Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (30.12.2022)

******578 Mann
2.181 Beiträge
*ggg*
******_41 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******icy:
Evtl Beitrag liken dann hat man schon kontakt und funktioniert manchmal ^^

Brauch noch wer ne Mitfahrgelegenheit von Krefeld?

Hey ohne mich läuft nichts, bin auch aus Krefeld🤘🤘
******073 Mann
275 Beiträge
Freu mich auch schon und bringe was großes mit 🙃
*****sJC Mann
600 Beiträge
Zitat von ******073:
Freu mich auch schon und bringe was großes mit 🙃

Lieber Harry,

ist ja alles schön und gut das du uns was großes mitbringen möchtest. *spitze*
nicht reden MACHEN!!

Denn was ich nicht nachvollziehe sind diese immer wiederkehrenden Doppelanmeldungen. Da muss man sich mal bewusst machen was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht.

• Andere müssen ggf wegen "deiner" Doppelanmeldung zuhause bleiben da die Veranstaltung "ausverkauft" ist.
• Der Veranstalter + Steinenhaus macht enorme Umsatzverluste durch "deine" Unzuverlässigkeit.

Zeitgleich in Euskirchen und in Hattingen sein? Wie geht das?

Es wäre allen anderen Gästen aber auch dem Steinenhaus fair gegenüber sich für ein Event zu entscheiden.

!
******073 Mann
275 Beiträge
Besser so ? 🤪
*****sJC Mann
600 Beiträge
Du bekommst dafür hier von niemandem einen Orden, soviel kann ich dir sagen.
Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.

So wie man sich nach dem WC Besuch die Hände wäscht, so tanzt man eben auch nicht auf 2 verschiedenen Hochzeiten
******073 Mann
275 Beiträge
Es soll tatsächlich schon vorgekommen sein, dass Leute vergessen haben, etwa zu stornieren...
*******x_01 Frau
8.079 Beiträge
@*****sJC

Was soll eigentlich dein gekünsteltes aufgerege hier?
Viele melden sich zunächst mal auf zwei Veranstaltungen an, um diese zu beobachten, ooooooder mannn möchte ein DATE, und versucht hierüber eines zu kriegen. Ganz einfach.
Und dann entscheidet man, welche Party wohl die bessere ist.
DU weißt es selbst ganz genau, dass am Tag der Party noch viele freigeschaltet werden, wie alle das hier wissen.
Ja, so könnte das sein und dann meldet mannnn sich wieder ab. Günstigstenfalls. Natürlich gibt's bekloppte, die das nicht für nötig halten. Aber du musst hier nicht direkt so unverschämt angreifen. *nein*
******073 Mann
275 Beiträge
😘
HÜ-Partys
*******tys
3.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was tragt Ihr im Club am Freitag?
Die KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition im STEINENHAUS ist BEREITS MORGEN! *juhu*

Wir freuen uns schon auf Euch *anmach* und wollen kurz den Dresscode in Erinnerung rufen, denn das Auge vögelt mit… *zwinker*

Gut gekleidet seid Ihr im unkomplizierten Swingeroutfit, in dem Ihr Euch wohlfühlt.

Es darf erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht ~ … werden! *schleck* *anmach*

Da sich manche Herren schwer mit dem richtigen Outfit tun, hier ein paar Empfehlungen:
  • Geschlossene(!) (schwarze) Schuhe
  • Lange oder kurze schwarze (Stoff-)Hose - KEINE Blue-Jeans!!!
  • Schwarze (enganliegende) Boxershort - NICHT weiß oder bunt!!!
  • Schwarzes Oberteil (ohne Print und enganliegend) oder ein Hemd (schwarz oder weiß)
  • Lack-Leder, Latex, Netz,... geht natürlich auch *zwinker*

Denkt auch an die Schuhpflicht!
Männerfüße sind mit dunklen, geschlossenen, sauberen Schuhen gut gekleidet.
Damenfüße kleiden Pumps, Ballerinas und High Heels wunderbar. *zwinker*
Auf den Spielwiesen sind schuhlose Füße erwünscht!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! Sowohl von den Herren, als auch von den Damen.*huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne, auch während des Abends, benutzt werden! *duschen* *top*

Inspirationen:
Gerne könnt Ihr auch Ideen sammeln oder andere durch Euer Bild inspirieren:
KAI-Partys: Outfit-Inspiration für die Damen
KAI-Partys: Dresscode-Ideen für die Männer

Seid Ihr Euch unsicher mit Eurem Outfit? Schreibt uns gerne @*******tys!
Unser Dresscode-Beauftragte wird es Euch danken. *zwinker*

LG vom Team KAI.
Wir waren zwar noch nie in einem Club, lesen aber immer wieder sehr viel. Veranstaltungen, Kommentare, Bewertungen etc.

Es ist zwar schade das durch eventuelle doppelanmeldungen Plätze schon belegt werden die wohlmöglich nicht erscheinen werden, trotzdem finden wir es schon legitim sich doppelt anzumelden wenn man sich noch nicht sicher ist zu welcher Veranstaltungen man lieber hin gehen möchte. Gerade auch wenn man bekannte hat mit denen man den Abend verbringen möchte, aber die einen da und die anderen da hin gegen.

Wir würden es bevorzugen oder auch wünschen, das man Gäste die auf der Warteliste stehen frühstmöglich noch die Möglichkeit haben auf die Gästeliste zu gelangen, indem sich doppelanmelder eine Woche vorher für eine veranstaltung entscheiden muss. Ob man es technisch umsetzen kann bezweiflen wir.

