Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3751 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (30.12.2022)

****rsD Paar
213 Beiträge
Noch einmal schlafen. Ich freu mich schon 😍 auf eine geile Party 🤤
Zitat von **********e2021:
Dann wünschen wir uns doch allen morgen viel Spaß 🥳😚. Es wäre toll wenn doch in Zukunft nur angemeldete Teilnehmer hier schreiben könnten. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag um die Vorfreude auf die Party nicht kaputt zumachen.

Euch allen viel Spaß.
Aber du übertreibt ein wenig mit dem was Du schreibst. A ) wirst Du es nicht verhindern können das auch nicht angemeldet die Kommentar Funktion nutzen ( obwohl du recht hast, ich bin ebenfalls ein Befürworter das nur angemeldete hier diese Funktion nutzen können ). Aber schwierig umzusetzen, man meldet sich an und kann schreiben und meldet sich wieder ab.
Und warum soll es die Vorfreude auf die Party beeinflussen nur weil man bei einem Thema was Euch alle angeht seine Meinung kunt tut ?
Komische Ansichten von einigen Beteiligten.
Aber von meiner Seite kommt jetzt nichts mehr, war auch nicht meine Absicht das du morgen deswegen schlechte Laune hast. Guten Rutsch Euch allen, kommt gut ins neue Jahr.
HÜ-Partys
*******tys
3.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im STEINENHAUS …!

*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der
*achtung* stark begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im STEINENHAUS! *top*

*achtung* Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch von der langen Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*alarm* Um auch weiterhin auf ALLEN Partys zugelassen zu werden:
*achtung* *beep* Solltet Ihr verhindert sein am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachgerückte Gäste von der Warteliste noch planen können! *anbet*
Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Stunden werden weitere Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere kurz vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

*beep* WICHTIG für die Party:

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist MORGEN vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit der Bereitschaft zum aktiven Partnertausch mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im STEINENHAUS:

*beep* Navi: Im Hammertal 2 in 45527 Hattingen
*beep* Tel.: 02324-6849755
*beep* PARKPLÄTZE: Direkt am Club oder an der Straße bis zum IMBISS, danach nur noch auf der gegenüberliegenden Seite des Steinenhauses parken:
IM HAMMERTAL 2, 45527 HATTINGEN

*beep* Ab 19.15 Uhr besser den NEUEN PARKPLATZ direkt gegenüber des Steinenhauses hinter der ARAL-Tankstelle benutzen:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

*achtung* Auf KEINEN Fall außerhalb des neuen Parkplatzes im Gewerbegebiet parken, das sich hinter der ARAL-Tankstelle befindet. Dort droht ein ABSCHLEPPEN des Fahrzeugs!!! Gleiches gilt auch für das Parken auf dem Fahrradweg IM HAMMERTAL auf der Seite des STEINENHAUSES ab dem IMBISS! *achtung*

*beep* Ab ca. 20.30 Uhr bitte nur noch auf den über 150 kostenfreien Parkplätzen des öffentlichen großen Parkplatz "P5" – Haus Kemnade – Parkplatz an der Wasserburg parken. Von dort aus sind es noch ca. 5 Gehminuten bis zum Steinenhaus:
AN DER KEMNADE 10, 45527 HATTINGEN

*alarm* 19.00 Uhr: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* schon ab ca. 19.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs MasterTT mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im großen „Kino-Raum“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* *achtung* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom STEINENHAUS und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*

LG vom Team KAI.
*****038 Paar
22 Beiträge
Kann man im Club mit Karte zahlen oder nur Bargeld? Lg
HÜ-Partys
*******tys
3.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich ist eine Kartenzahlung möglich! *my2cents*
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von *****038:
Kann man im Club mit Karte zahlen oder nur Bargeld? Lg

Du kannst mit Allen gängigen Karten zahlen....
EC oder Kreditkarte...

Lg
HÜ-Partys
*******tys
3.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In genau 24 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie am FREITAG an der Love-Couch in der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei…? *anmach* *mmf* *pimper*
******073 Mann
275 Beiträge
Gerne!
*******rer Mann
49 Beiträge
Ich bin schon so gespannt, wer morgen von den Nichtangemeldeten Angemeldete mitbringt, gerne auch aus Bottrop oder Köln, oder wer von den Angemeldeten Abgemeldete von Fröndenberg nach Dortmund fährt, Mitangemeldete mitnimmt, aber für den Rückweg stehen lässt, weil bei der Party nix stehen gelassen wurde und man kein abgewichstes Bürschchen werden konnte, wer doppelt angemeldet war, aber von der Mutti erwischt wurde und letztlich sogar vor Ort ist.
Leck mich am Halfter, ist das Vorgeplänkel spannend. Da wird mir die Frühstückssalami hart.
Schön, morgen ein paar unaufgeregt Erregende zu sehen, und wer aus dem Kreis RE und Umgebung eine Fahrgelegenheit für ZURÜCK sucht, gern auch sogar hin, weil der Ölpreis gerade niedrig ist, darf sich sogar melden. Auf der Fahrt erzähle ich dann den Witz von dem Mann beim Arzt. Und bei der Rückfahrt auch.

Bleibt Streufähig. Und bis morgen.

