Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome und Vorstellung!

**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi, Danke sind gerne in der Gruppe der Schaumpartys mit dabei. *party2* Mal sehen wo die nächste feuchte Party steigt.
Wie in Zeiten von Espuma auf Ibiza .
Liebe Grüße *kissenschlacht* *victory*
Zitat von ********paar:
Hi, Danke sind gerne in der Gruppe der Schaumpartys mit dabei. *party2* Mal sehen wo die nächste feuchte Party steigt.
Wie in Zeiten von Espuma auf Ibiza .
Liebe Grüße *kissenschlacht* *victory*
Willkommen in die Gruppe *kopfkino*
********rhea Paar
294 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns nette Leute kennenzulernen und auf neue aktuelle
Informationen.

Liebe Grüße
rhea und romulus
******e35 Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Auch wir sind neugierig auf neue Kontakte zu Paaren aus unserer Nähe

Ganz lieben Gruss aus dem Taunus
Antje und Michael
**82 Mann
11 Beiträge
Hallöchen.... Freuen uns mal bald ne Erwachsenen schaumparty zu besuchen.
LG TP82
*********arian Paar
284 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig auf neue Kontakte zu Paaren aus unserer Nähe, wer mehr über uns erfahren möchte bitte im Profil nachlesen uns fragen oder schreiben
Ganz lieben Gruß aus der schönen Wetterau
Ulrike und Dirk
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. ...wir sind noch unerfahren mit prickelnden Schaumpartys sind aber sehr gespannt und freuen uns dabei zu sein. ...
Liebe grüße 😊😊
*********n2016 Paar
46 Beiträge
@ T_68307:
Am 12.10. ist Schaumparty im Quickly.... da wird es bestimmt wieder prickelnd ...
LG Susi und Stefan *zwinker*
******aus Frau
474 Beiträge
Morgen 28.9. ist wieder Schaumparty im Ollymar, bei 30 Grad Außentemperatur, einfach nur geil.
*********7575 Paar
714 Beiträge
Na toll marcimaus, und wir sitzen hier fest bei Regen und ohne Schaumparty *uah*
*********7575 Paar
714 Beiträge
Na toll marcimaus, und wir sitzen hier fest bei Regen und ohne Schaumparty *uah*
Zitat von *********7575:
Na toll marcimaus, und wir sitzen hier fest bei Regen und ohne Schaumparty *uah*
👍👍👍
**********ywood Paar
1.681 Beiträge
… super, wird immer mehr hier in der Gruppe und wir freuen uns auf sexy Kontakte heute am Samstag zur "Liberty" Schaumparty bei der Black & W!LD!
wer noch Lust hat kann sich ja noch schnell anmelden ! (Link siehe unser Profil) *hotupshirt*
. . . we wish you a sexy Weekend *kuss*
Zitat von **********ywood:
… super, wird immer mehr hier in der Gruppe und wir freuen uns auf sexy Kontakte heute am Samstag zur "Liberty" Schaumparty bei der Black & W!LD!
wer noch Lust hat kann sich ja noch schnell anmelden ! (Link siehe unser Profil) *hotupshirt*
. . . we wish you a sexy Weekend *kuss*
Wird bestimmt Mega geile Party mit viel Schaum und gutes sex *kuss*
Hallöchen zusammen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir freuen uns auf unsere erste Schaumpartys mit viel Erotik.
Bis jetzt kennen wir dies nur im klassischen Sinne *zwinker*.
Mal schauen, was da so kommt.
LG Steffi und Magnus
********an69 Frau
95 Beiträge
Leider haben wir keine Ferien zurzeit.
Kommen gerne vorbei *g*
*******osch Mann
71.419 Beiträge
Hallo, bin der neue hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin immer mal wieder im Quicky auf den Schaumpartys und würde mich über weibliche Begleitung freuen.

Viele Grüße an alle kalle
Profilbild
*********Sauna
1.179 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine SCHAUM Party für Bi-interessierte Frauen, Paare, Männer, TV`s und TS statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
*********8_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Carsten ich danke für die schnelle Aufnahme und nein ich habe noch keine Erfahrung mit Schaumpartys ...

Es interessiert mich aber ziemlich, schon der Gedanke an Schaum auf nackter Haut erregt mich...

vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben

liebe Grüße
Danke für die rasche Aufnahme. Wir sind gespannt, was wir hier erleben dürfen und welche netten Leute wir kennen lernen dürfen.
LG CarAlo
*********7575 Paar
714 Beiträge
Herzlich willkommen caralo *knuddel*
Hallo Zsm vielen Dank für die schnelle Aufnahme. ich bin gespannt was mich hier erwartet.
*******848 Paar
105 Beiträge
Hi hier sind wir vielen dank für die Einladung.
*****aar Paar
3.686 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Rosi und Werner
Sind als Paar für jeden Spaß zu haben.
Leider mussten wir aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen das Reisen erst mal einstellen. Aber Lust am Leben haben wir immer noch.
Mal sehen, was so passiert.
Vielleicht können wir bald mit einem kleinen Whirlpool zur Gruppe beitragen.
******s_H Paar
637 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *freu*

Freuen uns auf neue Kontakte zu Paaren aus unserer Nähe....

Ganz lieben Gruss aus Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.