Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Usertreffen, Fotostammtische...
Schaumburg/Hameln – Gruppen-Forum
Schaumburg/Hameln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lobby...
Veranstaltungstipps...
Hameln & Schaumburg in Bildern...
Moderatorenecke...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Schaumburg/Hameln
Regionales
–
522 Mitglieder
Schaumburg/Hameln
Regionales
–
522 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Lobby...
Veranstaltungstipps...
Hameln & Schaumburg in Bildern...
Moderatorenecke...
Forum Suche
Schaumburg/Hameln Forum
Hier sollen alle Informationen rund um die Treffen rein, wie z.B. Ankündigungen, Nachlesen usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Coffeetalk 4 all
*********y_76 schrieb:
1
Hier mal eine freundliche Bitte einer Partnergruppe in Bezug auf ein tolles Event. Hier der Text dazu: Hallo Ihr Damen und Herren aus Nienburg, Diepholz und Umgebung und auch neugierige Freunde/Innen!
Nur für Mitglieder
Lust auf einen Stammtisch
*****bHM schrieb:
75
Gibt es eigentlich Interesse an einem Stammtisch? Wir hätten schon Lust, und würden dafür auch unser Lokal zur Verfügung stellen. Gebt doch mal bitte ein wenig Feedback. Vielen Dank und liebe Grüße, Jenny und Seb
****dol schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir beiden hätten auch Interesse auf einem Stammtisch.
Modelsuche
********ture schrieb:
1
Ich suche für diesen Samstagnachmittag/-abend ein weibl. Model, das diese Outfits mal auf TfP-Basis im Studio anprobieren mag. Die Outfits sind geliehen und werden Montag zurück gesendet. Das angedachte Model hat kurzfristig abgesagt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch / Brunch
*********y_76 schrieb:
1
Nachdem mich ein paar Anfragen erreicht haben, ob und wann es einen weiteren Stammtisch gibt, hier eine kleine Info: Einige Wissen, das ich derzeit in einer Umschulung bin und nun im Juli ins 3 monatige Praktikum starte.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting 2 Plätze frei
*******7478 schrieb:
2
Wir suchen für ein Fotoshooting am 8.12.2018 in Minden noch eine schlanke Frau und einen schlanken Mann, das Alter ist zweitrangig. Wir veranstalten das Fotoshooting für unseren neuen Onlineshop für SM Accessoires und Club-Kleidung.
*******7478 schrieb am 30. November 2018
Nur für Mitglieder
Danke für eure zahlreichen Anfragen, Ihr habt uns die Auswahl nicht leicht gemacht, aber alle Plätze sind nun wieder vergeben.
Nur für Mitglieder
Ist dieses Jahr
*****178 schrieb:
5
Wieder ein Treffen auf dem Hamelner Weihnachts Markt geplant? In der Zeit vom 26.11. bis 23.12.2018 ist wieder der beliebte Markt. Gibt es da schon etwas Konkretes?
******ear schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Manchmal geht es schneller als man denkt... *haumichwech* Unser Treffen findet am 07.12. statt. Veranstaltung sollte demnächst online sein.
Nur für Mitglieder
Rinteln Bodega Strand Bar
*******7478 schrieb:
23
Wir verbringen gerne unsere Zeit in der Bodega und würden uns freuen regelmäßig dort mit Joylern aus der Schaumburg Gruppe uns dort ungezwungen und ohne Erwartungshaltung zu treffen.
Gast schrieb am 11. Juli 2018
...und danke :-)
Flecken-Treffen?
Gast schrieb:
27
Mahlzeit allerseits, ich würde gerne ein paar "besondere" Leute ;-) in meiner Nähe kennenlernen und hätte Lust, dazu auf nen Sonntag gegen 14 Uhr ein BDSM-Fleckentreffen zu organisieren.
Gast schrieb am 9. April 2018
Erst zwei Anmeldungen... Hat sonst keiner Zeit? *traurig* Falls Euch das Datum nicht paßt, ich bin offen für Vorschläge! :-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Hameln - Die Mystische Nacht - (02.12.17)
******ear schrieb:
1
Stammtisch goes Weihnachtsmarkt... Prächtig verzierte Bauten der Weser-Renaissance und charmante Fachwerkhäuschen mit liebevoll geschmückten Geschäften bilden die einmalige Kulisse des Hamelner Weihnachtsmarktes.
Nur für Mitglieder
Brunch / Frühstück - (17.09.17) - Es geht weiter...
