Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (04.11.2022)

Also ich kann eins sagen... Ich will lieber Ficken. Orgasmus ist nicht so mein Ding...
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******ess:
Zitat von *********2510:
Auf
Zitat von *******ess:
Ja okay, ich glaube ihr seid schon zu alt für meine Witze. Ich geh zum lachen in den Keller.. Zufrieden? 😅

Auf keinen Fall gehst Du in den Keller,mit wem soll ich dann trinken....
alles klar. Dann trinken wa uns halt zusammen im Keller einen 😂

Das geht leider nicht... der Andreas wollte mit mir essen

Wir bekommen schon Alles voreinander
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******ess:
Zitat von *********2510:
Auf
Zitat von *******ess:
Ja okay, ich glaube ihr seid schon zu alt für meine Witze. Ich geh zum lachen in den Keller.. Zufrieden? 😅

bist du 8 Stunden nonstop am essen?
Zitat von *******ess:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******ess:
Zitat von *********2510:
Auf
Zitat von *******ess:

Klar. Ich muss doch sie Figur halten .... aber vielleicht kann mich der Ein oder Andere ja weglocken *anmach*
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******ess:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *******ess:
Zitat von *********2510:
Auf

Klar. Ich muss doch sie Figur halten .... aber vielleicht kann mich der Ein oder Andere ja weglocken *anmach*

Hauptsache du läßt mir noch was über @*******ayat ... ich muss auch viel essen. Schließlich befinde ich mich noch im Wachstum 😅
@*****oso .... Du wächst aber irgendwie nur in die Breite 🤔 Wachstumsphase der Haare ist größtenteils beendet...
****rsD Paar
213 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂 Junge junge das kann ja nur geil werden
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *******ayat:
@*****oso .... Du wächst aber irgendwie nur in die Breite 🤔 Wachstumsphase der Haare ist größtenteils beendet...

Wie nett du heute wieder bist 🤣

Ich glaube du schreist wirklich nach *spank*
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:

Du bist in wunderschöner Begleitung... lass die Finger von anderen Frauen und sorg dafür, dass @*******ess den gesamten Abend gefickt wird...
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:

Du bist in wunderschöner Begleitung... lass die Finger von anderen Frauen und sorg dafür, dass @*******ess den gesamten Abend gefickt wird...
*wow* *danke* 💋💋
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:

Das bekomm ich ganz sicher hin... *fiesgrins*
****rsD Paar
213 Beiträge
*sabber*
****ts Mann
407 Beiträge
Klingt nach einer lustigen Runde. Oder war das eher lüstern? 🧐
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:

Ich hoffe Du hälst @*******ess den männlichen Schrott vom Hals,damit sie sich fallen,-gehen lassen kann und die Fickerrei genießt...
Denn ein guter Begleiter ist immer an der Seite seiner Dame...

@*****oso wir können ja mal etwas trinken zusammen...
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:
Zitat von *****oso:
Zitat von *******ayat:

Ich hoffe Du hälst @*******ess den männlichen Schrott vom Hals,damit sie sich fallen,-gehen lassen kann und die Fickerrei genießt...
Denn ein guter Begleiter ist immer an der Seite seiner Dame...

@*****oso wir können ja mal etwas trinken zusammen...

Keine Sorge @*********2510, ich weiß was ein guter Begleiter ist *zwinker*
Ich denke sonst hätte @*******ayat uns nicht für die Veranstaltung zusammen geführt...

Das Angebot mit dem trinken nehme ich gerne an... Ich nehme ein Wasser oder eine Cola Zero *zwinker*
@*********2510 und @*****oso

Wir können auch einfach alle gemeinsam essen ^^ dann könnt ihr euch dabei austauschen. Könnte ganz gut matchen mit euch beiden 😉
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *******ayat:
@*********2510 und @*****oso

Wir können auch einfach alle gemeinsam essen ^^ dann könnt ihr euch dabei austauschen. Könnte ganz gut matchen mit euch beiden 😉

Das geht aber nur, wenn du nicht vorher schon alles weg futterst @*******ayat *zwinker*
**********inger Mann
85 Beiträge
Also wenn man das hier so liest könnte man meinen, man trifft sich heute Abend zum gemeinsamen Abendessen *g*
Ich bin mir nicht so sicher, ob dabei dann schon jeder Appetit gestillt ist *frage*
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Also wenn man das hier so liest könnte man meinen, man trifft sich heute Abend zum gemeinsamen Abendessen *g*
Ich bin mir nicht so sicher, ob dabei dann schon jeder Appetit gestillt ist *frage*

Guten Morgen großer Bruder...

wenn ich Dich so sehe,esse ich gerne nur die Hälfte und die andere Hälfte bekommst Du noch dazu,damit noch etwas wirst...habe Dir früher ja schon Alles weg gefuttert...
Freue mich auf Dich!!

Lg der kleine Bruder....
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *********2510:

wenn ich Dich so sehe,esse ich gerne nur die Hälfte und die andere Hälfte bekommst Du noch dazu,damit noch etwas wirst...habe Dir früher ja schon Alles weg gefuttert...
Freue mich auf Dich!!

Lg der kleine Bruder....

Ich nehme mir dann einfach von deinem Teller, was ich haben will *traenenlach*
Aber vermutlich wird mein Appetit in anderer Sache größer sein als mein Hunger *hotlady*
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *********2510:

Freue mich auf Dich!!

Lg der kleine Bruder....

Ich nehme mir dann einfach von deinem Teller, was ich haben will *traenenlach*
Aber vermutlich wird mein Appetit in anderer Sache größer sein als mein Hunger *hotlady*

So wie ich damals bei Dir....

Appetit habe ich auch
**********inger Mann
85 Beiträge
Die Gruppe der Hungrigen scheint ja etwas größer zu sein, vielleicht sollten wir schon mal einen großen Tisch reservieren *g*
****rsD Paar
213 Beiträge
Also ich hab auf was anderes Hunger... *anmach*
*******aus Frau
40 Beiträge
Ich bin nach langer Zeit auch wieder dabei und bin schon gespannt auf einen schönen Abend und aufregenden Begegnungen! 🌻🌝
*****mee Frau
123 Beiträge
Bei den Hungrigen bin ich eindeutig dabei!
Besonders toll finde ich es auch, wenn die Menschen dann ihr benutzes Geschirr und Besteck wegräumen, wenn sie fertig sind. Genau wie Kondome, Kondomtütchen und Handtücher. *kondom*
Dann macht das Schlemmen und Genießen für den Nächsten richtig Spaß! *love5* *schleck*

Also Leute, immer schön die eigenen Hinterlassenschaften selbst wegräumen. Das hat auch was mit Respekt den Mitmenschen gegenüber zutun. *zwinker*
Macht ihr Zuhause ja auch, hoffentlich! *augenzu*

Auf einen geilen, sättigenden Abend!
Ich freu mich schon *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.