Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht...
Nunja gibt ja auch noch was anderes als hier nur zu posten! z.B. das neue Wii Fit mächtig zu gebrauchen. Junge haben wir nen Muskelkater.
(Liebesschaukel gegen Wii Fit getauscht hat)
bor ne ey hallo wer birre geht denn auf so ne scheiss <Kirmes????
im leben nicht,das wird ja auch immer weniger und dafür machen die strasse in der stadt noch dicht, muss immer hinten rum fahren wenn mal wohin will wegen 5 buden
man sollte zumindestens einmal rüber gehen und bei dem wetter is das was feines. auch wenns immer das gleiche is. nique is das egal. die wohnt erst seit februar hier in rinteln
na dann setz ich mich aber lieber mit meinen po an die Weser und geniess das wetter als mir das anzutun
oder besser ich war so. erst mit dem po am steinhuder meer
auch nett da und mehr los als auf der rintelner messe
he he und die fischbrötchen schmecken besser, aber gottsiedank ist ja morgen eh alles vorbei
da kann dan mit meinen ptplatsch wieder durch die stadt fahren
brummmm brummmm
Lach ja habe ich net dran gedacht so heisst mein wagen oder besser gesagt der spitzname
habe nen PT-Cruiser und daher eben der name PTPlatsch
hehe sandmänchenn lässt grüssen
im mom such ich (olli) nach nem roller 50ccm damit ich einigermaßen mobiler werde. sollte aber auch net zu teuer sein denke mal bis maximal 300 - 500... kp. muss mir das auch leisten können. arbeite im mom nur auf 400,- basis.. da kann man sowas nur monatlich zahlen. is alles mist so an sich!
Schade eigendlich, nun ist es vorbei mit dem schönen Wetter! Regen längerfristig ist angesagt. Hat auch was gutes, kann man endlich mal wieder ne Runde zocken.