******ear schrieb:
1
Schlemmer-Frühstück Den Duft von frisch gekochtem Kaffee in der Nase, in der Hand ein ofenfrisches Croissant, in dem die süße Nougat-Creme zerläuft... Kann ein Sonntag schöner starten? Das könnt Ihr am Sonntag, den 17.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam in den Tag...
******ear schrieb:
2
So Ihr Lieben. Zwar etwas verspätet, aber unser nächster Stammtisch steht an. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde. Liebe Grüße Eure flir_aw
****er schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
.da können wir nicht. Wir feiern dort den Geburtstag unseres Sohnes. Allen aber viel Spaß
Nur für Mitglieder
Kling, Glöckchen, klingelingeling...
******ear schrieb:
2
So Ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu und das ist das passende Ambiente für einen Stammtisch. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und hoffen auf eine lustige Runde. Liebe Grüße Eure flir_aw
Gast schrieb am 17. Oktober 2016
Das klingt ja sehr interessant.Mal schauen ob es bei uns passt LG Pab
Nur für Mitglieder
Kennenlern Stammtisch für Biker..
*******aar schrieb:
3
Da wir sehr oft im Schaumburger Land unterwegs sind wollen wir einen Stammtisch für Biker und Interessierte ins Leben rufen. Wir dachten vielleicht kann man sich da unkompliziert kennenlernen und austauschen.
*******aar schrieb am 8. August 2016
Nur für Mitglieder
So... Nächste Woche ist es so weit... Wir sind mehr als positiv überrascht schon 33 Anmeldungen zu haben... Das wird bestimmt ein netter Abend!
Nur für Mitglieder
Sommerloch überbrücken...
******ear schrieb:
5
So Ihr Lieben. Es ist Juli und der nächste Stammtisch steht an. Wir hoffen, daß trotz der Ferienzeit einige Zeit finden, um mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Liebe Grüße Eure flir_aw
Gast schrieb am 2. Juli 2016
Freue mich das es wieder einen Stammtisch gibt . Danke im Voraus für das Orga -Team .
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop 14. u. 15.05 in Bückeburg
*******_83 schrieb:
1
Wir konnten für Pfingsten wieder unseren Lehrer aus Kiel begeistern in Bückeburg Shibari Workshops abzuhalten. Diesmal auf den Stufen Mittelstufe und Advanced Infos findet ihr hier: und
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch zum Kennenlernen - Bückeburg (24.01.2016)
****er schrieb:
73
Schnupper Nun ist es soweit. Wir freuen uns in jetzt regelmäßigen Abständen einen neuen Stammtisch ins Leben rufen zu können. Wer weiß, was daraus alles entstehen könnte. Wir sind sehr gespannt, wen wir alles neues kennenlernen dürfen.
*******dy76 schrieb am 3. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schade ;-) Da ich da mit Freunden in Leipzig auf ner Messe bin LG Andy
Nur für Mitglieder
Bondage WS 12.03. Bbg
*******_83 schrieb:
1
Ich möchte mal wieder etwas Werbung machen für einen Bondage Workshop der am 12.03. in Bückeburg stattfinden soll. Wenn euch das Thema Shibari interessiert und ihr auch schon gewisse Erfahrung damit habt dann solltet ihr euch einmal ansehen.
Nur für Mitglieder
Stammtische 2016
******ear schrieb:
1
Hier findet Ihr aktuelle Informationen für unsere Gruppentreffen 2016. Die erste Veranstaltung steht: Wir stellen uns vor allen zwei Monate etwas verschiedenes zu planen. Dann wir es nicht so langweilig. Wer eine Idee hat schreibt uns bitte an.
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop 01.08. 31675 Bbg
*******_83 schrieb:
2
Der Shibari Workshop geht in die nächste Runde diesmal auf leicht fortgeschrittenem Niveau Einzelheiten unter:
*******_83 schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir hatten ziemlich viel Spass, auch schon vor Beginn des WS als wir kurzer Hand mal den Dachboden für ein Shooting missbrauchten (siehe Bild *g* )…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bondage Workshop 13.03. Bbg
*******_83 schrieb:
4
Wie schon im Begrüßungspost geschrieben, haben wir versucht Veranstaltungen, Workshops zu finden, die hier in der Nähe stattfinden. Irgendwie war aber nichts zu finden, so dass wir uns entschieden haben Workshops in Kiel zu besuchen.
*******_83 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/378508.workshop_shibari_fuer_anfaenger_speyer.html http://www.joyclub.de/event/376018.
