Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
636 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Euskirchen (25.03.2023)

sXXXtasy-Logo
*****asy
1.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Euskirchen (25.03.2023)
HURENMARKT

Das geilste und erotischste Rollenspiel, hautnah !!

Das älteste Gewerbe der Welt ist vermutlich das, was die meisten Phantasien animiert.
Dieses spielerische, prickelnde Handeln mit der Lust wollen wir in einem Rollenspiel am eigenen Leib erleben und spüren.
Wer kann für seine Dienste wieviel aus dem Beutel der Freier entlocken...
Wer verspielt, verzockt stattdessen seine Jetons ?
Zum Ende des Abends wird es immer spannender, wenn sich abzeichnet wer die beste Hure bzw. besseren Luden hat.
Ob als Freier-Abzocker, Spiel-Zocker oder beides ??? *fiesgrins*

Am Eingang erhält jeder Sologast und Paar jeweils 10 Jetons !
Jetons können nicht käuflich erworben werden;
diese kann man sich "verdienen" oder "ausgeben" oder "verspielen"

Mit diesen Jetons kannst Du Dir Dienste oder Waren kaufen, z.B.:

Alkoholische Drinks je 1 Jeton !
( Alle Getränke aus dem Kühlschrank frei ! )

Jeder kann sein Hure für verschiedenste Dienste anbieten und 1 bis 3 Jetons verlangen:
1 Jeton: Kuss, Fingern, Streicheln, Zuschauen
2 Jetons: Lecken, Blasen, Spanking
3 Jetons: GV, Teilnahme am GB

Jeder Lude entscheidet über Ausgaben und Verdienst seiner Hure.
Selbständig "arbeitende" Huren verhandeln eigenständig über Ihren Preis.

Wir tragen unseren Beitrag zur Marktentwicklung & Marktförderung durch diverse Spiele:

RAISE-OR-FALL
Jeder Gast darf 1x die Stunde (ab 22 Uhr) gegen die Bank würfeln um so an neue Jetons zu kommen; würfelt der Gast höher als die Bank darf er die selbst gewürfelte Zahl an Jetons behalten (Nur 1 Würfel).

SEVEN-STACK
Für den kleinen Einsatz: es liegen 7 Stapel Karten vor, worauf Du auf je einen Jeton setzen kannst.
Die Bank zieht eine Karte und Du drehst Deinen KartenStapel.
Ist Deine Karte höherwertig als von der Bank, erhälst Du für jeweiligen Stapel einen Jeton !
Hat Deine Karte niedrigeren Wert oder gleich der Bank muss Deine Hure einen Dienst unmittelbar leisten.
Hast Du keine Hure, ist Dein Jeton weg...

TWENTY-ONE
Du bekommst eine Karte gedeckt und kannst weitere sichtbar abfragen.
Über 21 verlierst Du, unter und bis 21 gewinnst Du, wenn die Bank weniger hat. 2 Jetons für Dich.
Wenn Du verlierst, wird Deine Hure für einen Dienst von der Bank an meistbietenden geboten.

SLUT-POKER
Dealer ist die Bank bzw. ein Mitspieler mit mindestens 10 Jetons.
Jeder Mitspieler gibt vor Beginn der Kartenverteilung 1 Jeton in den Pot.
Alle Spieler erhalten 3 verdeckte und 2 sichtbare Karten, beginnend vom „Bling“
Dieser kann mit einem weiteren Jeton mitgehen und bis zu 2 Karten austauschen.
Weitere Mitspieler können mit einem Jeton mitgehen.
Geht keiner dem angebotenen Höchtgebot mit, erhält der Meistbieter den Pot.
In der zweiten Setzrunde kann man mit einem weiteren Jeton mitgehen, aufgeben oder Höchsteinsatz; seine Hure anbieten ! Hat man keine Hure, müssen 3 Jetons ins Pot.
Wiederum können bis zu 2 Karten ausgetauscht werden.
Nun kommt es zum Showdown: wer die höchste Hand hat, gewinnt Pot und ggf. Hure zu seiner Nutzung oder zum Weiterverkauf, Zeitlimit max. 20 Minuten.

