„Halbzeit !
Es ist schon Mittwoch langsam sollten sich die "Huren" die passende Kleidung zurecht legen mit denen Sie sicher jeden "Freier" um den Verstand bringen.
Die Luden sollten sich schonmal ein passendes Geschäftsmodell überlegen als Beispiel: Ein bis zwei Mädels oben in den den gloryhole Raum einzuschließen und die Männer dafür abkassieren wenn diese ihren Lustknochen dort hineinschieben möchten. Für eine gewisse Zeit werden sich dann die Damen um die Männer kümmern.
Für einen Aufpreis könnte man sogar VIP Status erhalten und eine Zeitlang alleine zu den Mädels rein dürfen
Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch für Freitag eine Mitfahrgelegenheit (kein Date!) von Dortmund Brechten aus.
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. 😊Natürlich beteilige ich mich auch gerne an den Benzin kosten.😉😊
Bitte über PN oder liken.
Vielen Dank 💋
Mädels und Jungs, Frauen und Männer, Huren und Freier und natürlich liebe Luden. Einfach locker mitspielen und das Spiel genießen. Es ist doch eine geile Vorstellung mal nicht um den Ruf besorgt zu sein oder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, oder? Es wird nur ein Spiel für Erwachsene gespielt, thats it.
Also lasst uns locker spielen und viel Spaß miteinander haben.
„Ich hab eine frage zum dress Code, lieber Anzug und Hemd oder boxershort und muskelshirt?
Alles in schwarz natuerlich.
Bei Muskelshirt ist immer erst einmal die Frage, ob man überhaupt Muskeln hat, sollte das gegeben sein, lässt man das Shirt gleich ganz weg. Ansonsten passt Anzug doch gut zum Rollenspiel Motto des Abends, direkt vom Büro ins Freudenhaus
„Ich hab eine frage zum dress Code, lieber Anzug und Hemd oder boxershort und muskelshirt?
Alles in schwarz natuerlich.
Bei Muskelshirt ist immer erst einmal die Frage, ob man überhaupt Muskeln hat, sollte das gegeben sein, lässt man das Shirt gleich ganz weg. Ansonsten passt Anzug doch gut zum Rollenspiel Motto des Abends, direkt vom Büro ins Freudenhaus
Bei solchen Rollenspielen fände ich dann aber auch, direkt von der Feuerwache oder Polizeiwache ins Freudenhaus gut. Oder mal eben aus der Kaserne für einen Blowjob ins Freudenhaus. Mich turnen eher Handwerker und Uniformträger, als Anzugträger an. Also Jungs, lasst euch was einfallen. Ich werde mein Pretty Woman Outfit tragen.
„Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch für Freitag eine Mitfahrgelegenheit (kein Date!) von Dortmund Brechten aus.
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. 😊Natürlich beteilige ich mich auch gerne an den Benzin kosten.😉😊
Bitte über PN oder liken.
Vielen Dank 💋
Zum Thema Dresscode
Ich bin zwar leider nicht dabei, aber Hemd und Hose gehen immer. Besser als Schlüpper.
Und diese Club Kleidung für Männer,,,na ja.
Doch das ist nur meine Meinung.
Viel Spaß allen 😊😊😊😊
*******lm83 Mann
11 Beiträge
Inhalt melden
Also bleibt' es dabei, stoffhose und Hemd,
Dafuer trage ich auch nichts drunter.
Muss nur mit dem bloeden Reißverschluss aufpassen!!!!!!