Locations in HM, SHG, LIP
Gast schrieb:
6
Ich wollt mal anfragen, ob schon wer in Schieder-Schwalenberg im Club war. Kann man da mit ner Swingerclub-unerfahrenen Frau hin? ;-) LG, Lukas
Gast schrieb am 4. September 2014
Ich blick im Verbandsgebiet OWL nicht mehr gaanz durch. Swingerclub 57. Horn-Bad Meinberg Schieder-Schwalenberg, Horn-Bad Meinberg, ARGH!
Dating & More
Gast schrieb:
4
Ich bin gebürtiger Niedersache und SHG beheimatet. Der Berufsalltag hat mich nach Köln verschlagen. Dennoch würde ich gern Frauen und Paare kennen lernen zum Treffen, Austauschen und gern auch mehr.
*******r25 schrieb am 2. August 2013
Nur für Mitglieder
Hej ihr, wer hat Lust Abends schön grillen, die laue Nacht am Lagerfeuer oder am Wasser zu verbringen oder erleben.
Nur für Mitglieder
Wer
*****178 schrieb:
56
Kennt in der Umgebung HM-Py, SHG, Ri, Springe etc. einen schönen Grillplatz / Grillhütte?
*******r25 schrieb am 21. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hej, jemand Lust beim dem schönen Wetter zu Grillen? Ich finde bei dem Wetter das eine feste Hütte zum Vorteil ist.
Nur für Mitglieder
Noch Platz im Kalender?
*****178 schrieb:
38
Auch wir hatten mal an ein paar lustige Bowlingrunden gedacht. Hierfür würde sich bestens ein Sonntag im Strike in HM anbieten.
Gast schrieb am 5. Mai 2013
Würde mich freuen, wenn es nächtesmal klappt.
Nur für Mitglieder
Neuen Fotostammtisch?
****er schrieb:
63
Wir wollten mal fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt einen neuen Fotostammtisch zu eröffnen?
***To schrieb am 29. März 2013
Die Veranstaltungsseite für den nächsten Stammtisch ist übrigens online. Natürlich sind unsere Nachbarn aus dem Westen herzlich eingeladen!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Clubbesuch
*****178 schrieb:
4
Hossa liebe User der SHG-HM Gruppe, wir würden gern einen Clubbesuch mit An & Abreise per Bus organisieren.
*****ald schrieb am 22. März 2012
Nur für Mitglieder
Von Sonntags stand hier bislang nix *g* Und es gibt genug Berufe die auch am Wochende und Feiertagen als einen normalen Arbeitstag haben.
Nur für Mitglieder
Silvester-Kennlern-Party
******ear schrieb:
12
Silvester-Kennlern-Party Mal was ganz anderes Vorwort an Joy: Bitte in die Gruppe "Schaumburg/Hameln" veröffentlichen!
****er schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
So, nun ist ausverkauft. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg die Fa_der´s
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Hameln 2011...
******ear schrieb:
37
Weiteres Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr ist natürlich wieder Weihnachtsmarkt.
*******t66 schrieb am 4. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Wir fanden es auch einen gelungenden Abend und haben uns gefreut das wir euch kennengelernt haben ;-) Es war bei uns noch eine lange Nacht und heute…
Nur für Mitglieder
Oktoberfest in HM
*******t66 schrieb:
5
Am 15.10. ist in HM in der Stadthalle Oktoberfest wer ist auch da?
*****ald schrieb am 6. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Dieses Event ist ausverkauft. http://www.joyclub.de/link/8846264.
Nur für Mitglieder
Usertreffen am Edersee 1.6.
*******t66 schrieb:
5
Wir sind am 1.6. mit Wohnmobil am Edersee zum Treffen mit JoyUsern aus dem Wohnmobilforum.
*******t66 schrieb am 28. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Am Ende wir alles gut ! Wir sind dabei ! :-)
Nur für Mitglieder
1.Stammtisch-SHG/HM - Hameln - 22.01.2011
****er schrieb:
27
1.Stammtisch-SHG/HM Der erste Stammtisch Hameln, Niedersachsen 22.01.
*****178 schrieb am 10. April 2011
Nur für Mitglieder
issn mit nem 2. Stammi demnächst mal in nem netten Biergarten? *gruebel* Das Wetter lässt es ja mittlerweile zu.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
****er schrieb:
51
Wir wollten mal fragen, ob Intresse an einem regelmäßigen Stammtisch vorhanden ist?
Gast schrieb am 19. Februar 2011
Dann sollten wir mal den nächsten Stammtisch planen, denn wir wären auch gerne Dabei. Sind jetzt öfters hier zu lesen, zwinker
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt 2010 -Hameln - 18.12.2010
*****178 schrieb:
17
Weihnachtsmarkt 2010 Wo:Weihnachtsmarkt 31785 Hameln, Niedersachsen Wann: Samstag, 18.12.