SLUT-MACHINE
Die Hure wird in Reihe mit anderen Huren positioniert. Jeder Freier zahlt am Eingang des Spielraums 3 Jetons der Bank.
Die Bank zählt jede Aktivminute der Hure und gibt diese Anzahl als Jetonwertung in Ihrer Spiel-Statistik ein.

HURENWALK
Die Hure präsentiert sich dem Publikum in der Lounge; sie kann wahlweise nur durchgehen, einen Tanz hinlegen, einen Strip oder oder oder... Jede Sekunde Applaus des Publikums wird in Jetons gewertet.

*achtung* Progressive Luden haben die Möglichkeit mit anderen Luden oder Freier direkt um Ihre Hure oder Jetons zu spielen: Hierfür werden Würfel und Karten leihweise zur Verfügung gestellt !!

WICHTIG:
Das bloße Anfassen einer Hure ohne Aufforderung kostet SOFORT einen Jeton,
auch wenn keine weitere Gegenleistung erfolgt !!

DAHER:
erst lieb fragen, verhandeln oder passenden Augenkontakt halten und erst nach Bezahlung mehr...

Wer diese "primitive" Regel nicht einhalten kann,
erhält 23h keine weitere Jetons oder muss gar das Event vorzeitig verlassen !!

*achtung* Sollte sich eine schwächelnde Konjunktur abzeichnen,
werden um 23 Uhr Sologäste und Paare erneut mit jeweils 5 Jetons gefördert !

Am Ende des Abends werden alle Jetons an die Kasse zurückgezahlt und ausgewertet.
Die Gewinnerin erhält freien Eintritt zu 3 weitere Hurenmärkte und einen Präsent !
Auf Platz 2 erhält Hure und ggf. Lude freien Eintritt zu 2 weitere Hurenmärkten !
Auf Platz 3 erhält Hure und ggf. Lude freien Eintritt zu 1 weiteren Hurenmarkt !

Es handelt sich hierbei nur um einen Spiel... *mrgreen*
Es ist jedoch nicht nur ein Motto; es wird wie beschrieben organisiert und umgesetzt !!
Eins der wirklich geilsten Rollenspiele die man selbst umsetzen kann...

*pfeil* Teilnahme an allen Spielen FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne Wenn und Aber !
*pfeil* Ob und welche Spiele stattfinden ist immer von den interessierten Gästen abhängig:
*pfeil* Diese anzubieten bedeutet nicht daß auch alle zwangsläufig stattfinden

Viel Spaß !!

Getränke und warm-kalte Speisen im Preis inbegriffen, jedoch mit Jetons zu entwerten !!
( Alle Getränke aus dem Kühlschrank frei !! )

Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Verwendung dieser Dokumente sowie die Weitergabe seiner Inhalte an Dritte ohne eine ausdrückliche Genehmigung ist verboten. Straftäter haften für die Zahlung von Schadensersatz.
Alle Rechte bei der Veranstaltung vorbehalten der Erteilung eines Patents, eines Gebrauchsmusters oder eines Geschmacksmusters.
© Sxxxtasy

The reproduction, distribution, saving or utilization of these documents as well as the communication of its contents to others without express authorization is prohibited. Offenders will be held liable for the payment of damages.
All rights reserved in the event of the grant of a patent, utility model or design.
© Sxxxtasy

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
25.03.2023

****mbo Paar
116 Beiträge
🔥🔥🔥
… was für eine Gästeliste 😍!!!
*********burg1 Paar
27 Beiträge
Hotel
Hallo,
kann uns jemand ein Hotel in der Nähe des Clubs empfehlen?
Danke im Voraus.
*****ana Frau
9 Beiträge
Das Parkhotel ist ganz passabel *g* liebe Grüße
*******a69 Paar
23 Beiträge
Wer es mag kann auch im Club übernachten. *kopfkino* Wir werden es tun.
*******019 Paar
48 Beiträge
Wir übernachten im Dorint Venusberg in Bonn
sXXXtasy-Logo
*****asy
1.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Spieländerungen ab HurenMarkt 25.03.2023 in der Villa
Achtung; Spiele werden etwas vereinfacht und erweitert !!!
Wie folgt:

RAISE-OR-FALL
Jeder Gast darf 1x die Stunde (ab 22 Uhr) gegen die Bank würfeln um so an neue Jetons zu kommen; würfelt der Gast höher als die Bank darf er die selbst gewürfelte Zahl an Jetons behalten (Nur 1 Würfel).