Die andere Sache ist aber nicht nur die Doppelanmeldung, sondern auch die angemeldeten die nicht erscheinen und ebenfalls Plätze weg nehmen.

Wir sind der Meinung das man an beiden Dingen nichts ändern wird und auch nichts ändern kann. Der Aufwand dafür ist einfach zu groß.

Hier kann man nur an alle JoylerInnen appellieren, das jeder für sich das richtige tut.
**********rhein Mann
75 Beiträge
Stehen noch auf der Warteliste….. sind gespannt….
Zitat von ******HOT:
Wir waren zwar noch nie in einem Club, lesen aber immer wieder sehr viel. Veranstaltungen, Kommentare, Bewertungen etc.

Es ist zwar schade das durch eventuelle doppelanmeldungen Plätze schon belegt werden die wohlmöglich nicht erscheinen werden, trotzdem finden wir es schon legitim sich doppelt anzumelden wenn man sich noch nicht sicher ist zu welcher Veranstaltungen man lieber hin gehen möchte. Gerade auch wenn man bekannte hat mit denen man den Abend verbringen möchte, aber die einen da und die anderen da hin gegen.

Wir würden es bevorzugen oder auch wünschen, das man Gäste die auf der Warteliste stehen frühstmöglich noch die Möglichkeit haben auf die Gästeliste zu gelangen, indem sich doppelanmelder eine Woche vorher für eine veranstaltung entscheiden muss. Ob man es technisch umsetzen kann bezweiflen wir.

Die andere Sache ist aber nicht nur die Doppelanmeldung, sondern auch die angemeldeten die nicht erscheinen und ebenfalls Plätze weg nehmen.

Wir sind der Meinung das man an beiden Dingen nichts ändern wird und auch nichts ändern kann. Der Aufwand dafür ist einfach zu groß.

Hier kann man nur an alle JoylerInnen appellieren, das jeder für sich das richtige tut.

Ebenfalls müssen sich aber auch Personen nicht beschweren, wenn man sich kurzfristig anmeldet und dann auf der Warteliste steht.

Und immerhin lässt man prozentual denken wir schon mehr Personen auf der Gästeliste, weil man schon davon ausgeht das der ein oder andere angemeldete nicht erscheint ohne zu stornieren.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Wir waren zwar noch nie in einem Club

Viel Spaß wenn ihr es dann mal schafft.. *zwinker*
Zitat von *****ite:
Zitat von ******HOT:
Wir waren zwar noch nie in einem Club

Viel Spaß wenn ihr es dann mal schafft.. *zwinker*

Danke, aber ein Club ist nichts für uns. Gehen eher ins Kino oder suchen privat.
Nur für mich (Frau vom Soursweet)als Fan von @*******tys zum Verständnis,das ist doch hier ein Thema für die Morgige Party deren Gäste,interessierte,zum Austausch vorab,Infos vorab , Mitfahrgelegenheiten, Verabredungen oder? die Party betreffend....Ich bin zwar erst übermorgen auf der Sylvester Hü ,aber Grad geht's hier ganz schön am Thema vorbei das find ich sowohl für die Teilnehmer schade,als auch für die Veranstalter *autsch*
Warum schreiben hier eigentlich überhaupt Leute die überhaupt nicht angemeldet sind? Dies ist doch eine Plattform um sich über DIESE Veranstaltung auszutauschen? ANSTRENGEND..... Tauscht Euch doch bitte per PM aus
Zitat von ********t_85:
Nur für mich (Frau vom Soursweet)als Fan von @*******tys zum Verständnis,das ist doch hier ein Thema für die Morgige Party deren Gäste,interessierte,zum Austausch vorab,Infos vorab , Mitfahrgelegenheiten, Verabredungen oder? die Party betreffend....Ich bin zwar erst übermorgen auf der Sylvester Hü ,aber Grad geht's hier ganz schön am Thema vorbei das find ich sowohl für die Teilnehmer schade,als auch für die Veranstalter *autsch*

Ein Thema was allgemein Veranstaltungen betrifft kann nicht am Thema vorbei sein.
Zitat von **********e2021:
Warum schreiben hier eigentlich überhaupt Leute die überhaupt nicht angemeldet sind? Dies ist doch eine Plattform um sich über DIESE Veranstaltung auszutauschen? ANSTRENGEND..... Tauscht Euch doch bitte per PM aus

Nicht dieses Thema wieder. Solange jeder diese Kommentar Funktion nutzen kann, kann auch jeder sein Kommentar hinzufügen. Wo ist denn da das Problem wenn es z.b um das Thema doppelanmeldungen geht ?
*******992 Mann
42 Beiträge
Guten Abend euch *doggy*
Beratungsresistent 🤷
Zitat von **********e2021:
Beratungsresistent 🤷

*blabla*
******578 Mann
2.181 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party morgen…
Dann wünschen wir uns doch allen morgen viel Spaß 🥳😚. Es wäre toll wenn doch in Zukunft nur angemeldete Teilnehmer hier schreiben könnten. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag um die Vorfreude auf die Party nicht kaputt zumachen.
Hach ... naja. Dann könnte man aber auch anfangen und sagen, es sollen doch bitte nur extrem aktive kommen, und besonders schöne und große Penisse und wenn es nach mir ginge sollte dann bitte auch keine andere Frau anwesend sein! But the life is not a Wishconcert...

Man kann ja die Benachrichtigungen ausschalten wenn man genervt ist davon. Oder überliest es einfach. Die, die viel schreiben sind eh oft eine Enttäuschung am Abend ... 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.