Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachparty!!! - Frankreich (12.08.2019)

*********2018 Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beachparty!!! - Frankreich (12.08.2019)
Tanzt mit uns in den Sonnenuntergang
Auch 2019 lassen wir es krachen! Nackig oder knapp bekleidet, Open Air, viel Sand, das gibt das perfekte Beach Feeling.
Das Einzige was ihr mitbringt sind eure Getränke, gute Laune und Partystimmung!

Mit netten Leuten am Strand Party machen, das wäre das Ziel. Lasst uns zu heissen Beats mit Live DJ den Sonnenuntergang geniessen (oder einfach so lange wie die Akkus durchhalten).

Achtung: Wir haben keine Getränke! Bitte selbst mitbringen!
Wir machen das aus reiner Freude am Urlaub und wollen mit euch Spass haben, deswegen ist die Veranstaltung auch für alle Teilnehmer kostenlos!!

Das Beachparty Team Lovebirds freut sich auf euch!


Beachparty!!!
Tanzt mit uns in den Sonnenuntergang

Languedoc-Roussillon, Frankreich
12.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachparty!!!



*******Big Mann
131 Beiträge
Strand ist Strand?
Mmmhh? Der Strand von Centre Naturist ist ca 2-3 km lang.
Ich vermute ihr seid dann eher im sogenannten Schweinchenstrandbereich?
*******111 Paar
115 Beiträge
Noch mehr Beach Partys ?
Sind ab Samstag 24.8 .in CDA
Unsere Frage gibt's noch mehr Beach Partys? In unserem Zeitraum.
LG Sabine und Charly
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
mehr Beach Partys ?
Sind ab Samstag 24.8 .in CDA
Unsere Frage gibt's noch mehr Beach Partys? In unserem Zeitraum.

hallo ihr beiden,
hier hat sich ein Paar aus der Gruppe Gedanken gemacht und Eigeninitiative gezeigt und dieses Event ins leben gerufen, das kann jeder machen versucht doch einfach mal selber eine Beachparty zu posten ihr werdet sehen das wird sich sehr gut angenommen.

Gruß Stephan
*********2018 Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Ihr Lieben *g*

Genau! Ich bin DJ und hab deshalb ein kompaktes portables soundsystem. Das nehme ich mit nach Cap. Zu den Fragen:

Wir sind 10 Tage unten, wenns gut wird können wir das gerne wieder machen. Aber am 19. reisen wir ab.

Wir machen so lange Musik wie der Akku hält, das sollte ca. 3 Stunden hinhalten.

Es tauchte noch die Frage auf wo wir das machen. Wenn wir unten sind werden wir mal den Strand ablaufen und uns einen guten Platz suchen. Erkennungszeichen wird dann:

a) die Musik sein
b) ein aufblasbarer Flamingo

Aber wir werden euch noch die Koordinaten rechtzeitig durch geben.

Wenn jemand von euch noch irgendwie was dazu beitragen kann / möchte.. nur zu! Eventuell Becher, Eis oder so Sachen?

Wir sind gespannt. Liebe Grüsse die Lovebirds
*******Big Mann
131 Beiträge
Danke.
Bringt es was, wenn jeder der hat, seine Powerbar mitbringt?
*********2018 Paar
656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Problem ist, dass das MacBook schlapp macht irgendwann. 220 v powerbank gibts ja noch ned oder?
********esee Paar
574 Beiträge
Wir bringen Sekt mit
Da wir privat auch noch etwas an dem Tag zu feiern haben , bringen wir so zwischen 4 und 6 Flaschen Sekt mit . Mal schauen , wieviele in den Kühlrucksack passen . Gläser haben wir leider nicht
*******etie Frau
72 Beiträge
Zitat von *********2018:
Das Problem ist, dass das MacBook schlapp macht irgendwann. 220 v powerbank gibts ja noch ned oder?

Ich lasse meine Musik immer über Handy und Bose Bluetooth Lautsprecher laufen. Mit zusätzlicher Powerbank hält das eine Zeit lang. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.