SEVEN-STACK
Für den kleinen Einsatz: es liegen 7 Stapel Karten vor, worauf Du auf je einen Jeton setzen kannst.
Die Bank zieht eine Karte und Du drehst Deinen KartenStapel.
Ist Deine Karte höherwertig als von der Bank, erhälst Du für jeweiligen Stapel einen Jeton !
Hat Deine Karte niedrigeren Wert oder gleich der Bank muss Deine Hure einen Dienst unmittelbar leisten.
Hast Du keine Hure, ist Dein Jeton weg...

TWENTY-ONE
Du bekommst eine Karte gedeckt und kannst weitere sichtbar abfragen.
Über 21 verlierst Du, unter und bis 21 gewinnst Du, wenn die Bank weniger hat. 2 Jetons für Dich.
Wenn Du verlierst, wird Deine Hure für einen Dienst von der Bank an meistbietenden geboten.

SLUT-POKER
Dealer ist die Bank bzw. ein Mitspieler mit mindestens 10 Jetons.
Jeder Mitspieler gibt vor Beginn der Kartenverteilung 1 Jeton in den Pot.
Alle Spieler erhalten 3 verdeckte und 2 sichtbare Karten, beginnend vom „Bling“
Dieser kann mit einem weiteren Jeton mitgehen und bis zu 2 Karten austauschen.
Weitere Mitspieler können mit einem Jeton mitgehen.
Geht keiner dem angebotenen Höchtgebot mit, erhält der Meistbieter den Pot.
In der zweiten Setzrunde kann man mit einem weiteren Jeton mitgehen, aufgeben oder Höchsteinsatz; seine Hure anbieten ! Hat man keine Hure, müssen 3 Jetons ins Pot.
Wiederum können bis zu 2 Karten ausgetauscht werden.
Nun kommt es zum Showdown: wer die höchste Hand hat, gewinnt Pot und ggf. Hure zu seiner Nutzung oder zum Weiterverkauf, Zeitlimit max. 20 Minuten.

SLUT-MACHINE
Die Hure wird in Reihe mit anderen Huren positioniert. Jeder Freier zahlt am Eingang des Spielraums 3 Jetons der Bank.
Die Bank zählt jede Aktivminute der Hure und gibt diese Anzahl als Jetonwertung in Ihrer Spiel-Statistik ein.

HURENWALK
Die Hure präsentiert sich dem Publikum in der Lounge; sie kann wahlweise nur durchgehen, einen Tanz hinlegen, einen Strip oder oder oder... Jede Sekunde Applaus des Publikums wird in Jetons gewertet.

== HURENMARKT by SMS ==

Bis bald
*kuss* *kuss* Sxxxtasy *kuss* *kuss*
OVG
*****kid Mann
425 Beiträge
biete Mitfahrgelegenheit aus KH aber nur hin , habe ein Hotelzimmer
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Wir brauchen kein Hotelzimmer, wohnen 10 Minuten Luftlinie weg. 😄 Wo schon alle von Hotelzimmern reden....
******115 Mann
407 Beiträge
Mich würde die Teilnahme an diesem Event schon reizen, auch wenn ich die Spielarten nicht annähernd verstehe ggg.
Ich bin mir nur unsicher, ob ich als "Trans" überhaupt zur Zielgruppe gehöre, unabhängig davon, ob ich mich an den Spielen beteilige.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte aus den früheren Events. LG Sally
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Sally, die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da müssten die Veranstalter etwas zu sagen. Mir fiele kein Grund ein, warum Du ausgeschlossen sein solltest. Wir wissen als Paar auch nicht ob es uns reizt oder ob wir an irgendwelchen Spielen teilnehmen. Wir sind eigentlich hauptsächlich neugierig 😉 Lets try
******115 Mann
407 Beiträge
Zitat von **********g7782:
Sally, die Frage kann ich Dir nicht beantworten, da müssten die Veranstalter etwas zu sagen. Mir fiele kein Grund ein, warum Du ausgeschlossen sein solltest. Wir wissen als Paar auch nicht ob es uns reizt oder ob wir an irgendwelchen Spielen teilnehmen. Wir sind eigentlich hauptsächlich neugierig 😉 Lets try

