Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|450
Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber…Grad geschlossen und schon geht´s weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden ….
zum Thema
die gemütliche Ecke - Teil 12449
Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr…Ihr seid flott beim Posten - aber schon geht es weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht...
Tröstet euch, nicht nur hier ist Stille. Das Wetter wird ja nun wieder etwas fröhlicher & die User verbringen mehr Zeit im Freien als vor dem PC. Es ist wieder Grillen & Brunchen angesagt.
Also von daher völlig normal!
Na nun was verlangt man denn auch?
wenn hier mehr los wäre und wie man s schön sagt gehen würde dann wäre hier auch mehr los
oder etwa net
schaue zwar täglich hier mal rein aber nun ist ja nix
Man könnte hier schon mal ein paar andere Themen anschlagen, ich bin sicher dann wäre hier auch mehr los. Das Wetter und Autokäufe oder Gesuche sind nicht unbedingt der Bringer.
Tja darum heisst dieser Forums Bereich ja auch Plauderecke! Genau für solche Themen ist er ja gedacht!
Damit andere Forenbereiche mit solchen Themen nicht zugemüllt werden!
Es bleibt euch doch frei andere Themenbereiche zu eröffnen!
da möchte ich als admin und moderator hinzufügen dass es im privaten bereich bleiben sollte. das bedeutet dass diese thema nur für unsere gruppe zu sehen ist. kann man wohl einstellen
irgendwie finde ich es doof, das man hier, ohne zu zahlen, noch nich einmal nen GB- Eintrag bei anderen hinterlassen kann.......
Geschweige denn, Mails versenden.....
der einen oder anderen vll schon. Gibt jetze niemanden speziellen. Suche ja auch nicht. Aber trotzdem würde ich zum Beispiel gerne mal den einen oder anderen GB- Eintrag hinterlassen.
ich will kein neuen threat aufmachen nur um tschüß zu sagen.
ich verabschiede mich aus der gruppe und wünsche euch allen noch viel spass...
bin aus beruflichen gründen wieder nach wolfenbüttel zurückgezogen.
dem joyclub werde ich aber weiterhin treu bleiben...