Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5819 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (02.02.2024)

STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Themenersteller 
LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü - - Hattingen (02.02.2024)
WER DIE WAHL HAT ...
*verfuehren*
... HAT DIE SÜSSE QUAL.

DAMENWAHL-PARTYEVENTDie Party, bei der die Damen die Wahl haben und sich ihre Herren selbst aussuchen!
LADIES FIRST - das meinen wir wörtlich!An diesem Abend steht ganz die Lust der Frauen im Vordergrund.

*hothips* ::: LADIES BEZAHLEN HEUTE NATÜRLICH NICHTS! :::

*slipstrip*
ABLAUF:
SCHILDER
Alle Gäste erhalten ein Namens- bzw. Nummernschild.

"TANZKARTEN"
Jede Dame bekommt 5 Karten. Jede dieser Karten ist zweiteilig: eine Hälfte behält sie, die andere gibt sie an einen Mann, eine Dame oder ein Paar ihrer Wahl weiter, mit einem Kreuz für das Spiel ihrer Wahl!

Jeder Mann erhält 2 Karten. Wer eine Karte von einer Dame annimmt, gibt ihr im Gegenzug eine seiner Karten - und damit das Versprechen, sie zum gewählten Spiel zu beglücken!

-------

21:00 GRUPPENBILDUNGUm 21:00 finden sich alle Teilnehmer in der Lounge ein und lassen sich für die Spiele und Räume eintragen. Dann kann das gemeinsame heiße Spiel beginnen!

-------

*sexypo*
22:00 SPIELE
*beep* LADIES ONLY
Lesbische Orgie - zarte Haut und weiche Kurven, nur Frauen unter sich! Herren haben keinen Zutritt.
(Tropfsteinhöhle)

*beep* PARTNERTAUSCH UND PAARORGIE
Paare paaren sich mit Paaren.
(Rotes Zimmer)

*beep* TÊTE À TÊTE
Einzelladies mit Einzelherren - für das exklusive und intensive Erlebnis zu zweit.
(Chinesische Pagode, Pharaonenpalast, Jagdzimmer, Liebesnest)

*beep* HERRENÜBERSCHUSS
Einzelladies, von vielen starken Herren beglückt!
(Kinosaal)

*beep* DAMENÜBERSCHUSS
Ladiesclique verwöhnt gemeinsam ein paar ausgewählte Herren.
Auf Wunsch können die Herren die Augen verbunden bekommen.
(Rotarium)

-------

*hotkiss2*
24:00 SPIELE
*beep* LADIES ONLY
Lesbische Orgie - zarte Haut und weiche Kurven, nur Frauen unter sich! Herren haben keinen Zutritt.
(Tropfsteinhöhle)

*beep* PARTNERTAUSCH UND PAARORGIE
Paare paaren sich mit Paaren.
(Rotes Zimmer)

*beep* TÊTE À TÊTE
Einzelladies mit Einzelherren - für das exklusive und intensive Erlebnis zu zweit.
(Chinesische Pagode, Pharaonenpalast, Jagdzimmer, Liebesnest)

*beep* HERRENÜBERSCHUSS
Einzelladies, von vielen starken Herren beglückt!
(Kinosaal)

*beep* DAMENÜBERSCHUSS
Ladiesclique verwöhnt gemeinsam ein paar ausgewählte Herren.
Auf Wunsch können die Herren die Augen verbunden bekommen.
(Rotarium)

-------
-------

*arschkneif*
Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen**essen*

Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
*beep* Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen

Unvergessliche Liebesmomente erlebt ihr in unserem brandneuen verspiegelten Roulette - Zimmer mit drehbarer Spielfläche!

*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Professionelle 8 Personen Whirlpool-Anlage
*beep* Billardtisch
*beep* Verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Duschtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen**huebschmach*
*beep* anale Spülmöglichkeit für weibliche und männliche Gäste durch das neuartige Hock-WC (franz. Toilette) im Wellnessbereich, (Schlüssel erhältlich bei der Servicekraft im Poolbereich )
*beep* Kondome kostenlos*kondom* /Schwämmchen etc., am Empfang sind auch Latex-freie Kondome erhältlich
*beep* Deo, Einmalrasierer, Zahnbürsten etc. auf Wunsch ebenfalls am Empfang
*beep* und vieles mehr … *top*

*alarm* Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!