Nein, ausgeschlossen ist man als "Trans" nicht, das geht ja aus der Eventbeschreibung hervor. Mir geht's da wie euch..., ich bin in erster Linie auch nur neugierig und möchte einfach nur einen schönen Abend verbringen. Mir ist auch klar, dass hier in erster Linie die Damenwelt angesprochen ist ohne die ein solches Event wenig Sinn machen würde. Herzlichen Dank für eure Antwort *top*
*****kid Mann
425 Beiträge
Ich war noch nicht auf so einer Veranstaltung und bin auch nur neugierig.
Weis ebenso nicht ob ich mitspiele,
da ich kein Spieler bin und mir das meiste der Spiele fremd sind.
*******ioia Mann
2 Beiträge
J’espère qu’un français qui ne parle pas allemand sera apprécié 😈🥰😋
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über
Französisch freuen sich sicherlich viele *mrgreen*
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******115:
Mich würde die Teilnahme an diesem Event schon reizen, auch wenn ich die Spielarten nicht annähernd verstehe ggg.
Ich bin mir nur unsicher, ob ich als "Trans" überhaupt zur Zielgruppe gehöre, unabhängig davon, ob ich mich an den Spielen beteilige.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte aus den früheren Events. LG Sally

Das kann auch kein Veranstalter beantworten; dies hängt nicht nur von den angemeldeten Gästen, sondern auch ob Ihrer tatsächlichen Erscheinung, Neigung und spontanen Lust... Jeder Abend anders und nicht vorprogrammiert.

Der Club und der Veranstalter bieten Optionen und diverse Möglichkeiten. Alles andere von den anwesenden Gästen. Just try and See *zwinker*
*******ioia Mann
2 Beiträge
Bien sûr, c’était une manière de se présenter aussi.. avec le plaisir de découvrir les belles soirées ici 😈 habitué des soirées françaises, impatient de découvrir l’ambiance ici
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Zitat von *****eon:
Über

*lol*, der war gut.
**********g7782 Paar
51 Beiträge
Zitat von *****eon:
Über

*lol*, der war gut.
Zitat von ******115:
Zitat von **********g7782:

Nein, ausgeschlossen ist man als "Trans" nicht, das geht ja aus der Eventbeschreibung hervor. Mir geht's da wie euch..., ich bin in erster Linie auch nur neugierig und möchte einfach nur einen schönen Abend verbringen. Mir ist auch klar, dass hier in erster Linie die Damenwelt angesprochen ist ohne die ein solches Event wenig Sinn machen würde. Herzlichen Dank für eure Antwort *top*

Komm doch einfach. Notfalls geben wir uns bei Ermangelung etwaiger Jetons mit Cola die Kante 😉
*****o94 Mann
14 Beiträge
Hii ich hätte da eine Frage zufällig jemand, der in Neuwied , Koblenz kommt, der mich mitnehmen könnte, würde mich sehr freuen😘
*****w54 Paar
1.082 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen netten Gästen... *cheers* *dance* *pimper* *freu* *zwinker*
*******ster Paar
531 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend mit netten Gesprächen, kühlen Drinks und heissen *anmach* Bekanntschaften. 🎉🎉🎉
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Es freuen sich ALLE, das muss doch aber nicht jeder jetzt hier öffentlich posten.
Jeder bekommt dadurch eine Nachricht, auch der Veranstalter. Jedesmal. Wer sich bekannt machen möchte, kann sich die Gästeliste ansehen, und loslegen. Privat. Oder?
**********folie Paar
22 Beiträge
👍
SweetManiacS
********iacs
3.668 Beiträge
DRESSCODE
Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten; bei Nichteinhaltung;
kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seidt:

DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Elegant, sexy und schick zulässig ! (schwarz-rot-weiß-dunkelblau unifarben)
• Black Underwear das MINIMUM !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine weißen Schuhe (außer ganz in weiß gekleidet), keine blauen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !

Auf das gesamte Erscheinungsbild kommt es an !
Komplett in schwarz kommt Ihr immer am besten an;
für die einen farblos, für die anderen ultimativ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.