Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (04.11.2022)

**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ess:
Also ich hab auf was anderes Hunger... *anmach*

Das Schöne ist ja, wenn man gleichzeitig Appetit auf das Eine und Hunger auf das Andere haben kann *ggg*
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *****mee:
Bei den Hungrigen bin ich eindeutig dabei!
Besonders toll finde ich es auch, wenn die Menschen dann ihr benutzes Geschirr und Besteck wegräumen, wenn sie fertig sind. Genau wie Kondome, Kondomtütchen und Handtücher. *kondom*
Dann macht das Schlemmen und Genießen für den Nächsten richtig Spaß! *love5* *schleck*

Also Leute, immer schön die eigenen Hinterlassenschaften selbst wegräumen. Das hat auch was mit Respekt den Mitmenschen gegenüber zutun. *zwinker*
Macht ihr Zuhause ja auch, hoffentlich! *augenzu*

Auf einen geilen, sättigenden Abend!
Ich freu mich schon *anmach*

Eigentlich total bescheuert, dass Du das noch mal extra ansagen musst... Aber zumindest der Hotelgast2510 und ich werden das beherzigen *g*
*****mee Frau
123 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Zitat von *****mee:
Besonders toll finde ich es auch, wenn die Menschen dann ihr benutzes Geschirr und Besteck wegräumen, wenn sie fertig sind. Genau wie Kondome, Kondomtütchen und Handtücher. *kondom*
Dann macht das Schlemmen und Genießen für den Nächsten richtig Spaß! *love5* *schleck*

Also Leute, immer schön die eigenen Hinterlassenschaften selbst wegräumen. Das hat auch was mit Respekt den Mitmenschen gegenüber zutun. *zwinker*

Eigentlich total bescheuert, dass Du das noch mal extra ansagen musst... Aber zumindest der Hotelgast2510 und ich werden das beherzigen *g*

Absolut!
Wir müssen schon nicht selber spülen, abtrocknen, waschen, trocken, falten,... Da sollte das schnelle Mitnehmen und Wegräumen doch drin sein... *zwinker*

Hier sind doch Teamplayer *top*
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *****mee:
Zitat von *****mee:

Absolut!
Wir müssen schon nicht selber spülen, abtrocknen, waschen, trocken, falten,... Da sollte das schnelle Mitnehmen und Wegräumen doch drin sein... *zwinker*

Zumindest behaupten das einige von sich. Ich für meinen Teil sehe mich als Teamplayer und musste bislang keine Klagen hören *mrgreen*
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *****mee:
Zitat von *****mee:

Absolut!

Zumindest behaupten das einige von sich. Ich für meinen Teil sehe mich als Teamplayer und musste bislang keine Klagen hören *mrgreen*

Das war nicht an @**********ughts @*******ayat @*******ess uns oder mich gerichtet.... für die böse Allgemeinheit...

Lg
Leudeeeeee... gar nicht mehr lang. Das Feinrippshirt ist gebügelt. Der Schlüppi wurde die letzten 3 Tage gut eingetragen und ist warmgepupst.

Ich kann es kaum erwarten und hoffe auf etwas leckeres zu Essen *senf* und eine Menge Action *blowjob* *fisting* *leck* *mmf*
****rsD Paar
213 Beiträge
Hmmmm Schoko zitroneeeeeee😂😂
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Leudeeeeee... gar nicht mehr lang. Das Feinrippshirt ist gebügelt. Der Schlüppi wurde die letzten 3 Tage gut eingetragen und ist warmgepupst.

Ich kann es kaum erwarten und hoffe auf etwas leckeres zu Essen *senf* und eine Menge Action *blowjob* *fisting* *leck* *mmf*

Hättest ruhig was sagen können das das so eine Motto Party ist... hab vorhin erst die schönen weißen Feinripp Unterhosen in die Wäsche geschmissen *haumichwech*
Aber zuerst noch etwas Kräfte sammeln... mein satisfyer liebt mich ^^ der will schon wieder...
*********ebe21 Frau
839 Beiträge
warten, warten, warten...
Bin noch auf der Warteliste.... und ich warte... Geduld hab ich... manchmal... nicht immer... jetzt nicht mehr... *haumichwech*

Dabei hab ich endlich mal ne Mitfahrgelegenheit... *kuss*
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Aber zuerst noch etwas Kräfte sammeln... mein satisfyer liebt mich ^^ der will schon wieder...

