Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

lol...
*wiegeil* ok mein bruder und ich haben damals auch viel mit feuer gespielt... aber unsere eltern durften das net erfahren
******SCH Mann
87 Beiträge
Ja ich bekenne mich schuldig zum
MAC GYVERRISMUS
wie? sonst schreibt keiner mehr? hm.. ganz schön inaktiv die gruppe
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Nunja gibt ja auch noch was anderes als hier nur zu posten! z.B. das neue Wii Fit mächtig zu gebrauchen. Junge haben wir nen Muskelkater. *motz*
(Liebesschaukel gegen Wii Fit getauscht hat) *engel*
******SCH Mann
87 Beiträge
noch so ne wii opfer
ja is schon ws feines.... habe zwar keine, aber konnten bei meinem vater bereits mal reinschaun (asterix und obelix bei den olympischen spielen)
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Jo das der richtige Ausdruck, Wii geschädigt. Aber völlig wursch, denn es macht nen heiden Spaß. *top*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie jetzt...
die Liebesschaukel getauscht... *haumichwech*

War das nix für Euch...

Wir haben übrigens auch Muskelkater...

Allerdings nicht von der Wii.... *rotwerd*
lol...
ja. ich auch. aber nicht vom sex oder der wii, sondern vonner arbeit.... aber ich denke mal meine freundin wird sich bald darum kümmern *zwinker*
...kümmern?
... um deine arbeit??? .... dummstell.....
nee... ;)
darum dass es mir besser geht *hotlady2*
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Junge Junge ist hier mittlerweile der Hund verfroren !? Hier war auch schon bedeutend mehr los! Woran liegt es?
stimmt.... aber über was wollen wir reden?

was plant ihr so für den sommer?
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das liegt...
Junge Junge ist hier mittlerweile der Hund verfroren !? Hier war auch schon bedeutend mehr los! Woran liegt es?

daran, das alle beim schönen Wetter lieber draußen sind als vorm PC...

Schließlich muss man das Wetter ja nutzen... *wink*
stimmt.. hab ich mir ach schon gedacht. hier in rinteln is kirmes und da muss man doch bei dem wetter hin *zwinker*
******SCH Mann
87 Beiträge
kirmes?????????????
bor ne ey hallo wer birre geht denn auf so ne scheiss <Kirmes???? *aua*
im leben nicht,das wird ja auch immer weniger und dafür machen die strasse in der stadt noch dicht, muss immer hinten rum fahren wenn mal wohin will wegen 5 buden *headcrash*
naja..
man sollte zumindestens einmal rüber gehen und bei dem wetter is das was feines. auch wenns immer das gleiche is. nique is das egal. die wohnt erst seit februar hier in rinteln
******SCH Mann
87 Beiträge
weser
na dann setz ich mich aber lieber mit meinen po an die Weser und geniess das wetter als mir das anzutun
oder besser ich war so. erst mit dem po am steinhuder meer
auch nett da und mehr los als auf der rintelner messe
he he und die fischbrötchen schmecken besser, aber gottsiedank ist ja morgen eh alles vorbei
da kann dan mit meinen ptplatsch wieder durch die stadt fahren
brummmm brummmm
da kann dan mit meinen ptplatsch wieder durch die stadt fahren
brummmm brummmm

deinem was?
******SCH Mann
87 Beiträge
ptplatsch
Lach ja habe ich net dran gedacht so heisst mein wagen oder besser gesagt der spitzname
habe nen PT-Cruiser und daher eben der name PTPlatsch
hehe sandmänchenn lässt grüssen
lol
meiner hieß muckelchen.. nen kleiner roter mazda 323 mit beulen und kratzern.. mein erstes auto.. ach wie hab ich es geliebt
******SCH Mann
87 Beiträge
ja genau bis das der tüv uns scheidet
mein erster war nen gelber Mini Cooper
cool
im mom such ich (olli) nach nem roller 50ccm damit ich einigermaßen mobiler werde. sollte aber auch net zu teuer sein denke mal bis maximal 300 - 500... kp. muss mir das auch leisten können. arbeite im mom nur auf 400,- basis.. da kann man sowas nur monatlich zahlen. is alles mist so an sich!
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Schade eigendlich, nun ist es vorbei mit dem schönen Wetter! Regen längerfristig ist angesagt. Hat auch was gutes, kann man endlich mal wieder ne Runde zocken. *g*
******ear Paar
954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine...
Ahnung was Ihr mit längerfristig meint, aber Sonntag soll wieder die Sonne scheinen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.