Der prüde müde Rüde.
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von *******rer:
Ich bin schon so gespannt, wer morgen von den Nichtangemeldeten Angemeldete mitbringt, gerne auch aus Bottrop oder Köln, oder wer von den Angemeldeten Abgemeldete von Fröndenberg nach Dortmund fährt, Mitangemeldete mitnimmt, aber für den Rückweg stehen lässt, weil bei der Party nix stehen gelassen wurde und man kein abgewichstes Bürschchen werden konnte, wer doppelt angemeldet war, aber von der Mutti erwischt wurde und letztlich sogar vor Ort ist.
Leck mich am Halfter, ist das Vorgeplänkel spannend. Da wird mir die Frühstückssalami hart.
Schön, morgen ein paar unaufgeregt Erregende zu sehen, und wer aus dem Kreis RE und Umgebung eine Fahrgelegenheit für ZURÜCK sucht, gern auch sogar hin, weil der Ölpreis gerade niedrig ist, darf sich sogar melden. Auf der Fahrt erzähle ich dann den Witz von dem Mann beim Arzt. Und bei der Rückfahrt auch.

Der prüde müde Rüde.

Ich freue mich Dich wieder zu sehen und das Du dann von der Warteliste runter bist....

Bring reichlich unangemeldete mit...

Lg A.
*****038 Paar
22 Beiträge
*lol*
Zitat von *******rer:

Der prüde müde Rüde.

******hen Paar
240 Beiträge
Moin zusammen,
wir durften inzwischen auch von der Warteliste nachrücken und sind jetzt offiziell angemeldet *ggg*

wer also Freitag von Düsseldorf aus eine Mitfahrgelegenheit (und natürlich auch eine mit-zurückfahr-Gelegenheit) sucht, kann sich gerne mal bei uns melden.
**********rance Mann
2 Beiträge
Hi all,

I am French living in Prague. I will visit you tomorrow. My first time in place. I dont speak German so wait and see .. I am waiting full of surprises *g*
See you soon

Andy
******ats Paar
4 Beiträge
Hello guys, we are couple from Ukraine. Stainenhouse club and our experience in there is so fantastic. We don't speak German good. Today it will be our first time Kai party, wishing all of you a Happy sweet and hot time💞
King regards, Ly and Max
*********_Lady Frau
10 Beiträge
Wann werden denn die letzten von der Warteliste freigeschaltet? Ich möchte nicht Zuhause versauern, weil ich bis zur letzten Minute nicht weiß, woran ich bin.
*****mee Frau
123 Beiträge
Zitat von *******tys:

*alarm* WARTELISTE
*achtung* Bitte habt noch etwas Geduld!
In den nächsten Stunden werden weitere Swinger von der Warteliste auf die offizielle Gästeliste nachrücken. Insbesondere kurz vor der Party werden erfahrungsgemäß noch etliche Plätze auf der Gästeliste frei.
Haltet Euch bitte bereit oder storniert, sollte es Euch zu spontan werden!

Bei der Freischaltung bevorzugt werden Anmeldungen von Profilen, die
1) bereits Fan von @*******tys sind:
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
und (!!!) die
2) Mitglied der Gruppe KAI-Partys sind:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

@*********_Lady wurde doch schon eine Info dazu gegeben.
Da sich mache spontan abmelden, wird die Warteliste auch noch kurz vor der Party "abgearbeitet".
*******Jule Paar
332 Beiträge
Zitat von ******ats:
Hello guys, we are couple from Ukraine. Stainenhouse club and our experience in there is so fantastic. We don't speak German good. Today it will be our first time Kai party, wishing all of you a Happy sweet and hot time💞
King regards, Ly and Max
Welcome, and feel free to approach us there tonight. *g*
******ell Frau
232 Beiträge
Zitat von ******ats:
King regards, Ly and Max

Hello,
Don't worry. You can speak to me in German, Russian, English or Ukrainian.
Ukrainian please only in simple Words. It was my Grandmas native Language but I never learned it very good. 😅
**********inger Mann
85 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten geilen Party *party* *cheers* *hochleb*
Wo bleibt denn eigentlich der Orgien-Song???

Ich freu mich auf ganz viele hübsche und mega-geile Leute und ordentlich Action zum Jahresausklang *mmf*
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten geilen Party *party* *cheers* *hochleb*

Ich freu mich auf ganz viele hübsche und mega-geile Leute und ordentlich Action zum Jahresausklang *mmf*

Gemach gemach....

Immer mit der Ruhe mein Bester Bro.....

Ich bin noch beim Friseur....

Lg A.

Ich freue mich auf Euch Alle und eine entspannte Party...
*******hard Paar
705 Beiträge
Zitat von *********2510:

Gemach gemach....

Lg A.

😅 neue Locken ? Oder spitzen schneiden ?
******578 Mann
2.181 Beiträge
Locken?
Habe ich was verpasst…
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von *******hard:
Zitat von *********2510:

Gemach gemach....

Lg A.

Ihr werdet überrascht sein.....
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Freu mich auf nette Bekanntschaften heute *zwinker*
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *******hard:
Zitat von *********2510:

Gemach gemach....

Lg A.

Ihr werdet überrascht sein.....

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.