Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop 13.03. Bbg

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop 13.03. Bbg
Hi,
wie schon im Begrüßungspost geschrieben, haben wir versucht Veranstaltungen, Workshops zu finden, die hier in der Nähe stattfinden. Irgendwie war aber nichts zu finden, so dass wir uns entschieden haben Workshops in Kiel zu besuchen.
Gefesselt *g* von dem Erlernten / Erlebten wurde der Wunsch geboren, hier im Bereich etwas auf die Füße zu stellen, wie es in verschieden Städten schon gibt - einen Tüdeltreff - Leider war die Resonanz nicht so hoch wie ich gehofft hatte und ich war eigentlich schon dabei die Idee wieder zu verwerfen.
Unser Mentor aus Kiel meinte aber, vielleicht sollte man erst einmal mit einem Workshop anfangen und dann darauf aufbauen.
Und nun tue ich das mal, schliesslich hat der Mann Erfahrung - betreut Tüdeltreffs in Kiel, Hamburg und Nürnberg - und stelle deswegen folgende Möglichkeit zur Verfügung:

Für einen Bondage- Workshop am

Freitag 13.03.

Uhrzeit ca. 16 Uhr (wird exakt abgesprochen wenn wir alle zusammen haben)

mit dem Inhalt:

SHIBARI nach Osada Steve

suchen wir noch ein 4. Pärchen

Lehrer für den Workshop ist :

GAIJIN

Dauer des WS: 4h

Kosten: für diesen Workshop 90€

Geplant sind weitere Workshops und bei entsprechender Anzahl an Interessenten Aufbau eines Tüdeltreff.
schoen nah dran
komma aber: 90 EUR ist natuerlich ne Hausnummer, besonders falls man zu zweit mitmacht *snief*

Gruss aus Heeßen
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Die 90€ sind natürlich nur für den Rigger. Das Bunny darf umsonst hängen *lol*

Ist Gaijins Standardpreis. Ich hab auch schon mehrere WS-Post gelesen und die Preise waren nie niedriger, eher höher oder weniger Zeit. Und Gaijin ist auch eine gewisse Größe, kein Feld - , Wald - , Wiesenkünstler. *zwinker*

Zudem ist es keine Großveranstaltung, sprich keiner fällt irgendwo in der Masse hinten runter.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Beispiele
http://www.joyclub.de/event/378508.workshop_shibari_fuer_anfaenger_speyer.html
Kinoko 2-Tage Shibari Intensiv Workshop
Shibari Bondage WS Anfänger - ausgebucht -
Bondage Workshop

Ich hab die mal wahllos auf die schnelle rausgegriffen, mit nur einem Augenmerk: Profis

Wenn mann jetzt noch die mindestens 300km Fahrt hin und zurück rechnet wird's wirklich teuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.