Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Welche Musik an Swinger- und Schaumpartys

Welche Musik muss an einer Swingerparty zwingend gespielt werden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*******ette Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE: Welche Musik an Swinger- und Schaumpartys
Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil an einer Party, egal ob Swinger- Schaum- oder Poolparty.

Als Dj lese ich natürlich auch die Kommentare. Und da fällt auf: DJ's werden entweder heftig gelobt oder heftig kritisiert. Was ist denn nun das Richtige?

Welche Musik passt am Besten zu einer Swingerparty damit man in erotische Stimmung, in Kontakt mit anderen kommt, und und und..

Da ich im Dezember an 2 Veranstaltungen im Flip in Zürich als DJ wieder auflege hier mal eine Umfrage.

https://www.joyclub.de/event/997387.samichlaus_die_gemischte_party.html
https://www.joyclub.de/event/997388.chlausenswingerabend_fuer_paare.html

Freue mich auf eure Meinung, Inputs. In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch noch eure Lieblings Swinger Party Songs aufführen. Danke für eure Inputs!
*******560 Paar
59 Beiträge
Hallo, was mir in Deiner Umfrage fehlt ist die sg. House Mugge gerne auch in deutsch, so in der richtung "gestört, aber geil" und eben die sachen die ordentlich "schieben" zb. Kalkbrenner, oder auch "alle Farben" und der gleichen ...es ist immer sehr schwierig sich
auf die Gäste einer Party einzustellen und jedem recht machen kann man es nicht,
im Zweifelsfalle geht " qwer Beet " immer.
Viel Erfolg.
Profilbild
*******ette Mann
68 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis. Werde ich gerne ergänzen.
Nun, für eine FKK-Schaum-Swinger-Party würde ich vorschlagen Reagge, ska, RnB und Lateinamerikanisches sollte enthalten sein.
Gut ist,
Alles was animiert auf Hautfühlung zu gehen und so zu tanzen,
die Unterleiber synchron ins schwingen bringt
und dann fürs Penetrieren im Stehen den Takt vorgibt.
(Dabei aufs Alter der Herren gucken, bei mehr Ü40igern langsameren Takt/Beat wählen)

Vielleicht wagt ja mal jemand Experimente:
• als Ball-Major/Zeremonien-Meister Paar-Tanz anzusagen mit Tango, Walzer, Salsa, etc.
• Andere Art der Damenwahl: die Mädels befinden sich mit verbundenen Augen ('blindfolded') und unbekleidet auf der Tanzfläche und bekommen einen Tanzpartner für einen Tanz zugelost. Gefällt der Mann mit dem sie eben 'getanzt' haben können sie ihn an seiner Männlichkeit bei sich festhalten für weitere 'Tänze' bis zur Pause und sich in der Pause zu einem Separee führen lassen.
Ansonsten kommt mit dem neuen Tanz ein neuer Mann, den sie nicht sehen, nur fühlen und hören.
Ideal wär, wenn die Frauen den ganzen Abend blindfolded blieben und von Begegnung bis Trennung nicht sehen wen sie gewählt haben und wen nicht.

Mein Reiz bei der Idee, die Mädels durch den nahen Paar-Tanz scneller in Erregung zu versetzten und durch den fehlenden optischen Eindruck zu einem anderen Auswahlverhalten.

Gruß aus Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.