Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5819 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (02.02.2024)

********cha2 Paar
48 Beiträge
Leider gibt es immer noch Menschen die sich mehrfach zu gleicher Zeit anmelden und die Listen vollmachen und dann wahrscheinlich bei keiner Veranstaltung erscheinen . Schlimm 🤮diese Leute sollte man aus dem Joy verbannen. Die sind nicht ernst zunehmen. Halten sich eben bis zur letzten Minute alles offen. Wer 24 Stunden vorher nicht weiß wo er hingeht den sollten die Veranstalter von allen Listen entfernen
*********Mann Mann
155 Beiträge
Outfit Tipps von Ladies erwünscht ⁉️
Hätte gerne für die morgige DAMENWAHL von den Damen einen Tipp zum outfit 🤷🏼‍♂️

Kilt ( Schottenrock ) oder Lackhose ?

😉😉😉 ⁉️
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von *********Mann:
Outfit Tipps von Ladies erwünscht ⁉️
Hätte gerne für die morgige DAMENWAHL von den Damen einen Tipp zum outfit 🤷🏼‍♂️

Kilt ( Schottenrock ) oder Lackhose ?

😉😉😉 ⁉️

Am Ende zählt, wo drin du dich wohl fühlst…
*********Mann Mann
155 Beiträge
... ja das stimmt, aber es wäre schön mal ein paar Meinungen von Ladies zu hören ( lesen )....

Der Kilt hätte den "Vorteil" , dass die Ladies mal mit einem mutigen Griff prüfen könnten ob es stimmt, dass der Mann unter dem Schottenrock "nichts" trägt
😉😉😉😂... ( Ich würde mich nicht "wehren" wenn eine Lady unter meinen Schottenrock fassen würde ) 😉
********cha2 Paar
48 Beiträge
Dresscode ist doch lange bzw. Anzughose.
Meines Erachtens stellt sich die Frage nach einem Schottenrock daher gar nicht.
*****nyX Frau
221 Beiträge
Ich find Männer in Röcken generell nicht soooooo erotisch *kuss2* *zwinker*
********cha2 Paar
48 Beiträge
Ich auch nicht
********lith Frau
1 Beitrag
Also ich für meinen Teil möchte einen gut gekleideten Herren sehen gerne ein dunkler Smoking
Schön elegant und richtig Gentleman oder ein perfekt sitzender Anzug geht auch 😏
********cha2 Paar
48 Beiträge
Genau
*******_69 Mann
68 Beiträge
Viel Spaß allen :)
Auf einen schönen Abend zusammen *g*
*********Mann Mann
155 Beiträge
Ok - Dresscode gelesen !
So, habe jetzt den vorgegebenen Dress Code für uns Männer gelesen - Also keinen Schottenrock und keine Lackhose - Elegant ist angesagt - z.b. schwarzer Anzug ...

Das kombiniert mit sexy Kleidung der Ladies macht den Abend irgendwie besonders und stilvoll 🌹🎩 ...

Freue mich 😘
*****yne Frau
5.188 Beiträge
💩 ich bin schon wieder raus *roll* letzte Woche, weil die GDL gestreikt hat und heute, weil der ÖPNV streikt *heul*
*****nyX Frau
221 Beiträge
Zitat von *****yne:
💩 ich bin schon wieder raus *roll* letzte Woche, weil die GDL gestreikt hat und heute, weil der ÖPNV streikt *heul*

Ich wohne ja auch in Essen. Vielleicht kann ich dich mitnehmen.
Leider kann ich dich nicht anschreiben weil ich nicht deinen Parametern entspreche
Bin morgen das erste mal da, ich hoffe echt nette Leute kennenzulernen und mit einigen meinen Spaß zu haben *zwinker* aber auf jedenfall viel Spaß euch allen
********mind Frau
52 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend und neue Leute. Damit das Kennenlernen einfacher geht, komme ich ohne feste Begleitung. Ladys and Gentlemen are welcome. *stammtisch*
******erz Mann
6 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend. Mein sexy und elegantes Outfit ist schon fertig. Ich hoffe, nette Leute kennenzulernen.
Die Vorfreude auf meinen ersten Clubbesuch steigt immer mehr.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet 😊
Hi.
Könnte man als Singelmann noch hinzustoßen?
Gute Party war nur leider etwas leer
********b667 Mann
44 Beiträge
Eine Tolle Party, mit vielen netten Menschen. Wir haben uns gut aufgenommen gefühlt
*****e45 Frau
18 Beiträge
Es war unser erster Clubbesuch … mega nette Leute kennengelernt.. wir kommen wieder 😃😉
********b667 Mann
44 Beiträge
Eine Tolle Party, mit vielen netten Menschen. Wir haben uns gut aufgenommen gefühlt
Tolle Musik *dance* 🎶 🙏
Tolle Stimmung *liebguck*
Klasse Buffet *popcorn2*
Personal hat im Hintergrund, wie immer, alles gegeben sodas man sich wohl fühlte *liebhab*
☆☆☆ *sternchen* ☆☆☆

BunteGrüße ♡

*kuss*
*****894 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen,

Ich möchte mir einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, ob Mitarbeiter oder Gast, bedanken.
Ihr habt meine allererste Club-Erfahrung zu einer sehr schönen gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen ☺️
*******ene Frau
102 Beiträge
Ich hatte auch einen sehr schönen Abend, vielen Dank dafür! Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich, und man fühlt sich sehr wohl und gut betreut.

Was ich etwas schade finde, ist dass man manchmal von Gäst*innen abschätzig kommentiert wird: ich habe eine sehr nette Frau vor Ort kennengelernt und wir sind super ins Gespräch gekommen. Wenn dann eindeutig in Hörweite gesagt wird, dass manche Frauen sich ja nur zum Quatschen mit Freundinnen verabreden würden, finde ich das sehr unhöflich und es setzt mich unter Druck. Absoluter Lustkiller. Ich würde mich freuen, wenn die anderen Leute sich da zurückhalten würden, einen direkt ansprechen oder sich solche Kommentare einfach sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.