Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht...
ich stell mir gerade vor, wie olli's hose schwillt, wenn ich im mini mich bücke um meinen hund zu sreicheln ....
und da ich weis wie geil die männer sind .... grinse ich frech und wohl wissend....
Na na honey nacher gefällt mir das noch und dann?
Nicht das dich dann beschweren tust weil dauernd Gassi musst mit mir,lach.
Also beser vorsicht nichts anbieten was 1 wahr werden kann und 2 nicht eingelöst wird von dir
Bääääh
ich stell mir gerade vor, wie olli's hose schwillt, wenn ich im mini mich bücke um meinen hund zu sreicheln ....
und da ich weis wie geil die männer sind .... grinse ich frech und wohl wissend....
aha... na dann... dann stell ich mir das auch mal vor
was mich erwartet,lach. Hoffe das dann genug lappen hast. Wen nicht gassi darf bleibt ja nicht mehr viel,laut loslach.
Soso das hättest du also gerne, nawie war das nochmal mit gleichberechtigung in der bezeihung? Besorg ich mir aber auch ne Leine für dich.
haussklave, na toll muss alle arbeiten erledigen und zur behlohnung darf dann nur gassi, nicht gerade nen anreiz
Na vielleicht woll mir ja sorgen machen!!!!!!!!!??????????
Aber mal ehrlich was willst mit so einem? Meine OK das keinen macho oder so haben willst aber sowas zuhause, na ich weiss nicht.
also nen kerl der im haushalt hilft sollte schon drinne sein mache ich persönlich auch. man sollte sich ausgeglciehn in den haushalt stürtzen. aufgaben klar verteilen und erledigen. so isses bei uns auch und es funktioniert perfekt.