*sonne**sonne**sonne*

GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON

Sollte es Euch im Außenbereich zu kühl sein, schlüpft in unsere kuschelig warmen Morgenmäntel die am Terrasseneingang auf Euch warten. Die leuchtend pinkfarbenen sind für die Damen, die dunkelblauen Pyjamas für unsere männlichen Gäste. Innerhalb des Clubbereiches ist das Tragen der Morgenmäntel untersagt. Nach dem Gebrauch bitte wieder ordentlich an die Garderobe zurückhängen.

Sehr wichtiger Hinweis:
Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE, billige Gummi- oder Plastic-Flip-Flops UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit.
Alternativ:
WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 48 SPEZIELLE CLUB-SCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*alarm* Ihr seid auf der Suche nach Clubkleidung? Schaut auf der nachfolgende Seite nach. Unsere Gäste bekommen dort einen besonderen Rabatt von 20% auf Ihren Einkauf.

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.liebeslust.de%2Fsteinenhaus-erlebnisclub%2F&hash=ee99a137e2

DAS STEINENHAUS -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN WERDEN. EINE OASE - NUR GEMACHT FÜR DIE LIEBE!

Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme

Danuta, Ralf und das gesamte STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü -

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
02.02.2024

LADIES FIRST - Die Damenwahl - D Ü -

****iss Mann
2.337 Beiträge
Um mögliche Missverständnisse bezüglich des Dressvodes zu vermeiden:
Was bedeutet "komplett in Schwarz" genau?
*********a_21 Frau
49 Beiträge
Zitat von ****iss:
Um mögliche Missverständnisse bezüglich des Dressvodes zu vermeiden:
Was bedeutet "komplett in Schwarz" genau?

Hose,Hemd und Schuhe in Schwarz
Da darf nichts weißes oder Bundes zusehen
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Themenersteller 
BITTE BEACHTEN!
Bitte schaut noch einmal in die Beschreibung - insbesondere der Dresscode hat sich leicht geändert. Rote, schwarze, weiße, graue elegante Hemden sind jetzt OK, aber die lange Hose ist verpflichtend. Also, Männer, macht euch fein - heute erwarten die Damen den eleganten Verführer!
**********ylife Mann
5 Beiträge
Schade, dass die übliche schwarze (sexy) Clubkleidung für die Männer nicht mehr möglich ist. Dann muss es wohl das Bürooutfit sein *zwinker*
*****era Frau
33 Beiträge
Welche Spiele sind gemeint?:)
Hallo, bzgl. Der Tanzkarten werden ja Spiele erwähnt. Um was für Spiele handelt es si g denn dabei?
Und verstehe ich das richtig, eine Frau hat 5 Karten, als 5 “Möglichekeiten”, ein Mann kann aber nur von 2 Frauen diese annehmen weil er nur 2 hat?:)
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****era:
Hallo, bzgl. Der Tanzkarten werden ja Spiele erwähnt. Um was für Spiele handelt es si g denn dabei?
Und verstehe ich das richtig, eine Frau hat 5 Karten, als 5 “Möglichekeiten”, ein Mann kann aber nur von 2 Frauen diese annehmen weil er nur 2 hat?:)

Die Spiele sind unten angeführt: Tête-à-Tête, Damenüberschuss etc.

