schnelltest) ist Pflicht!
WICHTIG!!!
*achtung* Beim Einlass ist ein Negativ-Schnell-Test (max. 24 Stunden alt) von einer offiziellen Teststelle im STEINENHAUS vorzulegen!

Wir freuen uns auf Euch! *g*
LG vom Team KAI.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Welche aktiven Gäste sind dabei …? *anmach*
******ell Frau
232 Beiträge
Ich hoffe daß beginnt nicht wieder während ich noch an der Bar bin.
Das letzte Mal brauchte ich eine gefühlte Ewigkeit um mich durch die Menge zu kämpfen. *xd*
*********r1993 Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Freue mich sehr auf den Abend.
Ich bin noch auf der Suche nach einer Dame die mich begleiten würde.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Lg Daniel 😊
*****lax Mann
98 Beiträge
Zitat von *******pone:
Ich hoffe daß beginnt nicht wieder während ich noch an der Bar bin.
Das letzte Mal brauchte ich eine gefühlte Ewigkeit um mich durch die Menge zu kämpfen. *xd*
Kannst auch auch mitmachen, dann sagt man dir vorher bescheid weil die Damen ja auf der love Couch schon Platz nehmen sollen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.