Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (09.09.2022)

*******e81 Frau
29 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen mega geilen Abend. Lasst es krachen. *party*
Ich musste leider krankheitsbedingt absagen. *hatschi*
LG Maikatze81
*********2510 Paar
354 Beiträge
Begleitung ab/um Ddorf gesucht...
Bin mal so faul und habe mein Dategesuch kopiert...
Für die ganz Schlauen hier (stehe noch nicht auf der GL)..ich mache es zwar gerne von hinten, aber ein Pferd zäume ich nie von hinten auf...entscheide es dann, ob ich mich als Paar oder Solomann anmelden werde...

Ein "Hallo" an die realen HÜ begeisterten Frauen hier...
Ich suche eine Dame die noch spontan einen zuverlässigen Begleiter und Cheuffeur zur Kai's Party im Steinenhaus sucht...gestartet wird ab Düsseldorf,zürück geht es auch nach Düsseldorf...Abfahrt ist so geplant,das wir pünktlich dort sind...
Schaue einfach in mein Profil und solltest Du Fragen haben,dann raus damit....
Das ich keine "Fickgarantie" suche und auch kein Psycho bin,spare ich mir jetzt diese Dinge zu erläutern, es nervt einfach nur...auf einen geilen Abend!!!-)

Gerne auch eine MFG....
Damen/Paare....
*******hard Paar
701 Beiträge
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
Und dann können wir wieder Ficken schlürfen 😝 oder was auch immer der Abend mit sich bringt 🤭
FreuFreu 🔥😍😘🌹
*********e7776 Paar
309 Beiträge
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Jaaaa 🌶️🌶️🌶️🌶️
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
Und dann können wir wieder Ficken schlürfen 😝 oder was auch immer der Abend mit sich bringt 🤭
ich möchte auch 😍🤣
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Könnte es nicht besser schreiben...
Wobei...bei "schlürfen" bin ich sicher raus... *lach*
*********e7776 Paar
309 Beiträge
Freu mich auf morgen 😁 ... Ich bin bereit 🔥
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Also Trinken und Essen... für was anderes geht doch auch niemand hin, dachte ich 😇
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
ich möchte auch 😍🤣
du weißt ja wo die Bar ist 😏
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
ich möchte auch 😍🤣

Kommen Sie gerne ran,wir Herren versuchen uns um alle Wünsche der Damen zu kümmern..
Natürlich auch um die Gedanken der Begleiter, wenn sie sehen wie schön ausdauernd und wer es mag hart Ihre Damen gefickt werden...

Lg
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
ich möchte auch 😍🤣
du weißt ja wo die Bar ist 😏
na ich werde da sein 🤤
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Also Trinken und Essen... für was anderes geht doch auch niemand hin, dachte ich 😇

Ist das nicht das Treffen der anonymen Sexsüchtigen?
Also der Gesprächskreis?! Mh
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *******ess:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
ich möchte auch 😍🤣

Kommen Sie gerne ran,wir Herren versuchen uns um alle Wünsche der Damen zu kümmern..
Natürlich auch um die Gedanken der Begleiter, wenn sie sehen wie schön ausdauernd und wer es mag hart Ihre Damen gefickt werden...

Lg
hast du gekifft? 🤣🤣
Wäre dann aber eher ein Stöhnkreis
*******hard Paar
701 Beiträge
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥
das schmeckt mir sehr gut mit euch 😅
Oh ja wir sind auch schon voller Vorfreude.
Das wird ein Spaß 😜🤩
******974 Mann
9 Beiträge
Wir freuen uns auch schon 😍😍😍
*******009 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Ich komm auch nur wegen dem gutem Essen.
Zitat von *******009:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Danke das es endlich jemand sagt - das Essen ist ja wohl das wichtigste *traenenlach*
*******009 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****les:
Zitat von *******009:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******te88:
Zitat von *******_Liz:
Noch einmal schlafen 🔥🔥🔥

Danke das es endlich jemand sagt - das Essen ist ja wohl das wichtigste *traenenlach*
Das Steinhause ist doch ein Restaurant, oder? *lol*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die Spätsommer-HÜ-Party im STEINENHAUS …! *sonne* *freu*

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Stunden werden weitere Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere kurz vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!

Sollte es nicht mehr klappen, werden die Gäste, die leider noch auf der Warteliste stehen, für die kommenden aktiven KAIs Aktiv-Swinger-HÜ-Partys im STEINENHAUS bevorzugt freigeschaltet oder besser jetzt schon direkt anmelden!
Hier der nächste Termin bereits in knapp 8 Wochen:
*alarm* Am FREITAG, den 04.11.2022: Die November-Party im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Danach:
*alarm* Am FREITAG, den 30.12.2022: Die letzte HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS in Hattingen:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*achtung* NEU *achtung*
KAI-Partys hat jetzt auch ein Veranstalterprofil! KAI-Partys
Seid Ihr schon Fan von KAI-Partys?
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*

Um an dem heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755 und Mobil: 0171-4663735
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs MasterTT mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*

LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In knapp 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie am FREITAG an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei…? *anmach* *mmf* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.