Herren haben zwei Karten, weil es zwei "Durchgänge" mit den Spielen gibt. Da sich ein Mann ja nicht zweiteilen kann, kann er sich natürlich auch nicht bei mehrer als zwei Spielen anmelden. ^,^
*****era Frau
33 Beiträge
Zitat von *******haus:
Zitat von *****era:

Herren haben zwei Karten, weil es zwei "Durchgänge" mit den Spielen gibt. Da sich ein Mann ja nicht zweiteilen kann, kann er sich natürlich auch nicht bei mehrer als zwei Spielen anmelden. ^,^

Achso:) ich hatte das so verstanden als wären die Orgien und Verteilung quasi nochmal was anderes gewesen! Danke *g*
STH-Erlebnis-Events
*******haus
3.116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****era:
Zitat von *******haus:
Zitat von *****era:

Achso:) ich hatte das so verstanden als wären die Orgien und Verteilung quasi nochmal was anderes gewesen! Danke :)

Nicht dafür. ^,^ Freuen uns auf Dich!
****o81 Mann
60 Beiträge
Gibt es den noch Räume welche nicht für die Spiele vorgesehen sind? ☺️
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****o81:
Gibt es den noch Räume welche nicht für die Spiele vorgesehen sind? ☺️

Berechtigte Frage. ^,^ Prinzipiell sind zu den Spielzeiten die Räume reserviert - wobei natürlich das Tête-à-Tête quasi auch der "normalen" Benutzung entspricht. Sollte ein Spiel nicht stattfinden, wird natürlich der entsprechende Raum auch wieder freigegeben.

Außerhalb der Spielzeiten könnt ihr euch frei miteinander in den Räumen verlustieren, nur zur Spielzeit sollten sie natürlich frei sein.

Ein paar Räume, zB das rote Rundbettzimmer im Erdgeschoss gegenüber der Disco, sind auch zu den Spielzeiten nicht reserviert.
******908 Mann
8 Beiträge
DÜ hatte ich eigentlich mit Damenüberschuss übersetzt. Bei der Gästeverteilung wird das wohl nichts.
Schade eigentlich 🤷‍♂️
Da ist wohl die Kasse wichtiger als das Motto. Aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan….
*********weet Frau
1.761 Beiträge
Zitat von ******908:
DÜ hatte ich eigentlich mit Damenüberschuss übersetzt. Bei der Gästeverteilung wird das wohl nichts.
Schade eigentlich 🤷‍♂️
Da ist wohl die Kasse wichtiger als das Motto. Aber vielleicht hab ich mich ja auch vertan….

Sehe ich -bisher- genauso. Vielleicht äußert sich der/die Veranstalter noch dazu...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ******908:
Schade eigentlich 🤷‍♂️

Denkt daran, dass Damen und Paare in der Regel auch erscheinen, aber Solomänner notorisch unzuverlässig sind. Wenn 1/3 von den Herren auch erscheint, hat man schon Glück. Also sind wir gerade optimistisch geschätzt bei 1:1.

Und eine gewisse Auswahl wollen die Damen ja auch haben. Bringt ja nichts, wenn auf 5 Damen ein Mann kommt, den dann vielleicht keine will. Und wenn sich den guten Mann erstmal ein paar Damen gemeinsam zur Brust genommen haben, dann kann es ja auch sein, dass sie noch Nachschub wollen, sobald er leer ist. *nachdenk*

Das bedeutet, Damenüberschuss im Separée ist ungleich Damenüberschuss auf der Anmeldeliste.
Zitat von **zo:
Zitat von ******908:
Schade eigentlich 🤷‍♂️

Denkt daran, dass Damen und Paare in der Regel auch erscheinen, aber Solomänner notorisch unzuverlässig sind. Wenn 1/3 von den Herren auch erscheint, hat man schon Glück. Also sind wir gerade optimistisch geschätzt bei 1:1.

Und eine gewisse Auswahl wollen die Damen ja auch haben. Bringt ja nichts, wenn auf 5 Damen ein Mann kommt, den dann vielleicht keine will. Und wenn sich den guten Mann erstmal ein paar Damen gemeinsam zur Brust genommen haben, dann kann es ja auch sein, dass sie noch Nachschub wollen, sobald er leer ist. *nachdenk*

Das bedeutet, Damenüberschuss im Separée ist ungleich Damenüberschuss auf der Anmeldeliste.

