Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel - Hattingen (02.09.2022)

********head Frau
13 Beiträge
Sexuelle Attraktivität ist ja zum Glück vielfältig und ich für meinen Teil schwärme für Männer in Stoffhose, Hemd und Hosenträgern 😍 was eine Vorrednerin bereits ansprach: Wohlfühlen 😉
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von **********Beard:
nicecouple_2016
Dankeschön. Das werde ich hinkriegen 🤗
Tolle Pose *liebguck*
*******yale Mann
83 Beiträge
Ladys,
ich möchte gerne ein Paar Jetons dazu verdienen, da ich meine schnell verbrauche! Ich bin Masseur, wenn ihr Massage Öl habt, spricht mich an, kann gerne Massieren um meine Jettons aufzustocken! *liebguck* *ggg*
LG
Leon
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******yale:
Ladys,
ich möchte gerne ein Paar Jetons dazu verdienen, da ich meine schnell verbrauche! Ich bin Masseur, wenn ihr Massage Öl habt, spricht mich an, kann gerne Massieren um meine Jettons aufzustocken! *liebguck* *ggg*
LG
Leon

Wer Dich kennt, weiß dass Du mit Deiner Zunge am besten verdienen kannst *lolli*

Denk immer daran:

MIT DER ANMELDUNG ZU DIESEM HURENABEND ERHALTEN DIE PAARE UND SOLO FRAUEN EINEN SPEZIALCOIN FÜR BESONDERS BEGABTE UND AUFMERKSAME FREIER.
DIE BESTEN FREIER ERHALTEN FÜR DAS NÄCHSTE EVENT EINE SPECIAL-SURPRISE *mrgreen*

(Aus dem Eventtext)
*******liff Mann
96 Beiträge
MIT DER ANMELDUNG ZU DIESEM HURENABEND ERHALTEN DIE PAARE UND SOLO FRAUEN EINEN SPEZIALCOIN FÜR BESONDERS BEGABTE UND AUFMERKSAME FREIER.
DIE BESTEN FREIER ERHALTEN FÜR DAS NÄCHSTE EVENT EINE SPECIAL-SURPRISE *mrgreen*

(Aus dem Eventtext)

Also... Ich bin Klavierspieler 😃😃 and what's your Superpower?

😃 Mich einfach ansprechen 😃😃 and feel the music
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppelanmeldungen
wurden aus der Gästeliste gestrichen !!

Wer dennoch zum Thekenhuren ins Steinenhaus erscheinen möchte; bitte eine Clubmail an das Team SXXXTASY senden.
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von *****eon:
Zitat von *******yale:
Ladys,
LG
Leon

Wer Dich kennt, weiß dass Du mit Deiner Zunge am besten verdienen kannst *lolli*

Denk immer daran:

(Aus dem Eventtext)
Dann hast du mich gut beobachtet. Wollte nicht angeben. Natürlich stehen den Ladys zusätzlich zu meinen Händen, die Zunge und der Zauberstab zur Verfügung! *grins*
******921 Frau
45 Beiträge
Noch wenige Stunden. Freue mich auf den Abend 😉
****8te Mann
802 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf den geilen Abend *happy*
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von ******921:
Noch wenige Stunden. Freue mich auf den Abend 😉
Die Freude ist auch meinerseits! *cheers*
*****elm Mann
2 Beiträge
Puhhh das mit Klamotten ist so ne?!
**********Profi Mann
53 Beiträge
Freue mich auf gleich. Wird bestimmt versaut und auch witzig. Will mir natürlich unbedingt auch einen Spezialcoin verdienen ... *haumichwech* ...
*****elm Mann
2 Beiträge
Leon bin gleich mal gespannt auf die Autofahrt du bist ja wieder am Brennen *g*
Hallo zusammen,

fährt möglicherweise jemand aus dem Dortmunder Süden heute ins Steinenhaus und hat noch Platz im Auto um mich mitzunehmen?

Gerne Pn…
*******lm83 Mann
11 Beiträge
Ich bin erst gegen 20,00 Uhr da, nicht das dann schon alles vorbei ist und alle in den wierlpool rennen.
Immer langsam angehen lassen, wir haben Zeit!
Wir sind ja nicht auf der Arbeit
Leider meine Auto Startet nicht..
Hallo alle zusammen und veranstalter..
Bitte störniren meine anmeldung, viel spass für sie..
SweetManiacS
********iacs
3.677 Beiträge
And the Winner is...
Nach Auswertung aller STH-Taler-Rückgaben bis 1 Uhr haben wir nun den Endstand in der Wertung.
Einige Huren haben bis zur letzten Minute alles gegeben und den Freiern bis zum letzten Taler genüsslich "ausgesaugt" *mrgreen*

Manche Hure wollte nur kurz vor Ende Ihre Jetons abgeben:
Dadurch haben sich die Zwischenstände immer wieder überschlagen.

