Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schützt Frau sich vor ungewolltem Gefummel?

Wie schützt Frau sich vor unngewolltem Gefummel?

Dauerhafte Umfrage
*********2018 Paar
659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schützt Frau sich vor ungewolltem Gefummel?
Wir mögen es ja alle. Speziell im Schaum machen die Berührungen besonders Spass. In dem Durcheinander kann es aber schon mal vorkommen, dass eine gewisse Hand bei dir ist, die nicht erwünscht ist. Das kann den Spass verderben und drum mal die Frage in die Gruppe:

Wie schützt ihr euch davor?

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungsberichte.
******_06 Paar
3.664 Beiträge
die entsprechende Hand wegschieben, wie immer. Das Problem ungewollter Hände haben aber nicht nur Frauen!
****_LS Paar
1.098 Beiträge
*genau* oder kurze Ansage ...ich leg ein Halsband um und schon trauen Sie sich eh nicht mehr ...bis jetzt haben alle brav gefragt *lol*
also da bin ich halt als Mann derjenige, der schaut und diese entfernt, die kommen heimlich und meinen sie könnten sie anfassen...
**********ality Frau
190 Beiträge
Ich geh doch in den Schaum DAMIT ich überall berührt werde. Augen zu und nur noch fühlen.... fühlen...
Ja für Dich okay, aber es ist für andere so, dass die das halt nicht mögen. Und oft ist ein Nein eben für diejenigen kein Nein *gr2*. Und versuchens dann heimlich. Und Oberste Priorität ist halt Nein HEI?T Nein
**********ality Frau
190 Beiträge
Warum geht ihr in den Schaum ? Ich dachte immer der eigentliche Grund IST dort das berührt werden. Hmmm. Ok. Wenn mir jemand unsympatisch ist schieb ich die Hand auch weg. Hat bisher geklappt.
Wünsche euch allen viel Spass im glitschigen Vergnügen.
Mit und ohne fremde Hände
Hm es geht um berührt zu werden was man SELBER möchte, nicht um aufdringliche Leute die trotz Ablehnung wieder kommen. Versaut das ganze Event... *skeptisch*
*********2018 Paar
659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ality:
Warum geht ihr in den Schaum ? Ich dachte immer der eigentliche Grund IST dort das berührt werden. Hmmm. Ok. Wenn mir jemand unsympatisch ist schieb ich die Hand auch weg. Hat bisher geklappt.
Wünsche euch allen viel Spass im glitschigen Vergnügen.
Mit und ohne fremde Hände

Stimmt schon was du sagst. Natürlich geht frau/man in den Schaum wegen der Berührungen, Wir lieben den Schaum über alles!! In erster Linie lieben wir es zu guter Musik im Schaum zu tanzen, uns glitschig zu berühren mal mit "uns" selber was zu machen.

Natürlich sind wir offen für Andere. Aber die müssen uns gefallen. Da sind wir ein bisschen heikel. Zudem finden wir es nicht grad toll wenn ein Mann bei unserer Sie gleich voll auf die 12 geht. Berührungen können ja erst mal anders anfangen, oder?
****ed Paar
23 Beiträge
...man geht doch in den Schaum um zu Berühren und zum Spüren. Oder?
Wenn jemand einem nicht gefällt, den wird man mit einem NEIN los, spätestens beim zweiten Mal (wenn jemand ein Ohrenleiden hat....).
****aar Paar
396 Beiträge
Genau deswegen gehen wir doch da hin. Wenn uns etwas nicht gefällt, dann gibt es eine klare Ansage und es ist gut, Bisher hat das immer geklappt.
Wir lieben das gegenseitige anfassen und anfassen lassen.
so die Theorie....
********m_by Paar
71 Beiträge
Kommunikation ist alles, voll auf die 12 Fehlender Anstand. Nein kommunizieren gut. Nein akzeptieren gut. Nicht kommunizieren selber schuld. Kein nein akzeptiere fehl am Platz.
Sich den abend versauen lassen ist jedem selbst überlassen. Aber wir kennen das auch und versuchen uns hier mit Kommunikation weiterzuhelfen und danach einfach weiter spass zu haben.
Viele grüsse
******267 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen
im Schaum Berührungen genießen und akzeptieren ist ja schon ok und gewollt aber wenn auf einmal statt 4 Hände 8/10 zu spüren sind und 8 davon ohne jeglichen Blickkontakt oderfFragen ob's gefelt einfach die Frauen als Freiwild ansehen geht gar nicht. Dann muß man auch ein Nein akzeptieren oder in Kauf nehmen.
****6rp Paar
4.621 Beiträge
Für das „Nein“ bei ungewolltem Gefummel, ( manche Männer lernen es nie ) gibt es bei mir keine Alternative. Ich kläre das beim ersten Versuch ab. Das hat bisher immer geklappt. *liebguck*
Berührungen sind im Schaum erlaubt und erwünscht.
Manche wollen aber von innen berühren.
Das funktioniert bei mir aber nur psychisch. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.