Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollylover - das ORIGINAL
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel - Hattingen (02.09.2022)

*******9192 Paar
11 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal bei der Thekenhuren Party dabei und schon ganz gespannt auf den Abend 😊
*********le_SO Paar
13 Beiträge
Zitat von *******226:
Halbzeit !
Es ist schon Mittwoch langsam sollten sich die "Huren" die passende Kleidung zurecht legen mit denen Sie sicher jeden "Freier" um den Verstand bringen. *zwinker*
Die Luden sollten sich schonmal ein passendes Geschäftsmodell überlegen als Beispiel: Ein bis zwei Mädels oben in den den gloryhole Raum einzuschließen und die Männer dafür abkassieren wenn diese ihren Lustknochen dort hineinschieben möchten. Für eine gewisse Zeit werden sich dann die Damen um die Männer kümmern.
Für einen Aufpreis könnte man sogar VIP Status erhalten und eine Zeitlang alleine zu den Mädels rein dürfen *zwinker*

Ich freu mich mega auf Die Party :-)

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken *lol*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch für Freitag eine Mitfahrgelegenheit (kein Date!) von Dortmund Brechten aus.
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. 😊Natürlich beteilige ich mich auch gerne an den Benzin kosten.😉😊
Bitte über PN oder liken.
Vielen Dank 💋
*******yale Mann
83 Beiträge
Patty8921
Würde swgr gerne mit dir was trinken und mehr! Können uns vorher gerne schreiben.
Liebe Grüße
******921 Frau
45 Beiträge
😏
Mädels und Jungs, Frauen und Männer, Huren und Freier und natürlich liebe Luden. Einfach locker mitspielen und das Spiel genießen. Es ist doch eine geile Vorstellung mal nicht um den Ruf besorgt zu sein oder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, oder? Es wird nur ein Spiel für Erwachsene gespielt, thats it.
Also lasst uns locker spielen und viel Spaß miteinander haben. *kuss*
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von ******921:
😏
Lass uns doch privat schreiben, wenn du willst?😏
Gute Nacht *cheers*
Freuen uns schon auf die Party 👌😇
*******lm83 Mann
11 Beiträge
Ich hab eine frage zum dress Code, lieber Anzug und Hemd oder boxershort und muskelshirt?
Alles in schwarz natuerlich.
*******226 Mann
398 Beiträge
Wenn das die Möglichkeiten sind gewinnt immer Anzug und Hemd
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von *******8794:
Freuen uns schon auf die Party 👌😇
würde euch gerne zu einem Drink einladen und euch kennen lernen? *liebguck*
Anzug und Hemd im Swingerclub?
*******226 Mann
398 Beiträge
*ja* oder halt Clubkleidung, geht auch nur in Hemd und passender Hose und Schuhe. Alle Mal besser als Shirt und boxer
*****jes Mann
2.371 Beiträge
Zitat von *******lm83:
Ich hab eine frage zum dress Code, lieber Anzug und Hemd oder boxershort und muskelshirt?

Bei Muskelshirt ist immer erst einmal die Frage, ob man überhaupt Muskeln hat, sollte das gegeben sein, lässt man das Shirt gleich ganz weg. Ansonsten passt Anzug doch gut zum Rollenspiel Motto des Abends, direkt vom Büro ins Freudenhaus
Zitat von *****jes:
Zitat von *******lm83:

Bei Muskelshirt ist immer erst einmal die Frage, ob man überhaupt Muskeln hat, sollte das gegeben sein, lässt man das Shirt gleich ganz weg. Ansonsten passt Anzug doch gut zum Rollenspiel Motto des Abends, direkt vom Büro ins Freudenhaus

*ggg* Bei solchen Rollenspielen fände ich dann aber auch, direkt von der Feuerwache oder Polizeiwache ins Freudenhaus gut. *schleck* Oder mal eben aus der Kaserne für einen Blowjob ins Freudenhaus. *ggg* Mich turnen eher Handwerker und Uniformträger, als Anzugträger an. *ggg* Also Jungs, lasst euch was einfallen. Ich werde mein Pretty Woman Outfit tragen.
*******226 Mann
398 Beiträge
Nää in Malerklamotten fühl ich mich im Club nicht wohl *lol*
Dann muss ich wohl im Schreiner Outfit kommen und dann den Zollstock ausfahren zum messen *smile*
****8te Mann
802 Beiträge
Denke. Den Lady´s würde es aber bestimmt gefallen, wenn ein Mann gut gekleidet zu ihnen kommt.
*********le_SO Paar
13 Beiträge
Männer im Anzug finde ich jetzt nicht so antörnend…da schließe ich mich eher Nice_Couple an und würde uniformiert bevorzugen *liebguck*
Bin das erste Mal vor Ort und wirklich gespannt! Mal sehen was die Nacht so bringt… 🎉
*g*
Zitat von *******_nw:
Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch für Freitag eine Mitfahrgelegenheit (kein Date!) von Dortmund Brechten aus.
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. 😊Natürlich beteilige ich mich auch gerne an den Benzin kosten.😉😊
Bitte über PN oder liken.
Vielen Dank 💋

Ich bin aus Dortmund. Kann dich gerne mitnehmen.
*********e7776 Paar
311 Beiträge
Zum Thema Dresscode
Ich bin zwar leider nicht dabei, aber Hemd und Hose gehen immer. Besser als Schlüpper.
Und diese Club Kleidung für Männer,,,na ja.
Doch das ist nur meine Meinung.

Viel Spaß allen 😊😊😊😊
*******lm83 Mann
11 Beiträge
Also bleibt' es dabei, stoffhose und Hemd,
Dafuer trage ich auch nichts drunter.
Muss nur mit dem bloeden Reißverschluss aufpassen!!!!!!
*******226 Mann
398 Beiträge
*lol*
*******ahm Frau
198 Beiträge
Alles ist immer besser als Schlübber, T-Shirt oder Muskelshirt und Badelatschen!!!! *kopfklatsch* *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.