Die 3 eifrigsten Huren werden belohnt:

Reihenfolge nach erarbeiteten Jetons:

Platz Nr. 1:
Nr. 47-Diana // Hotelgast2510 - mit 349 Punkte = Freien Eintritt zum nächsten ThekenHuren im Steinenhaus !! 349 Punkte; eine Marke die ganz neue Maßstäbe gesetzt hat !

Platz Nr. 2:
Nr. 26-Angelique // LaughterandLust - mit 246 Punkte = Halbierten Eintrittspreis zum nächsten ThekenHuren im Steinenhaus !!

Platz Nr. 3:
Nr. 16-Letizia // Mandarina - mit 222 Punkte = Halbierten Eintrittspreis zum nächsten ThekenHuren im Steinenhaus !!

Die Ladies die um 1 Uhr noch vor Ort die Preisverleihung entgegennahmen, erhielten zusätzlich ein kleines Präsent und entsprechende Medaille; GOLD-SILBER-BRONZE…

Die Damen / Mädels ihr wart echt KLASSE !!! *top2*

Würden uns sehr freuen Euch zum nächsten ThekenHuren im Steinenhaus wiederzusehen !

Bitte zeitig anmelden; bei ausverkauften Events rückt Ihr natürlich als erste nach !!

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
*********2510 Paar
355 Beiträge
Guten Tag...
Ich bedanke mich im Namen meiner Hure Diana bei allen Freiern die dieses Event erst möglich gemacht haben..
Ihr Freier wart bei unseren Verhandlungen Alle sehr korrekt,anständig und habt bekommen wofür Ihr bezahlt habt...
Ich habe noch einen KFZ Brief und eine Etagenwohnung die mir von 2 Freiern als Zahlung überlassen wurden... *engel*

Wir werden unseren Titel verteidigen!!!

Lg Diana47 und Hotelgast....
*******226 Mann
398 Beiträge
"Ey Mann, Wo ist mein Auto" *lol*
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von *******226:
"Ey Mann, Wo ist mein Auto" *lol*

So den Kfz Brief Besitzer habe ich gefunden...
Nehme im Tausch Deine Arbeitskraft...

Lg
**********Flair Paar
1.525 Beiträge
Mr Crazy sagt *danke* für diesen tollen Abend
Ihr alle wart ein top Publikum *top*
Lokation *top*
Essen wie immer ein Genuss *top*
Service Mega *top*

Betreiber ihr seid die besten *top*
Veranstalter *top*

*danke* an alle die den Dancefloor zum kochen gebracht haben ihr wart der Wahnsinn *danke*
Nach der Party ist vor der Party
Gruß DJ Mr Crazy
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von *********2510:
Guten Tag...
Ich bedanke mich im Namen meiner Hure Diana bei allen Freiern die dieses Event erst möglich gemacht haben..
Ihr Freier wart bei unseren Verhandlungen Alle sehr korrekt,anständig und habt bekommen wofür Ihr bezahlt habt...
Ich habe noch einen KFZ Brief und eine Etagenwohnung die mir von 2 Freiern als Zahlung überlassen wurden... *engel*

Wir werden unseren Titel verteidigen!!!

Lg Diana47 und Hotelgast....
Hab nur positives von euch gehört, beim nächsten mal steige ich mit ein! *cheers*
******rge Mann
153 Beiträge
Oh *ja* war sehr geil. Verdient gewonnen.
SweetManiacS
********iacs
3.677 Beiträge
Der nächste StutenMarkt ==HOT-BULL==
StutenMarkt ==HOT BULLS== 28.10.2022 im Steinenhaus Hattingen

Lust beginnt in Deinem Kopf; animiert durch einen geilen-provozierenden-motivierenden Spiel:

Die besten HOT-BULLS in NRW an einem Abend; zu einem supergeilen aktiven EVENT ohne Gleichen am 28.10.2022 im Steinenhaus Hattingen:

StutenMarkt == HOT BULLS ==

Ob GV, Hart und oder Intensiv, Ausdauer, BIG-DICK, Sandwich, SM-Play, Squirten, YONI, Französich. Sehr viele mehrfach-Spezialisten an einem Abend !!

Zusätzlich mit beliebtem Spiel RODEO-STUTE !!

Das intensive Event das Dich in eine andere Dimension führt...

See You ! *fiesgrins*
SweetManiacS
sXXXtasy-Logo
*****asy
1.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
ThekenHuren 14.01.2023 Steinenhaus Hattingen /NRW
ThekenHuren 14.01.2023 - Steinenhaus Hattingen /NRW:

Dieses besondere Spektakel nur 2x im Jahr stattfinden zu lassen ist viel zu wenig; daher haben wir beschlossen es noch ein drittes Mal richtig krachen zu lassen:

Wir freuen uns auf besonders geile Rollenspieler !!

Zu dieser Version 2023 wird es ein neues, nie dagewesene Zusatzspiel stattfinden !! In Kürze mehr… Lasst Euch überraschen !! *fiesgrins*

Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.