Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supi...
Schön das schon wieder Wochenende ist... *lol*
Ja kaum zu glauben finde ich geht manchmal so schnell
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn...
man bedenkt das Dienstag schon der April anfängt...

Erschreckend wie die Zeit vergeht...

Aber das bedeutet auch das es bald wääääärmer wird... *lol*
ja wenns wärmer wird
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das...
hat wärmer zu werden... *motz*
ja finde ich auch
jaaaaaaaaa
ich will es auch wääääääääääärmer........... endlich wieder nackt in der sonne liegen ...... mhhhhhhhhhhh........
Überhaupt nicht mehr so viel anziehen müssen das reicht schon so das man in minni und top rumlaufen kann
mini+top
hi hi .... und dann wieder männer geil machen .... n bissl bücken, den hund streicheln... und schon werden die hosen wieder dicker.... grins
vorallem meinen kerl *smile*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
@jessimausi
Wieso werden denn die Hosen wieder dicker... *rotwerd*
...
frech grins ....
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey....
was soll das freche Grinsen... *ggg*
ich stell mir gerade vor, wie olli's hose schwillt, wenn ich im mini mich bücke um meinen hund zu sreicheln ....
und da ich weis wie geil die männer sind .... grinse ich frech und wohl wissend....
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach sooo....
Allerdings dachten wir immer das nicht die Hose schwillt, sondern etwas anderes... *floet*

Aber wenn man das so betrachtet, würde das in dieser Situation sicherlich nicht nur Olli so gehen... *mrgreen*
******SCH Mann
87 Beiträge
Na also was soll da noch sagen
DAFÜR
aber warum den hund streicheln? Wir wollen auch mal liebe
liebe?
wenn du drauf stehst, kann ich dir ja auch mal n halsband anlegen und dich ausführen...
******SCH Mann
87 Beiträge
wahr werden!!!
Na na honey nacher gefällt mir das noch und dann?
Nicht das dich dann beschweren tust weil dauernd Gassi musst mit mir,lach.
Also beser vorsicht nichts anbieten was 1 wahr werden kann und 2 nicht eingelöst wird von dir
Bääääh
nix bähhh
was heißt hier nicht eingelöst werden kann ...
ich such schon lange einen mir hörigen haussklaven ....
und gassi geht es nur, wenn ich es sage...

hast du eine ahnung auf was du dich da einlassen würdest.... ??
ich stell mir gerade vor, wie olli's hose schwillt, wenn ich im mini mich bücke um meinen hund zu sreicheln ....
und da ich weis wie geil die männer sind .... grinse ich frech und wohl wissend....

aha... na dann... dann stell ich mir das auch mal vor *rotwerd* *wiegeil*

gruß
olli
******SCH Mann
87 Beiträge
was mich erwartet,lach. Hoffe das dann genug lappen hast. Wen nicht gassi darf bleibt ja nicht mehr viel,laut loslach.
Soso das hättest du also gerne, nawie war das nochmal mit gleichberechtigung in der bezeihung? Besorg ich mir aber auch ne Leine für dich.
haussklave, na toll muss alle arbeiten erledigen und zur behlohnung darf dann nur gassi, nicht gerade nen anreiz
ich weis .... seufz .... es ist schwierig so einen zu finden....
und keine sorge.... ich verlange nichts von dir...
******SCH Mann
87 Beiträge
Na vielleicht woll mir ja sorgen machen!!!!!!!!!??????????
Aber mal ehrlich was willst mit so einem? Meine OK das keinen macho oder so haben willst aber sowas zuhause, na ich weiss nicht.
also nen kerl der im haushalt hilft sollte schon drinne sein *zwinker* mache ich persönlich auch. man sollte sich ausgeglciehn in den haushalt stürtzen. aufgaben klar verteilen und erledigen. so isses bei uns auch und es funktioniert perfekt.
******SCH Mann
87 Beiträge
JA sicher sollte Mann das,aber denk mal diese art von mann meint sie ja nicht. Das klingt mehr so als wenn er dann alles machen soll,lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.