*******e4u schrieb am 20. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Sollte man im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen.
Last Minute ...
Gast schrieb:
9
Hey Ihr lieben haben mal die Gruppe durchgeschaut und haben nicht s gefunden wo Wir diesen kleinen Aufruf reinsetzen...
Gast schrieb am 10. August 2010
wir schon wieder ! Leider ist bei einem geplanten Treffen etwas dazwischen gekommen und so : am 20.08.
Nur für Mitglieder
2. UT im Hemmungslos (30.10.2010)
****er schrieb:
6
2. UT im Hemmungslos 30.10.2010 Hannover, Niedersachsen 30.10.
****er schrieb am 8. August 2010
Nur für Mitglieder
Deshalb haben wir es ja wieder so früh veröffentlicht, damit man frühzeitig den Chef Bescheid geben kann, dass man dann frei braucht. :D
Nur für Mitglieder
Usertreffen im Hemmungslos
****er schrieb:
29
Wir waren ja mal zum Fotostammtisch in Hannover im Hemmungslos.
*****178 schrieb am 17. Juli 2010
Nur für Mitglieder
wir wünschen allen ein intressantes Treffen. Reingehauen Leutz & Party gemacht. Viel Spaß, gutes Wetter usw.
Nur für Mitglieder
Userkennlern Treffen mit Grill & Co
*****178 schrieb:
56
So liebe Leutz, es ist ja in aller Munde das wir versuchen wollen so gut wie Alle User vom 1 und 2 UT zusammen auf 1...
********us07 schrieb am 29. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Sorry, diesmal klappt es nicht, da wir selber Party haben. Beim nächsten Mal wären wir dann gerne mit dabei.
Für mich das erste Mal!
Gast schrieb:
7
Ich bin erst seid kurzem bei JC dabei, und ich möchte vor dem Treffen weigstens einen UTkennen lernen, sonst habe ich...
****er schrieb am 28. April 2010
Nur für Mitglieder
Für das Usertreffen im Hemmungslos kannst du mit schickem Hemd oder Sakko kommen, Kohle mitbringen für den Eintritt und dann geht es los.
Nur für Mitglieder
Usertreffen SHG/HM - Hameln - 24.04.2010
*****178 schrieb:
61
Usertreffen SHG/HM Kennlerntreffen der Gruppe SHG/HM die 2 Hameln, Niedersachsen 24.04.
********us07 schrieb am 25. April 2010
Nur für Mitglieder
Nun möchten wir auch noch einmal unseren ganzen Senf dazu geben. Erstmal vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen,...
Nur für Mitglieder
Userkennenlernen Treffen
*****178 schrieb:
199
So neues Jahr und neues Glück. Das ganze wird auf privater Schiene statt finden.
******ear schrieb am 14. März 2010
Nur für Mitglieder
*gleichplatz* @******dro Das müssen wir mal unter vier Augen ausdiskutieren... *freundchen* @****er Und wir auch... *blauesauge* *schmoll* . . . . .
Fotostammtisch die 2te!?
Gast schrieb:
96
Da der erste Stammtisch ja nun doch ein ziemlicher Erfolg war, haben wir uns mal überlegt das wir einfach mal damit...
******ear schrieb am 17. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Was für ein Objektiv...? *floet* Sollte da hinter meinem Rücken etwas laufen...? LG Mr. flirt_aw
Nur für Mitglieder
II. Usertreffen SHG / HM - Hannover - 14.11.2009
******ear schrieb:
26
II. Usertreffen SHG / HM Landeier in der Großstadt Hannover, Niedersachsen 14.11.2009 Alle Infos zur Veranstaltung: II.
******ear schrieb am 22. November 2009
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 17. November 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. September 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 26. März 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Termin Gruppentreffen...
******ear schrieb:
14
Damit es jeder rechtzeitig in seinem Terminkalender vormerken kann. Samstag, 10.01.
Gast schrieb am 5. November 2008
Nun ich denke wir werden auch kommen
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Gruppentreffen...?
******ear schrieb:
59
Angeregt durch den Kommentar eines neuen Gruppenmitglieds möchten wir diesen Gedanken einmal aufgreifen und Euch um...
Gast schrieb am 15. Oktober 2008
Na, ist doch klasse. Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen. Hoffe nur, dass meine zweite Hälfte dann keinen Notdienst hat. LG. Sabine