Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HURENMARKT - Powered by SweetManiacS - Marl (09.11.2024)

********vers Paar
65 Beiträge
Zitat von ********lo81:
Heiho, ich bin sehr spät dran, ich weiß … aber ich würde das Event so gern einmal ausprobieren. Mit der Bahn ist es die Hölle. Könnte mich jmd. aus Marburg, Gießen, Frankfurt, Kassel, Siegen oder so mitnehmen? Liebe Grüße

Du bist doch gar nicht angemeldet.
**ms Mann
194 Beiträge
Kann mich nur anschließen. Kommt sicher, Stau und stressfrei an. Ich kann es kaum erwarten…
*******paar Paar
69 Beiträge
Mal sehen wer meine schüchterne Frau anspricht und sie vielleicht zu etwas bringt...
***18 Mann
7 Beiträge
Ich freue mich auf neue Frau und paar kennen zu lernen *herz*
****TEL Paar
27 Beiträge
Tnx all for a great time xxx from Holland
*****ta6 Mann
78 Beiträge
Thank you for the joy and Sex! That was awesome! We all hope to see you lovely people again 🫶
*****eon Mann
310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****TEL:
Tnx all for a great time xxx from Holland

Happy Birthday !!!
****884 Mann
7 Beiträge
Super Veranstaltung, das Motto kannte ich so noch gar nicht. Hat mir gefallen ist mal was anderes.
Schönen Sonntag euch allen.
Lg Mike
SweetManiacS
********iacs
3.668 Beiträge
And the winner is...
Geil – Geil – Geil…
Mehr braucht man nicht mehr zu sagen; muss man einfach erlebt haben.
Das hat wirklich Spaß gemacht und freuen uns schon MEGA auf den nächsten Hurenball, da der nächste HurenMarkt erst im neuen Jahr wieder im Faro-8 stattfindet.

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

Nach Auswertung aller Jeton-Rückgaben bis 2:00 Uhr haben wir nun den Endstand in der Wertung.
Einige Huren haben bis zur letzten Minute beim SpeedMarket alles gegeben und den Freiern bis zum letzten Jeton genüsslich "ausgesaugt" *mrgreen*

Die drei eifrigsten Huren werden belohnt:

Reihenfolge nach erarbeiteten Jetons:

Platz Nr. 1:
17-Paris - mit 388 Punkte = Drei Gutscheine für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, ein Geschenk und einen speziellen, nützlichen Pokal für die beste Hure der Nacht !! *mrgreen*

Platz Nr. 2:
74-Angel - mit 241 Punkte = Zwei Gutscheine für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, Geschenk und Präsent vom FARO-8 Marl !!

Platz Nr. 3:
27-Luder - mit 226 Punkte = Ein Gutschein für nächste SMS-Sxxxtasy Events im Faro-8, Geschenk und Präsent vom FARO-8 Marl !!

Die Damen / Mädels ihr wart echt KLASSE !!!

Würden uns sehr freuen Euch zum nächsten HurenBall bzw. HurenMarkt wiederzusehen !

*achtung* Zum kommenden Hurenball wird wieder das Spiel „ChechPoint“ geboten

*beep* *beep* *beep*
Zusätzliche Änderung:
Ladies oder auch Gentlemen die sich beim Catwalk präsentieren und einen Strip, Blowjob oder gar mehr bieten, erhalten entsprechend gestuft zusätzliche Jetons !!

Bitte zeitig anmelden; bei ausverkauften Events rückt Ihr natürlich als erste nach !!

Die Gutscheine gelten auch für den nächten Hurenball und StutenMarkt im Faro-8:

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

FARO-8, Team sXXXtasy & SweetManiacS
**********e7979 Paar
21 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit die obige Grafik als Bild zu erhalten? 😇
SweetManiacS
********iacs
3.668 Beiträge
Zum Einrahmen...
Klar, bekommt Ihr !! *mrgreen*

Nochmals Glückwunsch, das war MEGA *top* *top* *top*
*******yale Mann
83 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Zum Einrahmen...
Klar, bekommt Ihr !! *mrgreen*

Nochmals Glückwunsch, das war MEGA *top* *top* *top*
*hochleb* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.