Aber nicht, dass Du später keinen Appetit mehr hast *mrgreen*
Ich werd dann doch spontan, mit etwas Verspätung anwesend sein. *hutab*
******989 Mann
16 Beiträge
Hallo STH-Gemeinde!
Hallo ihr alle!
Ab wann ist es heute Abend besser für einen Newbie am STH zu sein?
Schon ab 19.00Uhr oder besser erst später?
(Frage für einen Freund).
*blowjob*
******211 Frau
592 Beiträge
Der frühe Vogel…
Zitat von ******989:
Hallo STH-Gemeinde!
Hallo ihr alle!
*blowjob*

Um dich etwas um zu schauen, ist es besser um 19:00 Uhr da zu sein.
**********inger Mann
85 Beiträge
Hätte ich jetzt auch gesagt. Dann kannst Du in aller Ruhe die Location erkunden und vielleicht auch schon mit Leuten ins Gespräch kommen, wenn es noch nicht voll ist.
*********2510 Paar
354 Beiträge
Das Who is Who der Kai Parties
Guten Nachmittag Ihr lieben,-verfickten Kai,-Party Gäste!!

Habt Ihr eigentlich mal die Gästeliste studiert?!

Heute wird die beste Party seit langen und das im STH...(könnte auch woanders sein)
Es kommt auf die Gäste heute Abend an...
Aus allen Gästen der Parties, ist heute die ELITE am Start!!!
So viele bekannte Gesichter!!(weiblich)

Jeder der heute Abend auf dieser Party ist kann sich glücklich schätzen, ....
Frauen/Paare/Männer und natürlich mich nicht zu vergessen! Schon klar.....
Bin schon lange dabei,ich weiß wovon ich schreibe....
Mädels und Männers ihr wisst bescheid....lassen wir es für KAI ordentlich krachen....

Lg A.
******989 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******211:
Der frühe Vogel…
Zitat von ******989:
Hallo STH-Gemeinde!
Hallo ihr alle!
*blowjob*

Um dich etwas um zu schauen, ist es besser um 19:00 Uhr da zu sein.

Danke!
Freu mich!!!!!
****rsD Paar
213 Beiträge
Leute.. Gerade erfahren, dass mein Mann nach der Arbeit dazu stoßen wird.
Ich denke MrD hätte Lust, seine Künste zu beweisen.
Ich kann nur sagen, Ladys, wenn ihr Bock habt ordentlich gefingert zu werden (mit sprit Garantie) dann ist er die erste Wahl 🤪
Ich freue mich auf einen geilen Abend, See you later 😈
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *********2510:
Das Who is Who der Kai Parties
Guten Nachmittag Ihr lieben,-verfickten Kai,-Party Gäste!!

Habt Ihr eigentlich mal die Gästeliste studiert?!

Heute wird die beste Party seit langen und das im STH...(könnte auch woanders sein)
Es kommt auf die Gäste heute Abend an...
Aus allen Gästen der Parties, ist heute die ELITE am Start!!!
So viele bekannte Gesichter!!(weiblich)

Jeder der heute Abend auf dieser Party ist kann sich glücklich schätzen, ....
Frauen/Paare/Männer und natürlich mich nicht zu vergessen! Schon klar.....
Bin schon lange dabei,ich weiß wovon ich schreibe....
Mädels und Männers ihr wisst bescheid....lassen wir es für KAI ordentlich krachen....

Lg A.

Na denn allerseits... T minus 2,5 h 'til liftoff 😁
Bis gleich ihr schönen Menschen 🤗
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von *******e77:

Ebenso *anmach*
*********2510 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******e77:

Vielen Dank, nehme das Kompliment sehr gerne an...
Und gebe es sehr gerne zurück

A.
Zitat von *******ess:
Ich kann nur sagen, Ladys, wenn ihr Bock habt ordentlich gefingert zu werden (mit sprit Garantie) dann ist er die erste Wahl 🤪

Und später kann ich mich dann vor lauter Damen nicht retten, dank dir 😜😂
Hab meinen Platz gerade frei gegeben. Ich gratuliere der Nachrückerin 😘
**********inger Mann
85 Beiträge
Zitat von ****91:
Zitat von *******ess:

Und später kann ich mich dann vor lauter Damen nicht retten, dank dir 😜😂

Bitte keine Beschwerden hier 🤣
Sie hat sich einzig um das körperliche Wohlergehen der wichtigsten Menschen auf dieser Party gesorgt 😁 Und sie hilft direkt mit Rat weiter. Ich finde, das sollte gewürdigt werden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.