Das gilt manchmal leider auch umgekehrt, wobei ich nie bei einer DÜ Veranstaltung war. Allerdings muss man bei den Damen auch die abziehen die nur andere Damen wollen, da diese die Menge an Herren natürlich nicht ausschöpfen.
****iss Mann
2.337 Beiträge
Zitat von **zo:
Zitat von ******908:
….

...
.

Wenn das ernsthaft ein belastbares Argument sein soll, nennt man die Veranstaltung besser "Damenwahl".

Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht nur Solo-Männer nicht erscheinen.

Ich schaue mir die Entwicklung jedenfalls weiter und mit Interesse an.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von ****iss:
Zitat von **zo:
Zitat von ******908:
….

...
.

Wenn das ernsthaft ein belastbares Argument sein soll, nennt man die Veranstaltung besser "Damenwahl".

Davon abgesehen habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht nur Solo-Männer nicht erscheinen.

Ich schaue mir die Entwicklung jedenfalls weiter und mit Interesse an.

Guck mal, wie die Veranstaltung heißt!

Und?

"Damenwahl". *ggg*
*******ene Frau
102 Beiträge
Die Hauptsache ist doch, dass wir am Ende eine schöne Zeit mit netten Leuten haben *g*

und wie immer gilt: wer garantiert Sex will und sich das von einem Überschuss an Frauen erhofft, gehe am besten zu einer Sexarbeiterin 😘
*****nyX Frau
221 Beiträge
Zitat von *******ene:
Die Hauptsache ist doch, dass wir am Ende eine schöne Zeit mit netten Leuten haben *g*

und wie immer gilt: wer garantiert Sex will und sich das von einem Überschuss an Frauen erhofft, gehe am besten zu einer Sexarbeiterin 😘

Das bringt es genau auf den Punkt! *top*
*****y46 Mann
159 Beiträge
Wow, so viele hübsche Anmeldungen
*********Mann Mann
155 Beiträge
Anmeldung wurde gerade bestätigt 👍🏽
Ich freue mich, weil ich gerade von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gewechselt bin 🥰

Ich bin meistens Mittwochs im Steinenhaus, aber dieses mal hat mich das Thema "Damenwahl" neugierig gemacht. Hört sich spannend an- und ich bin mal gespannt ob mich eine oder mehrere Ladies vielleicht mal aus wählen ⁉️

Ich bin zwar kein junger Adonis mehr, aber wenn eine Lady auf ( sehr ausdauernden ) und charmanten Gentleman Sex steht, kann ich versprechen, dass ich ihr ein Erlebnis schenken kann, welches sie nicht so schnell wieder vergessen wird ... und sie kann wählen ob sie zärtlich verwöhnt werden möchte- oder sie lieber hart gefickt werden will ...

Ich würde mich jeden Fall sehr freuen, wenn ich angesprochen würde 🥰⁉️

Bis Freitag 🥰
*******t21 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 🫶🏾ich freue mich auf den morgigen Abend und darauf meine ersten Erfahrungen im Bereich des Swinging und Clubpartys zu machen, seid also nett zu mir 😅 ich beiße nicht, außer es ist gewünscht 🫣 ich freue mich drauf neue und interessante Menschen kennenzulernen, auf einen super Abend!
*********geist Mann
71 Beiträge
@*******t21

Wann entscheidest Du Dich denn, ob Du zu dieser Veranstaltung oder doch eher zur https://www.joyclub.de/event/1502742.private_wellness_hue_party.html gehst?? 🤔
*****894 Mann
8 Beiträge
Ich werde morgen das erste mal im Steinhaus sein und freue mich sehr euch alle kennenzulernen. 😊
Über eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten würde ich mich freuen 😄

Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen bereits jetzt schonmal einen guten und vorallem heißen Abend 🔥
********cha2 Paar
48 Beiträge
Zitat von *********geist:
@*******t21

Wann entscheidest Du Dich denn, ob Du zu dieser Veranstaltung oder doch eher zur https://www.joyclub.de/event/1502742.private_wellness_hue_party.html gehst?? 🤔

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.